Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• So, noch eine neue Nachricht aus Holland:

BelCompany hat das Projekt "Sendo X" eingestampft. :flop:

Es wird NICHT (weiter) veröffentlicht. Es muss wohl heftige Probleme geben ... Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber es wird dort definitiv NICHT mehr angeboten!!!!

• So nun langsam kriege ich richtige Kopfschmerzen....

Was ist denn jetzt eigentlich los ? Wieso geht das ganze nicht einmal vorwärts bzw. wieso kann uns niemand nun wirklich etwas konkretes sagen bezüglich des "Xes" ?
    Bitte lieber Mirko melde dich doch mal zu wort, denn ich will nun endlich wissen was aus meiner 3monatigen Vorbestellung passieren wird!
    Denn die Spekulationen gewinnen nun wirklich überhand ....

Rui

• :eek: :confused:

Vielleicht kriegen wir dann schneller welche :D

Ernst beiseite:

Kann sich vielleicht sendosprecher hier dazu äußern? Langsam aber sicher wäre ein bisschen Aufklärung notwendig :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rms486
    Bitte Mirko, TU WAS!!

Die Bitte wurde schon mehrfach geäußert, ich glaube er hat sie gehört ;)
    Er will hier wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil Sendo erneut den Liefertermin verschieben muss und es anscheinend massive Probleme gibt. Wenn er jetzt wieder einen falschen Termin sagt macht er Sendo und sich (noch) unglaubwürdig(er). Daran hat er aber keine Schuld weil er seine Informationen ja auch nur von Sendo UK kriegt. Um den Fussball-Vergleich von Seite 1 heranzuziehen: Eigentor in der 90. Minute :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Bitte wurde schon mehrfach geäußert, ich glaube er hat sie gehört ;)
    Er will hier wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil Sendo erneut den Liefertermin verschieben muss und es anscheinend massive Probleme gibt. Wenn er jetzt wieder einen falschen Termin sagt macht er Sendo und sich (noch) unglaubwürdig(er). Daran hat er aber keine Schuld weil er seine Informationen ja auch nur von Sendo UK kriegt. Um den Fussball-Vergleich von Seite 1 heranzuziehen: Eigentor in der 90. Minute :rolleyes:

Ja, aber nichts zu sagen ist doch auch keine Lösung! Wenns sie es nicht gebacken kriegen, soll er es hier schreiben und keiner wird sich mehr aufregen, sondern sich was anderes kaufen! Dann ist dieser Hype endlich vorbei...

• Hi,

ich hab die Sache mit dem X auch schon länger verfolgt. Auf der ceBIT hab ich es mir dann auch angeschaut und war angenehm überrascht. Ok, die Geschwindigkeit war noch etwas träge, aber wenn das jetzt behoben sein soll umso besser.

Was ich mir von einem Handy verspreche? Einen guten eMail-Client (hat das T610 leider nicht), einfacher Datenabgleich mit Outlook etc. sowie einen NOW-Screen und keinen verhunzten Pseudo-Kalender. Wer die Agenda aus dem Tungsten T3 kennt, weiß was ich meine, sowas muss ein Handy haben! Jedenfalls für mich.

(Noch besser wäre für mich ein PalmOS-Handy. Das Samsung SGH I500 soll wohl jetzt doch noch kommen, aber nicht vor August. Aber die Samsung Hotline hat mich frohen Mutes gestimmt. Ich möchte euch diese Infos nicht vorenthalten, vielleicht äugelt der ein oder andere auch mit diesem Handy. Sorry for offtopic)

Aber erstmal hoffen wir auf das X!

Tungsten T3 & T610

• Ich möchte nicht meckern, nur glaube ich dass sich Mirko nach den heutigen Entwicklungen hier wenigstens äußern könnte, ausser: Er ist in Birmingham um endlich klare News zu bekommen was den Release-Termin des X betrifft oder er ist mit dem Abholen/Einpacken der Handy's beschäftigt um uns "Drängler" endlich zu beruhigen. :rolleyes:

dragon-tmd
    Woher weisst Du nur immer all Das? Es wäre super, wenn man den Grund für den Sinneswandel bei BelCompany herausbekommen könnte. Es kann an Problemen mit dem Handy liegen, es kann sein dass BelCompany es zuuuu billig verkauft hat (399,- EURO) und es deshalb Zoff mit Sendo gibt usw. ......

Was ist in Italien - gibt's dort auch Probleme? Ich kann leider kein italienisch um mich auf den Seiten dort zurechtzufinden.

Wir sollten Mirko nicht drängeln - nur hoffen sollten wir, dass er sich alsbald meldet und seine Bestätigung bzw. Absage zum Termin 04.07.2004 gibt.

Bin immer noch ein:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• findets euch endlich damit ab, dass das x noch nicht geliefert wird, und wartest einfach in ruhe drauf, anstatt hier die ca. 20. seite an beiträgen zu schreiben!!!
    wird schon noch kommen, ihr spasten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!