Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von YAltas
      sod1980

Ich glaube das sind nur die Vertragsunterlagen !
    Bei mir war das genau so, ich hatte die Meldung bekommen und konnte es kaum abwarten. Und dann: Nur die Vertragsunterlagen.

Grüssle
    Altas

Wrd mich allerdings wundern, da ich die schon vor einem Monat zugeschickt bekommen hab ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Wrd mich allerdings wundern, da ich die schon vor einem Monat zugeschickt bekommen hab ;)

Da beschleicht mich ein Verdacht. ;)

SCNR! :D
    Würde mich aber schon sehr wundern, denn sonst hätte Mirko doch sicherlich gemeldet, dass die Auslieferung angelaufen ist.

Aber wir sollten aufhören, jeder zweiten Händlermeldung über angebliche Lieferfähigkeit hinterherzuhecheln. :)

Carsten

• Hier gehts ja eigentlich auch nicht um die Lieferbarkeit, da ist ja jetzt tatsächlich ein Paket (auch laut gls) auf dem Weg zu mir, nur ob da jetzt nun ein X drin ist oder nicht, ist die Frage.

• ich bezweifle ja auch irgendwie das GLS Briefe Ausliefert oder irre ich mich da

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Die liefern sicher alles mögliche aus, solange es jemand bezahlt. Es wäre vielmehr schwachsinnig vom Händler, Vertragsunterlagen per GLS-Paket zu verschicken.

Aber das Spekulieren hat ja nun alles keinen Zweck; warten wir einfach auf Montag, dann wissen wir mehr... ;)

Ma-Dai: GLS kommt zwischen 8 und 16 Uhr - bei mir jedenfalls. Wenn Du am Mo. nicht zu Hause bist, böte es sich an, das Paket bei einem Nachbarn abgeben zu lassen. Später bei der Post abholen ist ja hier nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007

Danke für den Hinweis, hatte eigentlich erwartet, dass die wie die Post ausliefern, also bis 10 Uhr, und ich Montag ab elf bei einem Solidaritätslauf gegen Kinderarbeit mitlaufe ;), na, es wird sich schon wer finden, der für mich das Paket annimmt.

• Man kann bei GLS die Sendungen auch im Depot abholen - ich glaube sogar bis 20 Uhr! :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich frage mich gerade wo Mirko bleibt, der dem ganze Spekulationen wieder mal nen Riegel vorschiebt. :D

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• also ich muss sagen, ich würde es so machen, dass ich (wenn ich Mirko wäre) auf Deutsch gesagt, mal lieber dazu schweige. Weil wenn Mirko jetzt bestätigen würde, dass es ausgeliefert wird, würden viele Leute (einschließlich mir) sofort auf juhu und sonst was schalten, aber wenn es dann die nächste Woche nicht bei uns ankommen würde, einen auf sauer machen oder Ähnliches. Ich für meinen Teil warte schon sehr ungeduldig auf meine beiden Xe, muss ich wirklich ehrlich sagen. Naja, wie halt Frauen so sind. Allerdings gebe ich dem Teil bis zur 31. KW Zeit und wenn nicht, dann hat es halt nicht sollen sein.

Ach ja, also meine Vertragsunterlagen von mobilejoker/handyattacke wurden per GLS mit luftgepolsterten Umschlag gebracht. Also ich glaube kaum, dass das dann die Xe sind.

viele Grüße
    scarabea

• Ruuuuuuhig, Ihr Braunen ;)

Hatten wir wirklich schon mal, dass die Vertragsunterlagen geschickt wurden. Habe am Donnerstag noch mit dem Chef von mobiljoker gesproche, der sich zu Recht bitterböse baklagt hat, dass wir ihm die Xe noch nicht geschickt haben. Wenn bei dem nicht am Freitag welche vom Himmel gefallen sind, dann ist das wirklich nur der Vertrag.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!