Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • man...und ich hab so lange auf das Handy gewartet :( und jetzt kommt es nicht... wer weiß wann es rauskommt...sonst hole ich mir 6230, 7610 oder k700i. das dauert mit viel zu lange...wer weiß wann der nächste termin ist???

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirage-knight
    man...und ich hab so lange auf das Handy gewartet :( und jetzt kommt es nicht... wer weiß wann es rauskommt...

    Wie wäre es, wenn Du einfach wirklich, wie von Mirko angesprochen, den Thread liest (oder zumindest die letzten paar Seiten)? Dann sollte Dir klar werden, daß diese Frage derzeit nicht konkret zu beantworten ist. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von flyingsaucer
    bei ebay sind die ersten Sendo X in Deutschland erhältlich....kosten 460 € ohne vertrag...ist der Preis ok???...


    Aufpassen wegen der Garantie, lies dir mal die letzte seite dieses Threads durch.
    Außerdem sehe ich dort nur ein Angebot für 1 € + Vertrag. Ich würde mir auch vom Verkäufer zusichern lassen, dass er das X schon hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von flyingsaucer
    bei ebay sind die ersten Sendo X in Deutschland erhältlich....kosten 460 € ohne vertrag...ist der Preis ok???...

    Preis wäre okay - da müsste aber noch etwas Spielraum sein. UVP ist 499 Euro. Ich würde aber aufpassen, wo die herkommen. Support in Deutschland gibt es nur für Geräte, die auch original nach Deutschland verkauft wurden. Wer weiß, wo die herkommen.

    Mirko Lange

  • yup 1€ ...im text steht dann wenn man nur das handy nimmt bezahlt man 459 € drauf....



    also ist es 100% sicher, dass das X dann zb aus den Niederlanden kommt...oda?? ...und wäre für reperaturen scheiße... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von flyingsaucer
    bei ebay sind die ersten Sendo X in Deutschland erhältlich....kosten 460 € ohne vertrag...ist der Preis ok???...

    Die kommen von xxl-tele.com. Der Preis ohne Vertrag für das X ist da 459 Euro. So wie ich das sehe, haben die aber nicht bei uns bestellt - jedenfalls noch nicht.

    Mirko Lange

  • Re: Welche Netzangehörigen dürfen sich freuen!?


    Zitat

    Original geschrieben von pocahontas
    Die Italiener sind anscheinend begeistert!
    http://www.sendo-x.com/forum/index.php?showtopic=28


    wäre mir da nicht so sicher


    die begeisterung ist nicht wirklich vorhanden. man spricht von einem guten handy, nicht mehr.. nicht weniger. vom preis sprechen wir mal gar nicht.


    fazit: teures spielzeug.. was nicht wirklich begeisterung auslöst.


    das alles entnehme ich aus italienischen foren.



    cu
    Mystic

  • Re: Re: Welche Netzangehörigen dürfen sich freuen!?


    Nun ja, DAS stimmt nun wieder auch nicht. Eigentlich hat in diesem Forum Stand heute kaum jemand was inhaltlich zum X gepostet. Und wenn dann ziemlich positiv.


    Aber eines ist das X mit Sicherheit nicht: "Ein teures Spielzeug". Davon steht auch kein WOrt in dem Forum. Und es gibt auch kaum eine Beschreibung, die dem X weniger gerecht werden würde. Es mag ja nicht "billig" sein (obwohl es viel teurere Geräte gibt, siehe P900) - aber es ist wahrscheinlich auch das Handy mit der größten "Produktivität" und der geringsten "Verspieltheit".

    Mirko Lange

  • Die Funktionen muß jeder für sich selbst ranken --> vielleicht können die Inhaber hier mehr zu erzählen.


    Die Italienforen sind natürlich so und so auszulegen, dennoch können wir alle nur abwarten und dürfen keinem erzählen wie "närrisch" wir unsere Zeit verbringen.


    Beste Grüße
    von einem Narren ;-)

    Viele Grüße,
    Poc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!