Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Aha. Okay. Für einen der die Paul-Sache nich rafft ist das halt einfach .. komisch. Als hätte irgend'n Paul diese komigen Smileys erfunden mit seinem Namen drunter und jetzt benutzt die jeder in allen möglichen Foren ^^
    Egal, OT, schluss.

Hey übrigens: Auf so 'ner Kiddie-Abzock-Handylogos/klingeltöne/etc.-Seite wo ich ma aus Spaß über 'ne Werbung drauf gegangen bin kann man bei der Handywahl das Sendo X auswählen :D wenn das mal kein gutes Zeichen ist, hm ? :top:
    Nein, ich hab mir da nichts gekauft. Wollt nur ma so hören wie sich die .midi-Dateien und RealAudio-Klingeltöne anhören :cool:

Jesus rult

• Habe nochmals news aus Holland:

Mit dem X an sich ist alles ok, leider ist Sendo wohl im Moment nicht in der Lage eine ausreichende Zahl von Geräten zu liefern, daher hat BelCompany das X gecancelt. Sie werden es nicht (mehr) anbieten.

Das X kommt aber dennoch nach Holland (Webshops, T-Mobile?), nur wann ist nicht klar!

Ich kann nur nochmals sagen, das Gerät an sich funktioniert einwandfrei. Bisher hatte mein Kollege noch keine Probleme mit der Soft- oder Hardware!

Der Grund für die weitere Verzögerung sind also schlicht und einfach Produktionsschwierigkeiten bei Sendo. Erklärt vielleicht auch den verspäteten Release in Deutschland, UK, etc. Vielleicht haben die da einfach höhere Qualiätsansprüche, als bei NOKIA :D (wobei das 7610 schon eine gute Qualität hat).

Die Informationen stammen von BelCompany selber (Mark Stapelkamp, Customer Care). Die Verschiebung in Spanien wurde - genau wie in Holland - vom "Provider" selber entschieden, daher wird Movilstar dort das X auch erst Ende des Sommers rausbringen. Die Information stammt von einem Mitarbeiter von Movilstar, welcher auch in einem spanischen Symbian-Forum unterwegs ist.

Also kein Grund zur Sorge, die Geräte sind wohl 100% in Ordnung, nur mit der Nachlieferung klappt es nicht so gut ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E Ist jemandem geläufig wann xonio.com endlich den (überfälligen) Test bringt?

Sehr bald. Bin nächste Woche bei Xonio und bringe denen alles vorbei. Wie schnell die dann sind weiß ich nicht. Ich schätze Ende nächster Woche, aber wahrscheinlicher übernächste.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Sehr bald. Bin nächste Woche bei Xonio und bringe denen alles vorbei. Wie schnell die dann sind weiß ich nicht. Ich schätze Ende nächster Woche, aber wahrscheinlicher übernächste.

Nur wer in Gottes Namen will einen "Bericht" von XONIO, sind die nicht noch "oberflächlicher", als die connect??

Es gibt zwei gute Berichte vom X:

Allaboutsymbian.com und demnächst my-symbian.com,

DA sitzen Symbian Fachleute!

Das war jetzt mein letztes "X" Posting, ich klinke mich an dieser Stelle aus. Ich denke mal es ist nun alles gesagt, neue Informationen betreffen eigentlich nur noch den Releasetermin (wann er auch immer sein wird).

Ach ja: Smartmovies läuft NICHT richtig!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das war jetzt mein letztes "X" Posting, ich klinke mich an dieser Stelle aus. Ich denke mal es ist nun alles gesagt, neue Informationen betreffen eigentlich nur noch den Releasetermin (wann er auch immer sein wird).

Du willst uns wirklich verlassen? In den letzten Wochen warst Du die zuverlässigste Quelle,Du warst am Draht und hattest mehr Ahnung als jeder andere,vor allem weil Du unabhängig bist, ehrlich gesagt waren deine profunden Beiträge der einzige Grund,warum ich diesen Thread überhaupt noch besucht habe.
    Ich denke, Du verdienst an dieser Stelle Dank, das tue ich hiermit und sage einfach:,,Danke für die vielen aktuellen Infos in den letzten Wochen und Monaten" !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Da möchte ich mich callipho anschliessen. Ohne Dich wären die Sendo-X-Threads nur halb so informativ gewesen. (Die andere Hälfte hat mirko ja geliefert :D )

Danke. :top:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• dragon-tmd
    Finde es auch schade, dass Du uns als "rasender Reporter" nun verlassen möchtest. Habe auch immer mit großem Interesse Deine Beiträge bzgl. des "X" durchgelesen.

• Hallo,

auch ich will mich meinen Vorrednern anschließen. Ohne dich wäre das ganze hier ziemlich schnell an mangel informativer Neuigkeiten unter gegangen,deswegen auch ein Dank von meiner Seite !

Bin schon gespannt welche News heute bezüglich des Releases geliefert werden. (BTT)

Gruß Rui

• schick mir nen bausatz und ich bastle es selber zam wenns sendo schon nicht schafft................kruze........malle........sx1 ich komme

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• Danke Egeck für dein überaus Sinnvolles Posting. Hat mich wirklich gefreut, dass zu lesen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!