Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von marks

So langsam verliere selbst ich den Glauben an eine baldige Auslieferung - was mich verwundert ist die Aussage von Mirko vor einigen Monaten, dass bereits eine ordentliche Anzahl des "X" produziert worden ist und nur noch auf das Flashen mit der freigegebenen Firmware wartet.

Entweder es wurde noch etwas an der Hardware geändert, so dass diese Geräte gar nicht in den Umlauf kommen, oder es gab gar keine fertigen Handsets in dieser Stückzahl - alles ein wenig merkwürdig... :rolleyes:

Das waren wohl einige Handgefertigte aus der Vorserie :rolleyes:
    IMHO hat Sendo wieder den Anschluss verpasst, die vermeintlichen 'Gegner' 6600 und SX1 sind auch bald wieder überholt und die Handys mit 1MPixel-Kamera stehen in den Startlöchern.
    In den nächsten zwei Monaten sind Siemens S65 und SE S700i ja schon am Start...

• @ Markus_Z1

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    In den nächsten zwei Monaten sind Siemens S65 und SE S700i ja schon am Start...

Bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vergleichen - weder S65 noch S700i basieren auf Symbian OS... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bisher scheint es also nur in Italien in größeren Stückzahlen verfügbar zu sein :flop:

Bist Du Dir sicher, dass das Sendo X in Italien zu haben ist? Könnte man es von da bestellen?

So langsam wird es wirklich an der Zeit, dass sich Sendosprecher mit klaren Worten hier meldet.Die Leute verzweifeln schon, Sendosprecher hatte gesagt,er wolle sich nochmal am 28.06.2004 äußern,ich erinnere an seine Aussage, dass das Sendo X so gut wie draußen ist und quasi im "Lastwagen" steckt. So langsam müsste dieser Lieferwagen angekommen sein...

Es ist wahrscheinlich schwer für Sendosprecher, ich möchte nicht in seiner Haut stecken,es wäre natürlcih auch für ihn die Lebenserleichterung, wenn er endlich ausliefern kann. Das Schweigen phrophezeit nichts Gutes,und ich ahne nichts Gutes. Es ist sehr schwer, eine nochmalige Verschiebung ( bis Weihnachten?? siehe SX1 ) zu verkünden,der Geduldskragen platzt langsam(bei mir ist er schon sehr eng), aber auf der anderen Seite ist es alle Male besser,als die Leute im Ungewissen stehen zu lassen,warten zu lassen, diese Informationsverschweigung schadet Sendo nur noch mehr,Kunden treten umso mehr ab.

Und ich möchte ein Zitat von Sendosprecher bringen, das er seinerzeit nach dem Z100 Desaster brachte: Ein Ende mit Schmerz ist besser als ein Schmerz ohne Ende. Genau das trifft jetzt auf das Sendo X zu, sagt es endlich, lasst die Kunden erfahren, dass sie noch länger warten müssen, aber dieses Schweigen schmerzt sie mehr...

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Re: @ Markus_Z1

Zitat

Bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vergleichen - weder S65 noch S700i basieren auf Symbian OS... ;)

Gruss, marks

Ist mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.
    Mir ist eine integrierte 1.3 Megapixel mit 5-fach Zoom und Videofunktion wichtiger....hauptsache ich habe BT, Outlooksync und kann mit dem Teil vernünftig SMSsen und Telefonieren.
    Was brauche ich als User mehr ?!?

Welchen Vorteil hat denn überhaupt Symbian OS gegenüber den anderen :confused:

Kann ich auch nur VW, Skoda und Seat vergleichen weil sie den gleichen Motor haben ? Oder darf ich BMW, Opel, Ford und Mercedes in den Vergleich einbeziehen ?

• Zitat

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - um es mal überspitzt zu sagen:
    dass bereits eine ordentliche Anzahl des "X" produziert worden ist und nur noch auf das Flashen mit der freigegebenen Firmware wartet.

An diese Aussage kann ich mich auch noch erinnern. Allerdings hat Mirko irgendwo dann wiederum erzählt, dass die Geräte noch produziert werden müssen.

Was stimmt denn nun?

Sendo erzählt Mirko auch nur was er hören möchte um ihn ruhig zu stellen. Nur leider bringt uns das am allerwenigsten und Sendo bingt es gar nichts...

Nachdem ich schon so lange auf das X gewartet habe, habe ich z.B. die Vorbestellung storniert. Wenn es denn mal da ist, kann ich auch noch einen Monat mehr warten und bekomme es bei den "freien" billiger...

Und ich kann mir nach den Reviews überlegen, ob ich es noch will oder nicht.

Irgendeinen Grund müssen die Verzögerungen doch haben...

• Moin brasax,

Deine Maustaste prellt ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Nachdem ich schon so lange auf das X gewartet habe, habe ich z.B. die Vorbestellung storniert. Wenn es denn mal da ist, kann ich auch noch einen Monat mehr warten und bekomme es bei den "freien" billiger...

Und ich kann mir nach den Reviews überlegen, ob ich es noch will oder nicht.

Genauso hab ichs auch gemacht ...
    Aber die Spekuliererei bringt uns irgendwie nicht so richtig weiter.
    Ich würde fast sagen, wir warten mal bis nächste Woche Dienstag - da müßten dann ja die ersten Vorbesteller ihre am Montag versandten Geräte in Händen halten. Spätestens am Mittwoch!
    Und ich denke, sendosprecher wird - falls er zwischen Tür und Angel beim zur-Post-bringen der Pakete noch dazukommt - hier noch den Versand bestätigen :)

In diesem Sinne - frohes Warten - ich drück' Euch die Daumen :top:

Gruß, Diet

• Hi Leute,

Hat jemand von den Vorbestellern schon eine Email bekommen, dass er das restliche Geld überweisen soll, da das Handy verfügbar ist?

NEIN!!!

Also wird es wohl auch momentan keine Handys geben, und wenn es die gibt wird es Mirko den Leute, die vorbestellt haben schon rechtzeitig mitteilen, dass das Handy zum Versand bereit steht

Und erst wenn das Geld auf Mirkos Konto ist wird er die Handys verschicken, oder mit dem Geld verschwinden ;)

Also mal wieder beruhigen, viele bekommen tausend Mails das in dem Thread was Neues steht und dann wieder wilde Speklulationen. Und das Nervt.

By the way: warum gibt es momentan immer so viel doppel und dreifach Einträge!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!