Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Hallo Mirko,


    - werden die Vorbesteller eigentlich zeitgleich wie die Händler beliefert,
    oder haben die Händler Prio?


    - kannst du schon was zum Zubehör sagen, wird die Tastatur auch in deutschem layout verfügbar sein, wann wird die Ledertasche verfügbar sein?


    Ich hoffe das original Sendo-Zubehör wird nicht so lange auf sich warten lassen wie das X selber?
    :confused:

    ______________________________
    leb so. als wär jeder tag dein letzter
    eines tages wirst du recht haben

  • Hab jetzt die vielen Beiträge mal gelesen. Hat es denn schon einer bestellt. Bei ebay wird es doch angeboten u. das noch mit 150.- Auszahlung (bei e-plus combi) und es soll sofort lieferbar sein. -kalle

  • Zitat

    Original geschrieben von sendoman
    Hallo Mirko,


    - werden die Vorbesteller eigentlich zeitgleich wie die Händler beliefert,
    oder haben die Händler Prio?

    Alle die vorbestellt haben werden sofort beliefert


    Zitat

    - kannst du schon was zum Zubehör sagen, wird die Tastatur auch in deutschem layout verfügbar sein, wann wird die Ledertasche verfügbar sein?

    Tastatur kommt auch in deutschem Layout. Alles kommt etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Launch in Deutschland.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle
    Hab jetzt die vielen Beiträge mal gelesen. Hat es denn schon einer bestellt. Bei ebay wird es doch angeboten u. das noch mit 150.- Auszahlung (bei e-plus combi) und es soll sofort lieferbar sein. -kalle

    WIe oben geschrieben. Habe mit dem Händler schon gesprochen. Er hat sie noch NICHT! Und er bekommt Sie von einem Großhändler den wir beliefern.

    Mirko Lange

  • Hallo Kalle


    bin selber Vorbesteller und kann dir sagen das bei Ebay ein Händler anbietet der es noch gar nicht hat.
    (habe selber mit einer freundlichen Dame vom support geplaudert, die aber nicht allzuviel Plan hatte)
    Alle deutschen Händler werden von Mirko versorgt.
    Also bis auf einige einzelstücke die über Italien oder Holland gelaufen sind, gibt es das X noch nicht in Deutschland.

    ______________________________
    leb so. als wär jeder tag dein letzter
    eines tages wirst du recht haben

  • wer weiss wo in Holland in welchem shop es sendo x zu kaufen gibt ? würde am Montag hinfahren wer Lust hast kann gerne mitkommen


    THX


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Alles klar, habe natürlich nicht dort angerufen, aber ich dachte, weil weniger verfügbar als angeboten, wären die per sofortkauf raus. werde jetzt sowieso erstmal abwarten was die testberichte der user bringen. könnte mich auch mit dem neuen se s700 anfreunden- kalle

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    wer weiss wo in Holland in welchem shop es sendo x zu kaufen gibt ? würde am Montag hinfahren wer Lust hast kann gerne mitkommen


    THX


    Herby


    Spar dir den Weg:


    1. es ist in KEINEM Shop (mehr) erhältlich.
    2. die Garantieabwicklung erfolgt NUR über den holländischen Supportpartner.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    die Garantieabwicklung erfolgt NUR über den holländischen Supportpartner.

    Zu diesem Thema gibt es etwas Neues: Grundsätzlich ist richtig, dass der Support nur in dem Land erfolgen sollte, in dem das Gerät verkauft wurde. Allerdings weist Sendo darauf hin, dass man auch in jedem anderen Land den Support bekommt, wenn man einwandfrei nachweisen kann, das Gerät in einem "offiziellen" Land und über "offizielle" Kanäle erworben hat. Wenn ein Italiener beispielsweise nach Deutschland umzieht, hat er natürlich auch in Deutschland Support. Die Regelung soll nur verhindern, dass sich Leute über dubiose Kanäle im Ausland ein Handy besorgen und sich dann Support für ein Gerät "erschleichen", für das gar kein Support-Vertrag besteht. Aber diese Support-Vereinbarung besteht natürlich für alle Geräte, die über die normalen Kanäle vertrieben werden - insbesondere in Italien, Spanien, Holland usw.


    Was den Termin angeht. Ich bitte Euch wirklich, noch ein paar Tage Geduld zu haben. Es macht doch keinen Sinn, dass wir uns gegenseitig verrückt machen. Das X kommt jetzt sehr bald, das ist sicher. Und dann ist diese Diskussion zu Ende.


    Übrigens: An dem Gerücht, dass Movilstar zurückgezogen hätte, ist nichts dran. Sie haben nur den Launch nur auf den September verschoben, weil sie das Fenster vor der Sommerpause nicht erwischen konnten. Dort ist ja in den südlichen Ländern bekanntlich völlig tote Hose. Es macht da keinen Sinn, mit viel Aufwand ein neues Telefon zu launchen.

    Mirko Lange

  • Garantie EU Weit


    Hallo Zusammen,


    ich bin immer davon ausgegangen, das nach der Novellierung der Verbraucherrechte durch das Europäische Parlamant - gekaufte Geräte innerhalb der EU überall den gleichen Garantieanspruch haben. Dem ist leider nicht so - es ist nur eine Empfehlung das Hersteller Garantie EU-weit erfüllen sollen.


    Anbei der passende Link: http://www.europarl.eu.int/dg3/sdp/tribeur/de/ef0599s3.pdf


    Gruss Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!