Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit

ööhm hat denn bisher kein normalsterblicher ein exemplar kaufen können wo er denn mal berichten kann?
    (...)
    ich würde gerne mal von einem unahängigen user erfahren ob es sich lohnt von meinem jetzigen sx1 umzusteigen

Ööhm, hast Du die letzten paar Postings vor Deinem gelesen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• natürlich habe ich auch die postings davor gelesen
    ich konnte aber keinen "normalen" user wie du und ich ausmachen der das gerät im irgendeinem laden gekauft hat und z.Z benutzt (sendosprecher ausgenommen)
    mir gings eigentlich nicht um die paar tests sondern warum es immer noch kein schwein es kaufen kann nach mitlerweile soo langer zeit
    und ich dachte siemens kann man mit dem sx1 nicht mehr toppen was die verpätung angeht

Gruss Nolimit

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    und ich dachte siemens kann man mit dem sx1 nicht mehr toppen was die verpätung angeht

Da haben wir noch viel headroom... soweit ich weiß war das SX1 rund 6 Monate zu spät und kam dann total buggy auf den Markt. WIr sind erst bei drei einhalb Monaten und quasi bugfrei ;)

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Sendosprecher

Da haben wir noch viel headroom... soweit ich weiß war das SX1 rund 6 Monate zu spät und kam dann total buggy auf den Markt

Ich hoffe sendo zieht die Auslieferung nicht noch um die fehlenden 2,5 Monate hinaus :mad: ,
    weil dann wechsele ich auch zu einem anderen Hersteller leider

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• In der Schweiz kommt das Sendo X wohl (Ergebnis einer Anfrage meinerseits an einen Händler dort, bei dem ich schon einige exklusive Geräte gekauft habe) in ca. zwei Wochen - allerdings für happige CHF 803,- plus Versand (insgesamt etwa EUR 540,-) ... :)

Keine Ahnung, ob das offizieller Release ist oder ob er die Geräte irgendwo in kleinen Stückzahlen herbekommt ...

Edit: auf Nachfrage bekam ich gerade die Antwort, die Angabe beziehe sich auf die von Sendo genannte Erstauslieferung ab dem 21.7. - also im Prinzip doch nix neues nicht :)

• Also nur so zur Info wenn wir Glück habe *zu sendosprecher schiel

kommt das Handy in einer Woche

also noch 7 mal schlafen *grins

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Also ich hoffe mal das dem so ist, weil übernächste Woche am Freitag fahr ich für 6Wochen nach Portugal und wenns bis dahin noch net da ist, werde ich mir ein anderes nehmen (müssen).... ;(
    Somit hoffe ich mal dass das Mirko bestätigen kann.

Gruß und danke Rui

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Also ich hoffe mal das dem so ist, weil übernächste Woche am Freitag fahr ich für 6Wochen nach Portugal und wenns bis dahin noch net da ist, werde ich mir ein anderes nehmen (müssen).... ;(
    Somit hoffe ich mal dass das Mirko bestätigen kann.

Gruß und danke Rui

Ich gebe mir alle Mühe ;)

Mirko Lange

• Ok dann hoffe ich mal das die dich da ganz ernst nehmen ;) und hoffe schon mal das du dich da wie ein Wilder aufführst wenn die da "oben" rumzicken. Weil vor den Ferien brauch ich das Ding....
    Danke dir für die hoffentlich erfolgreichen Bemühungen ;)

Gruß Rui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!