Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Re: Re: Re: Welche Netzangehörigen dürfen sich freuen!?


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Nun ja, DAS stimmt nun wieder auch nicht.


    reden wir von den gleichen italienischen foren? :confused:



    cu
    Mystic

  • Re: Re: Re: Re: Welche Netzangehörigen dürfen sich freuen!?


    Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    reden wir von den gleichen italienischen foren? :confused:



    cu
    Mystic

    Von dem oeben angegebenen:
    http://www.sendo-x.com/forum/index.php?showtopic=28


    Zitate:


    "the phone it' s really good and i appreciate it especially for the screen now!(that u can personalise)that gives you a clear view of your meetings,thing todo,sms,mail ecc. and for the voice controll ,easy and fst to use.Sendo x works very well and it's quite fast.I rellay like it ;) "


    "The sound it's very good and i appreciate the quality of the video too"


    "The phone works very fast,going from an application to another.the display is surprising bright(you can choose the level of brightness).The thing i really adore is the voice commands.You can do all simply and directly,not just a phone call,but even open an application."


    "The quality of the pictures it's like the quality of the other's vga camera phone.So enough to take a pic to remember a birthday party or similar,not much motre,even though the flash works good to take pics inside with almost no light."


    "I also like very much the now! screen,so that you can see everything you need with just one glance.(you can change in the way you want)."


    Der Rest geht nur darüber, wie man sich auf irgendwelchen Shops registriert.

    Mirko Lange

  • sendo, ich sprach von anderen foren


    aber eben... wird ja bald erhältlich sein. danach wird sich jeder selber ein bild machen können.



    cu
    Mystic

  • Jetzt sind sie in Italien aktueller als wir, viel aktueller. Ich weiß nicht, ob es den link schon mal gab, zumindest nicht in diesem Thread :
    http://www.forumfree.net/?act=ST&f=107261&t=1601093&c=11792
    Darin sind links auf andere italienische Foren.

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Hallo Mirko,


    bezüglich deines Newsletter von heute, klemmt deine Enter-Taste?? ;)
    Für alle anderen die den Letter nicht aboniert haben:


    Sie erhalten diese Information, weil Sie auf der Sendo Website den Newsletter abonniert haben oder weil Sie ein Sendo X vorbestellt haben. Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, verwenden Sie für die Abmeldung bitte den Link am Ende des Textes. Wir hatten vor drei Wochen angekündigt, dass das Sendo X voraussichtlich ab dem 4. Juli ausgeliefert wird. Heute ist der 5. Juli und wir haben die Geräte nicht erhalten. Es braucht wohl noch etwas Geduld. Mir ist bewusst, dass diese Nachricht nicht sehr schön ist, und mir bleibt nichts anderes übrig, als mich auch im Namen von Sendo bei Ihnen zu entschuldigen. Gleichwohl: Das X ist fertig, Sendo hat die ersten Geräte bereits ausgeliefert; in Spanien, Frankreich, Portugal, Italien und Holland ist das X bereits erhältlich. Technisch steht der Auslieferung in Deutschland also nichts mehr im Wege. Ich weiß auch, dass Sendo eine sehr gute Arbeit gemacht hat und dass das Gerät quasi bugfrei auf den Markt kommt. Derzeit bekommt Sendo einfach nicht genug Geräte aus der Produktion um die Nachfrage zu befriedigen. Ich hoffe, dass wir in der nächsten oder spätestens der übernächsten Woche die Geräte erhalten. Ich werde Sie unverzüglich informieren, sobald ich etwas Neues erfahre. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen Mirko Lange talkabout communications

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    bezüglich deines Newsletter von heute, klemmt deine Enter-Taste?? ;)


    Wieso das? Ich hab' den Newsletter auch erhalten - aber da ist alles richtig formatiert und nicht so am Stück, wie Du es hier zitiert hast ...
    Kanns sein, daß Dein Mailprogramm nicht ganz fit ist? ;)


    Gruß, Diet

  • in dem Fall ist es komisch, denn alles andere kommt normal, und ich denke Exchange und Outlook 03 sollte das an sich richtig darstellen...


    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Kann einer von euch n bischen italienisch und mir sagen was die itaker :D vom X halten?
    Das einzige was ich versteh sind die bilder :)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    in dem Fall ist es komisch, denn alles andere kommt normal, und ich denke Exchange und Outlook 03 sollte das an sich richtig darstellen...


    L.


    In Outlook 2003 gibts eine Funktion "unnötige Zeilenumbrüche automatisch entfernen" (kleiner blauer Balken über jeder Mail beachten)........das Ergebnis dieser Funktion ist genau das, was du hier bemängelst ;)


    Aber zurück zum Thema........


    Beck

  • So,ich bin jetzt ab Mittwoch 10 Tage weg.und wenn ich heim komm will ich das X in allen Läden sehen;) Meint ihr das wäre im Rahmen?^^
    Ach und was soll eigentlich das kleingedruckte auf der Sendo seite da heißen?



    In den USA ist das Sendo X noch nicht durch die FCC zugelassen. Es kann und darf weder zum Verkauf oder zum Leasing angeboten, noch verkauft oder verleast werden, solange die Zulassung nicht erfolgt ist.


    Das war doch bisher nie das Problem,oder? Zumindest haben wir darüber noch nie diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!