ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Und jetzt gut mit dem gereden es ist da und ich hab es gesehen und gehört, erst wieder melden wenn es jemand in den Händen hat, okay!
Es ist doch (als Importgerät) zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt gut mit dem gereden es ist da und ich hab es gesehen und gehört, erst wieder melden wenn es jemand in den Händen hat, okay!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht, du bist so gut! :flop:
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht, du bist so gut! :flop:
:confused:
Sendo X bester Preis bislang
Hallo Leute. bin ganz neu und habe für alle eine interessante Info.
Unter folgendem Link gibts das Sendo für bereits 442 Euro.
Man müsste nach guter alter Lets buy it. com manier einfach zusammenschmeißen und dann gleich 20 Stk von den Dingern kaufen, wenn es endlich da ist. Vielleicht genügen auch schon 10. Könnte mir vorstellen, dass ma da dann sicherlich für 399 Euro das Stück dabei sein kann! Wer hätte Interesse? Man könnte bei der Bank durch einen Notar ein Konto einrichten lassen, auf das dann alle überweisen. Wer bezahlt hat nimmt teil!
Man müsste, sobal das Sendo X da ist den Preis mit dem Händler ausmachen, sobald sie lieferbar sind! Ich finds ne geile Idee. Also, sagt was...
hier der link
http://www.expansys.de/product.asp?code=108279
Interessenten bitte an sendo@xs2eye.de
und dann schauen wir weiter...
1. huhu, das ist mein erster Post, bin eigentlich durch das X auf dieses Forum aufmerksam geworden, macht Spaß, darin zu "blättern"
2. hab ich mal eine Email an Eplus geschrieben, bitteschön:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vor der Einführung neuer Handys führt E-Plus umfangreiche Produkttests durch. Eine Entscheidung zur Vermarktung des von Ihnen gewünschten Handys steht noch aus.
Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch [blablub]
2. hab ich mal eine Email an Eplus geschrieben, bitteschön:
Gute Idee! Spammt die Netzbetreiber zu! Dann merken die vielleicht, dass es sich doch lohnen würde, das X ins Programm zu nehmen
Für die ganz Eiligen mit Vertrag ab 139 EUR :
Nur zur Info für alle die das Sendo X bei
www.mobilejoker.de vorbestellt haben
Lieferbarkeit:
Ende Juli "höchstwahrscheinlich"
Preis zur Zeit mit Genion Vertrag 134,- €
Mirko
ist der 21.Juli als Termin denn noch tendenziel zu halten?
oder windet sich die Qualle immer noch,
ich hätte ein Nagelschußgerät anzubieten
Zitatich hätte ein Nagelschußgerät anzubieten
Ach Du warst das (siehe meine Signatur)? Wenn ich Dich erwische!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!