ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin brasax,
Deine Maustaste prellt
Hä? Habe ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin brasax,
Deine Maustaste prellt
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Weder noch. Du hattest, als der Server vorhin leicht hing, drei gleichlautende Postings erstellt; zwei davon habe ich mittlerweile entfernt.
Re: Re: @ Markus_Z1
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Welchen Vorteil hat denn überhaupt Symbian OS gegenüber den anderen :confused:
Nicht böse gemeint, aber da diese Frage nicht in ein oder zwei Sätzen zu beantworten ist, empehle ich folgende lehrreiche Variante: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Gruss, marks
Re: Re: @ Markus_Z1
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Ist mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.
Mir ist eine integrierte 1.3 Megapixel mit 5-fach Zoom und Videofunktion wichtiger....hauptsache ich habe BT, Outlooksync und kann mit dem Teil vernünftig SMSsen und Telefonieren.
Was brauche ich als User mehr ?!?
Welchen Vorteil hat denn überhaupt Symbian OS gegenüber den anderen :confused:
Kann ich auch nur VW, Skoda und Seat vergleichen weil sie den gleichen Motor haben ? Oder darf ich BMW, Opel, Ford und Mercedes in den Vergleich einbeziehen ?
Was hat das damit zu tun? Wenn Dir nur Video und Megapixelcam wichtig sind, warum interessierst Dich dann das Sendo?
Natürlich kann man einen VW mit Mercedes oder BMW vergleichen. Allerdings ist der Unerschied zwischen einem Lupo und einer S-Klasse gewaltig. Und das ist auch der Unterschied zwischen Symbian und Nicht-Symbian-Handies... :confused:
entweder des ando ist am 4. released oder sendo kann des x vergessen......in dem sinne hört doch auf zu spekulieren und bläht nicht unnötig auf........... :top:
ach ja ich komm nichtmehr auf die seite sendonews.de irgendjemand hier gehört die doch oder?????????? kannst du/können sie mir da helfen?????
@ EGECK:
Deine Tastatur scheint eine extreme Neigung zu Tastenklemmern zu haben - vielleicht wäre eine Reparatur mal ganz sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von EGECK
ach ja ich komm nichtmehr auf die seite sendonews.de irgendjemand hier gehört die doch oder?????????? kannst du/können sie mir da helfen?????
Sebian gehört die Seite doch, oder?
ZitatIst mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.
Dir vielleicht, aber vielen anderen nicht...
Re: Re: Re: @ Markus_Z1
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Was hat das damit zu tun? Wenn Dir nur Video und Megapixelcam wichtig sind, warum interessierst Dich dann das Sendo?
Weil damals bei der Vorstellung im November das Sendo X eine der besten eingebauten Handycameras hatte.
Zitat
Natürlich kann man einen VW mit Mercedes oder BMW vergleichen. Allerdings ist der Unerschied zwischen einem Lupo und einer S-Klasse gewaltig. Und das ist auch der Unterschied zwischen Symbian und Nicht-Symbian-Handies... :confused:
Ich vergleiche nur Handys gleicher Preisklassen -> wo bekomme ich die gewünschten Funktionen die ich brauche :
- gute Kamera mit Blitz
- MP3 Player / viel Speicherplatz
- Vernünftige Tastenanordnung für SMS
- Organiserfunktionen
- Blauzahn
- Triband
- vernünftige Abmessungen
nicht mehr und nicht weniger....
Dabei ist es mir völlig egal was da für eine Betriebssoftware drauf ist...
PS: Wenn es noch einen GPS- oder Galileo-Empfänger eingebaut hätte, incl. Deutschlandkarte und Sprachausgabe wäre es optimal :top:
Sendo-X Smartphone
mit welchem erhältlichen und aktuellen Handy könnte man die dicke und die länge des SendoX vergleichen.
Ist überhaupt irgendwo ein Deutsches Final review über das SendoX aufgetaucht.
viele Grüße
Musti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!