ZitatOriginal geschrieben von fackelmann
wird schon noch kommen, ihr spasten!
Jetzt kommt erstmal der Ausgang für Dich.
Wer nur zum Stören und Provozieren hier ist, fliegt.
BTT please!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fackelmann
wird schon noch kommen, ihr spasten!
Jetzt kommt erstmal der Ausgang für Dich.
Wer nur zum Stören und Provozieren hier ist, fliegt.
BTT please!
Ich habe mir mal die Aussagen zum Release von Mirko von vor seinem Ulraub durchgelesen und da steht unter anderem hier folgendes geschrieben:
Zitat@Alle: Natürlich ist das ein Diskussionsforum. Aber über manche Dinge lohnt es sich nicht (mehr) zu diskutieren - denke ich. Der Termin "4. Juli" ist so fix, wie noch nie ein Sendo-Termin fix war - uns es gibt trotzdem das Manchester-Syndrom (obwohl Sendo aus Birmingham kommt, das liegt aber auch in England). Der "4. Juli" ist auch völlig unabhängig davon, ob das Teil schon irgendwo anders in den Läden liegt.
Mein Vorschlag: Genießt alle den Sommer und schaut einfach noch mal am 28. Juni hier rein. Wenn dann Sendo doch noch ein Tor reinbekommen hat (das würde dann in die Verlängerung gehen), spielen wir wohl mit der "Golden Goal Regel", die ja im Eishockey "Sudden death" heißt.
Und dann steht hier [
ZitatBin wieder da... aber habe noch nichts Neues. ....
Also meine Schlussfolgerung (ein bischen blauäugig positiv gesehen):
Mirko bat uns am 28.06. hier wieder reinzuschauen, sollte Sendo "ein Tor" bekommen haben geht es in die Verlängerung - hat Sendo ein Tor bekommen? Mirko sagt uns: Es gibt nichts Neues - also kein Tor.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Und, wer weiss was für einen Stress Mirko damit hat auch noch seinen Geburtstag zu organisieren.
Also Sonntag:
- Endspiel EM (ohne Deutschland)
- Mirko hat Geburtstag (Wichtig!)
- Das Sendo X wird offiziell in Deutschland released. (Ich freu mich drauf! )
War nur zwei Tage unterwegs und bin jetzt erst vom Flieger gekommen - und dann geht's hier so rund.
Also 4. wird nix. Müßig jetzt drüber zu reden, warum. Checke alles Morgen (Freitag) und melde mich dann. Ich kann nur wiederholen: Ich lerne, dass es keinen Sinn macht zu pushen. Es ist wie es ist - das X wird kommen, da habe ich keinen Zweifel, aber es zict halt. Wir müssen noch warten - aber es geht immer was voran. Melde mich Morgen!
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
War nur zwei Tage unterwegs und bin jetzt erst vom Flieger gekommen - und dann geht's hier so rund.
Also 4. wird nix. Müßig jetzt drüber zu reden, warum. Checke alles Morgen (Freitag) und melde mich dann. Ich kann nur wiederholen: Ich lerne, dass es keinen Sinn macht zu pushen. Es ist wie es ist - das X wird kommen, da habe ich keinen Zweifel, aber es zict halt. Wir müssen noch warten - aber es geht immer was voran. Melde mich Morgen!
Er lebt :top:
Mittlerweile sollte sich Sendo überlegen, ob es nicht besser ist, das 'X' ersteinmal einzufrieren und später (nach dem Sommer) in einer überarbeiteten Version als 'Xi' herauszubringen, z.B. dann mit 1,3 MP-Cam.
Das wäre nämlich nicht wirklich ein Aufwand wenn man denn ein pinkompatibeles Cam-Modul nimmt; in diesen Fall würde eine kleine Softwareanpassung ausreichen.
Natürlich sollten sie bis dahin möglichst alle Bugs beheben. Wenn man dann eine breit angelegte Werbeaktion startet (Handy-, Computer- und TV-Zeitschriften, Plakate etc.) hätte das 'Xi' dann durchaus wieder gute Chancen.
Ich kann's aber auch verstehen wenn Mirko als Talkabout-Chef gerade damit beschäftigt sein sollte, neue Kunden anzuwerben...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Mittlerweile sollte sich Sendo überlegen, ob es nicht besser ist, das 'X' ersteinmal einzufrieren und später (nach dem Sommer) in einer überarbeiteten Version als 'Xi' herauszubringen, z.B. dann mit 1,3 MP-Cam.
Finde ich auch. :top: Denke aber das würde erst zum Weihnachtsgeschäft kommen, schliesslich muss man ja die ganze Produktion anpassen....
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Mirko finde ich spitze, dass du dich noch meldest! Ich hätte mich das nicht getraut!
Warum nicht?
Es gibt einen ganz einfachen Grund: Ich habe vor ein paar Tagen ganz lange mit dem 7610 rumgespielt. Ich muss sagen, dass an dem Teil ein paar Sachen schon ganz nett sind. Dass man die Themes wechseln kann, die Sounds... aber ich würde das Teil niemals gegen mein X tauschen. Und verdammt noch mal, irgendwann wird das X auch da sein.
Ist jemandem geläufig wann xonio.com endlich den (überfälligen) Test bringt?
Ein Xi wär' lustig, das wär' der Hammer schlechthin!
Als Ex-X-Vorbesteller (lustiges Wort) und MDAII-Besitzer (gibt's bei eBay neu billiger als das X aber pschht! ) muss ich aber gestehen, dass ich dem X noch irgendwie hinterhertrauere und es immer noch sehr attraktiv finde.
Ich freue mich jedenfalls für die, die's bald ihr eigen nennen dürfen. Das Warten wird sich gelohnt haben.
Und das BelCompany es nicht anbieten wird ist doch eine Botschaft der Freude oder nicht !!! Dann werden alle Xse aus Holland auf die restlichen Länder verteilt die sich freuen
Das das USB-Kabel nicht im Lieferumfang sein soll wär' natürlich 'ne Lachnummer.
P.S.: Was sind das eigentlich für bescheuerte Paul-Smilies? :apaul: :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!