Zitatwie uns Sendo nun mitteilte, soll das Sendo X am Dienstag geliefert werden.
Das hat mir heute mein Mobilfunk Händler mitgeteilt kann dies stimmen oder war das eine kleine aber feine "Lüge" ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwie uns Sendo nun mitteilte, soll das Sendo X am Dienstag geliefert werden.
Das hat mir heute mein Mobilfunk Händler mitgeteilt kann dies stimmen oder war das eine kleine aber feine "Lüge" ???
ZitatOriginal geschrieben von herby68
14 TAGE LIEFERZEIT, ist ja wohl ein Witz oder?
14 Werk-Tage... dann sind dann 3 reelle Wochen...
Ich habe ja schon öfters was aus dem Ausland bestellt, soo lange hat das noch nie gedauert...
ZitatOriginal geschrieben von sod1980
Es war eine kleine und nicht feine Lüge! Es gibt noch keine definitiven Liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Nevada: Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Eine andere Frage scheint mir allerdings auch noch nicht geklärt; bei welchen Providern wird das X denn nun verfügbar sein. Habe nur von Gerüchten gehört und wollte mal nachfragen, ob das inzwischen klar ist!?
Es gibt nochh keinen Provider, der das X anbietet. DAs Eplus Gerücht hat sich nicht bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Das Alu ist abgeschafft, war zu anfällig.Das X wird es wohl nur in Carboon geben.
:flop:
Sowohl auf der sendo.de als auch auf der sendo.com webseite wird die Alu-Variante in den Flashanimationen verwendet. Deswegen bin ich immer davon ausgegangen, dass es auch in Alu ausgeliefert wird.
Sendo sollte mal die Webseiten überarbeiten ...
/me gefällt die Alu-Variante besser.
Stimmt allerdings - so besonders aktuell sind die Seiten wirklich nicht
Das X nur in Carbon wäre wirklich schade....
Aber ob das was mit "anfällig" zu tun hat; schließlich ist die ganze Rückseite so oder so in Alu gehalten und nur die Farbe der Seiten variiert. Wir werden ja sehen, womit uns Sendo noch überraschen wird
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cpt
:flop:
Sowohl auf der sendo.de als auch auf der sendo.com webseite wird die Alu-Variante in den Flashanimationen verwendet. Deswegen bin ich immer davon ausgegangen, dass es auch in Alu ausgeliefert wird.
Sendo sollte mal die Webseiten überarbeiten ...
/me gefällt die Alu-Variante besser.
Darüber habe ich mich bereits vor Monaten beschwert, stieß merkwürdigerweis nur auf Unverständnis. Sendo scheint nicht wirklich alles begriffen zu haben.
Ich war vor 2 Tagen im T-Mobile Laden, der Verkäufer meinte, dass sie es nie so mit Sendo hätten und vorraussichtlich auch kein Sendo X direkt von T-Mobile angeboten werden wird. Spitzending :flop:
Naja, aber dann geht man halt zu nem Anderen, der das Ding mit T-Mobile Vertrag vertreibt. Finde ich tortzdem shice, wenn sich das bewahrheitet :gpaul:
Hallo - hey sendosprecher,
falls du noch nicht bei Xonio warst. Stellst du denen das X etwas vor? kleine Einweisung oder so etwas gerade auf den Now Screen bezogen...damit die gleich mit dem Now Screen umgehen koennen und nicht so Probleme haben wie Connect?
Gruss rafael
ZitatOriginal geschrieben von rafael
damit die gleich mit dem Now Screen umgehen koennen und nicht so Probleme haben wie Connect?
Wer sagt, dass die Connect damit Probleme hatte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!