Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Ich würde sagen wir sind doch alle einigermaßen intelligent um zu wissen dass wir uns nicht auf irgendwelche Tests verlassen sollten.

Also nach dem, was ich von dem Connect Test und von Mirko gehört habe (das X sei eher für erfahrene als für den durchschnittlichen User, und für letzteren testet die Connect), schlägt bei mir nun eher die inverse Logik zu:

Je schlechter das Sendo dort wegkommt, desto eher bin ich davon überzeugt, daß ich es haben muß (hehe)

Kana

PS: Ich hab mein X jetzt bei der ebay Klitsche abbestellt und bei der offiziellen Seite vorbestellt. Hoffentlich war das jetzt kein Fehler und da fällt noch eins für mich ab..

• @sendosprecher

Hast du das Handy nun schon bei xonio abgeliefert :confused:
    Mal schauen was die so schlecht machen...weil das 6230 muss ja an erster Stelle bleiben. ;)

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• hey leuts....bei my-symbian.com is das neue X - review endlich fertig.. ^_^

review

ist recht ausführlich gemacht und auf jedenfall einen blick wert..

und er sendo NOW screen wird berücksichtigt... ;)

cya

• Zitat

Original geschrieben von sod1980
    @sendosprecher

Hast du das Handy nun schon bei xonio abgeliefert :confused:
    Mal schauen was die so schlecht machen...weil das 6230 muss ja an erster Stelle bleiben. ;)

Ja.

Mirko Lange

• Hallo,

da meine letzte Frage im Offtopic unter gegangen ist, wollte ich nun erneut die Frage stellen obs neuigkeiten gibt bezüglich des Releases, also ob nun defenetiv nächste Woche raus kommt, oder hat Sendo dich wieder vertrösten müssen ?

Gruß und vielen DAnk Rui

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hallo,

da meine letzte Frage im Offtopic unter gegangen ist, wollte ich nun erneut die Frage stellen obs neuigkeiten gibt bezüglich des Releases, also ob nun defenetiv nächste Woche raus kommt, oder hat Sendo dich wieder vertrösten müssen ?

Gruß und vielen DAnk Rui

Ich habe es immer noch nicht "definitiv". Ich versuche zwar, alle Fäden zu ziehen, aber das ist so bisschen wie eine Qualle an die Wand zu nageln - sie glibbert immer wieder weg ;)

Auch wenn's nur ein schwacher Trost ist: Solche Tests wie auf my-symbian.com unterstützen meine lange geprdeigte Meinung, dass das Sendo X zwar ein halbes Jahr alt sein mag, aber trotzdem in vielen Dingen ein halbes Jahr voraus. Aber soll man sich jetzt darüber freuen oder erst recht sauer sein, weil es so spät kommt?

Ach ja, Morgen kommt hier noch ein wichtiger weiterer Test rein. Von wem sag' ich nicht ;)

Dabei ist mir übrigens noch etwas aufgefallen: Das 7610 hat zwar eine Megapixel-Kamera aber nur inen Mono-MP3-Player...

Mirko Lange

• contra 7610:
    -------------------
    1. wer braucht schon ne 1MP cam an nem handy, mit schlechter qualität
    2. wer will mp3 in mono hören
    3. wer will rs-mmc's kaufen mit einer aktuellen max speicherkapazität @ 128MB (jedenfalls in de erhältlich, hab im ausland auch schon 256mb gesehen)

ich jedenfalls nicht.
    ich warte lieber weiterhin auf das sendo x :top:

• Zitat

Original geschrieben von revoltex
    contra 7610:
    -------------------

3. wer will rs-mmc's kaufen mit einer aktuellen max speicherkapazität @ 128MB (jedenfalls in de erhältlich, hab im ausland auch schon 256mb gesehen)

ich jedenfalls nicht.
    ich warte lieber weiterhin auf das sendo x :top:

RsMMC gibt es heute schon in 512MB....nur zur Info
    LG
    John

• @ Mirko:

Glückwunsch zum guten Test!!!

Ist die Tastenbeleuchtung immer noch so unausgeglichen, oder ist sie schon etwas besser:

Es schaut leider noch so aus wie auf der Cebit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!