Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• gerngeschehen

by the way:
    wo findet man ne übersicht aller symbian handies?bitte auf deutsch
    oder wo findet man mit dem x vergleichbare symbian handies?(edit:bitte auch auf deutsch)

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Als Ex-X-Vorbesteller (lustiges Wort) und MDAII-Besitzer (gibt's bei eBay neu billiger als das X aber pschht! :rolleyes: )

Sorry für OT, aber bist du sicher dass es die Teile billiger als das Sendo X gibt? Den billigsten den ich gefunden hab kostet 600€ oder 280€ mit Vertrag.

• So hab nochmal bei Sendo per e-mail nachgefragt bezüglich des Erscheinungstermins (obwohl das ja eigentlich keinen sinn macht weil wir ja unseren sendosprecher haben :D aber egal)

Sehr geehrter Herr XXXX,

über diese Aussage ist uns nichts bekannt. Wir haben gestern nochmals mit
    dem Hersteller Kontakt aufgenommen und den Wortlaut erhalten, dass das Sendo
    X in den Sommermonaten auf dem deutschen Markt verfügbar sein soll. In
    anderen Ländern, wie Spanien, Italien, den Niederlanden, Frankreich und
    Portugal ist das Sendo X bereits ausgeliefert. Dies ist der offizielle
    Wortlaut mit Stand 01.07.04.

Mit freundlichen Grüßen
    Susan Rottländer

• nach der interessanten aussage können wir dann jetzt mal wieder hier zu machen bis zum 4.7. :rolleyes:

greetz

JohnnyT

• Susan Rottläner ist nicht von Sendo sondern von EMTS, dem Reparatur-Partner von Sendo. DA anzurufen oder nachzufragen macht tatsächlich keinen Sinn!

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von EGECK
    schick mir nen bausatz und ich bastle es selber zam wenns sendo schon nicht schafft................kruze........malle........sx1 ich komme

An dieser Stelle nun zum letzten Mal die Bitte speziell an Dich, derartig völlig sinnfreie Beiträge zu unterlassen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Susan Rottläner ist nicht von Sendo sondern von EMTS, dem Reparatur-Partner von Sendo. DA anzurufen oder nachzufragen macht tatsächlich keinen Sinn!

Sorry, wusste ich nicht.ich hab einfach die E-mail adresse genommen die auf der sendoseite bei support stand :D aber jetzt weiß ichs ja und werde es mir merken :)

MFG Divasty

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ich wage mich mal weit aus dem Fenster; Mirko, kannst du eventuell eine neue Prognose zum Liefertermin erstellen?
    Bitte kein "Es ist da, wenn es da ist", ohne konkreten (oder wenigstens geschätzten) Termin habe ich nämlich die Schn**** voll!

Ich verstehe jeden vollkommen, der die Schnauze voll hat.

So ganz neutral betrachtet würde ich jedem die Empfehlung geben, nicht mehr "zu warten". Ich will damit sagen, dass die Gefahr groß ist, dass ich Euch wieder enttäusche, wenn ich jetzt einen Termin sage. Wer das Teil jetzt erst mal vergisst, wird aber womöglich feststellen, dass die Zeit viel schneller vergeht, als man denkt und auf einmal ist es da.

Wenn ich einen Termin nennen müsste, dann würde ich es so sagen

- in der nächsten Woche wird es ziemlich sicher nicht da sein
    - ich persönlich hoffe, dass wir es in der 29. KW bekommen
    - wenn es in der 30. KW kommt, bin ich gerade noch zufrieden
    - alles danach ist für mich nicht akzeptabel

Ich weiß, dass Deutschland eine hohe Prio hat. Und deswegen bin ich einigermaßen guter Dinge. Ich weiß auch, dass das X technisch tatsächlich und 100%ig durch ist und dass es jetzt schlichtweg ein Allokationsproblem gibt. Alle Länder können nicht beliefert werden, dazu sind nicht genügend Geräte da. Und jeder schreit laut.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!