War das nicht in den vorherigen beiden (oder waren es sogar 3?) Threads das gleiche? Ich dachte in diesem sollte nur Sendosprecher posten.
Informationen kann ich diesem Thread leider kaum entnehmen. Schade drum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War das nicht in den vorherigen beiden (oder waren es sogar 3?) Threads das gleiche? Ich dachte in diesem sollte nur Sendosprecher posten.
Informationen kann ich diesem Thread leider kaum entnehmen. Schade drum.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Falsch - sendosprecher sollte ihn eröffnen - das ist ein kleiner aber bedeutsamer Unterschied.
Und verglichen mit den vorherigen Threads (und abgesehen von einigen Ausreißern ) läuft dieser hier doch ziemlich gesittet ab.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was gibt es neues aus "Fish&Ships, I love the queen"-Land?
ZitatOriginal geschrieben von fackelmann
glaubst du, das interessiert irgendjemanden hier???
Pappnase, ich meinte Sendo Birmingham, die sitzen bekanntlich in England!!
Edit:
Movilstar (Spanien) hat den Veröffentlichungstermin auf Ende des Sommers gelegt! ... Ob die wohl noch ein paar Probleme mit dem X haben? ...
Hier die offizielle Seite, um das X auf den neusten Stand zu bringen:
Aktuell ist Build 46a vom 15.06.2004, das File hat 30.9 MB!!!
Unterstütze Firmware:
English, Spanish, French, German, Italian, Dutch, Portuguese.
Es gibt NUR zwei Versionen, eine generische 46A und eine spanische "customized" 42A.
Somit sollten alle X - ausser der spanischen Version- ungebrandet und gleich sein. Also sollte doch z.B. auch die Spracherkennung eines italienischen Gerätes - bei Sprachumstellung auf deutsch - mit einem deutschen Sprecher möglich sein!
Der Updateprozess dauert 15-20 Minuten!
Ich würde sagen, dass es sich bei der USB-Schnittstelle um die Version 1.1 handelt!
Edit:
Nochmal Nachrichten aus Holland:
BelCompany (im Moment einziger Anbieter des X) hat eine Nachricht von Sendo bekommen. Inhalt: Eine Auslieferung des X an BelCompany ist im Moment NICHT mehr möglich, weil sie PRODUKTIONSPROBLEME haben! :mad:
Es gibt keine bestätigten Termin für weitere Lieferungen ...
Ich lach mich schlapp, Sendo tritt aber auch in jedes Fettnäpfchen ... Bisher scheint es also nur in Italien in größeren Stückzahlen verfügbar zu sein :flop:
Beim Softwareupdate steht:
"Sendo X Software Updates (Beta)"
Die können doch nicht "Beta" hinter ein Softwareupdate schreiben. :confused:
Was macht denn das für einen Eindruck? Evtl. kauft man ein Handy mit einer Betasoftware drauf, aber ein Update muss nach Verkaufsstart den "Release" Status haben. Die können ihre Kunden doch nicht als Betatester mißbrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von edge
Beim Softwareupdate steht:
"Sendo X Software Updates (Beta)"
Die können doch nicht "Beta" hinter ein Softwareupdate schreiben. :confused:
Was macht denn das für einen Eindruck? Evtl. kauft man ein Handy mit einer Betasoftware drauf, aber ein Update muss nach Verkaufsstart den "Release" Status haben. Die können ihre Kunden doch nicht als Betatester mißbrauchen.
Das heißt wahrscheinlich nur, dass das aktuelle Update noch "beta" Status hat. ich glaube nicht, dass das eine richtige "Beta"-Version ist.
Sehr interessant allerdings, dass der Server mit dem Update down ist, obwohl vielleicht ein paar hundert Leute erst ihr X haben
Naja jetzt würd mich schon interesserieren was Mirko zu dem ganzen zu sagen hat, denn so langsam verzweifle ich hier noch
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das heißt wahrscheinlich nur, dass das aktuelle Update noch "beta" Status hat. ich glaube nicht, dass das eine richtige "Beta"-Version ist.
Sehr interessant allerdings, dass der Server mit dem Update down ist, obwohl vielleicht ein paar hundert Leute erst ihr X haben
So ist es, die Seite ist noch im "Beta Stadium", die Firmware selber ist im "Alpha Stadium", weil ja dort 46A steht.
Nein, Quatsch. Die Firmware selber ist natürlich KEINE Alpha-Version. Aber so langsam wird es um das X doch reichlich verworren und seltsam!
Ich lach mich schlapp, Sendo tritt aber auch in jedes Fettnäpfchen...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - um es mal überspitzt zu sagen:
Frage: "Wie lautet die Maßeinheit für die kürzeste Entfernung zwischen zwei Fettnäpfchen?"
Antwort: "1 Sendo"
So langsam verliere selbst ich den Glauben an eine baldige Auslieferung - was mich verwundert ist die Aussage von Mirko vor einigen Monaten, dass bereits eine ordentliche Anzahl des "X" produziert worden ist und nur noch auf das Flashen mit der freigegebenen Firmware wartet.
Verbessert mich bitte, falsch ich falsch liege - ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass all diese im Voraus produzierten Geräte bereits an die NB ausgeliefert wurden!
Entweder es wurde noch etwas an der Hardware geändert, so dass diese Geräte gar nicht in den Umlauf kommen, oder es gab gar keine fertigen Handsets in dieser Stückzahl - alles ein wenig merkwürdig...
Gruss, marks
Aber so langsam wird es um das X doch reichlich verworren und seltsam!
Was ist so seltsam daran? :confused:
Dass Sendo inzwischen fast alle anderen Hersteller in punkto Unpünktlichkeit übertroffen hat (sogar siemens)?
Ich würde gerne mal was von sendosprecher zum Liefertermin in Deutschland hören. 4. Juli können wir vergessen. Ich wunder mich immer noch über meine Geduld mit dem X
Edit: In Italien bietet es anscheinend der Netzbetreiber (?) "E-motion" an (besonders interessant is die Windows Flagge hinter OS ).
Beim Thema "seltsam & verworren" fällt mir spontan ein gewisses anderes Sendo Handy ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!