Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmmm, irgendwie scheint es bei der deutschen "Sprachsteuerung" aber nicht zu funktionieren. Das Gerät bietet u.a. auch die deutsche Sprache, nur die "Sprachsteuerung" funktioniert nicht ...

Weist du, ob diese für jedes Land individuell angepaßt werden muss? Ich meine, die liegt zusammen mit den Menüsprachen bereits in der Firmware.

Auf my-symbian.com gibt es zum Wochenende einen ausführlichen Test mit der Finalversion! Michal ist da sehr objektiv ... :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sendo für die Holland-Version Änderungen oder Einschränkungen vorgenommen hat. Gerade die SPrachsteuerung funktioniert bei allen Geräten, die ich gesehen habe mehr als einwandfrei!

Mirko Lange

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Für mich sieht es so aus, als ob Sendo den 04.07.04 als Erscheinungstermin für DE nicht einhalten kann, weil sonst hätte Sendosprecher schon laustartk verkündet, daß es ab Montag verfügbar ist!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mad:
    Hast Du Dir den Thread überhaupt schon mal durchgelesen - zumindest mal das allererste Posting des Threaderöffners sendosprecher :confused:
    Wenn nicht, dann tu das doch einfach mal und nerv hier nicht rum :(

Sorry, aber langsam sind diese ewigen Nörgler und Nachfrager echt nicht mehr auszuhalten :flop:

Gruß, Diet

PS: ja, ich gebe zu, ich hab' zu dem Thema auch irgendwo in diesem Thread ein genervtes Posting losgelassen, aber das ist schon ein Weilchen her ;)
    Inzwischen bin ich eher zum stillen Beobachter geworden, dem ab und zu der Geduldsfaden reißt ...

• Diet

Ich meinte, Sendosprecher hätte nach seinem Urlaub den Termin 04.07.04 bestätigt, wenn es wirklich der Erscheinungstermin in DE wäre! Das erste Posting von ihm in diesem Thread ist schon uralt und bis jetzt nicht editiert oder ähnliches!

Tja, reden wir am Montag weiter, wenn noch kein Sendo X in Deutschland erhältlich ist!! :)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    HIer gibt's auch noch einen ganz neuen Testbericht...

http://www.allaboutsymbian.com/reviews/review2.php?id=105

Grrr.... Du hast mir ein Posting geklaut :D

Ich chatte schon den ganzen Morgen mit Ewan im IRC und frage ihn, wann er den Bericht freigibt (hab ihn schon gestern gelesen), aber er wollte Sendo noch wegen den DRM Beurteilungen abfragen).

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Besonders der Fakt, dass Sendo eigene Bluetooth Entwicklungen benutzt, gefaellt mir. Wenn das X sich mit meiner Parrot CK3000 besser vertraegt als der N-Gage QD waere das eine echte Alternative....

Frank.

• Falls es noch weitere (ausführliche) Testberichte zum SendoX gibt, postet die bitte auch noch hier rein :) Hab zwar schon n bischen gesucht aber bin noch nicht fündig geworden :confused:

• wenns geht auch in deutsch :D ...............kann englisch zwar einigermaßen aber hab keinen bock ewig viel auf ennglisch zu lesen...............

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• Ich hab mich jetzt auch schweren Herzens gegen das Sendo X entschieden und hab mit meinem schwarzen SX1 deutsche Arbeitsplätze gesichert ;-) Nein, es war vielmehr der Preis, der den Ausschlag gegeben hat. Und die Tiefe des Geräts. Mit der Tastatur musste ich mich abfinden, inzwischen gehts wohl. Die Fertigungsqualität ist auch in Ordnung, vielleicht hält es ja auch vier Jahre wie mein geliebtes Sony Z5 durch (was eigentlich alles hat, was das Herz begehrt: Anrufbeantworter, speichert Postadressen, Profile, Anrufergruppen, kann sich automatisch Ausschalten) . Ein S60 Gerät sollte es wegen der nachrüstbaren Programme schon sein (vor allem einen Anrufbeantworter vermiss ich bei den aktuellen Handys, da haben wohl die Netzbetreiber ein Veto eingelegt), und die Nokias haben mir wegen Verarbeitung und Design nicht zugesagt. Das SX1 zunächst auch nicht, in schwarz ist es aber echt schick.

Ich wünsche Sendo viel Erfolg und empfehle, die beigelegte Software mehr zu bewerben, denn nachrüstbare Programme sind für SX1 Nutzer ein echtes Groschengrab.

Viele Grüße
    immo

• DAS interessiert hier doch keine S**, hier geht es um news um das X. Meint ihr, nur weil ihr euch für ein anderes Handy entschieden habt, gibt es

a) das X eher?
    b) geht die Welt für Sendo unter?

Behaltet eure "Weisheiten" doch einfach für euch, basta, finito la musica geiger!

Jedes Handy hat sein Vor- und Nachteile und das X ist halt unbestritten am besten ausgestattet :top:

... "und nun zurück zu Lück" ... eh Mirko :D

Was gibt es neues aus "Fish&Ships, I love the queen"-Land?

• Zitat

Was gibt es neues aus "Fish&Ships, I love the queen"-Land?

glaubst du, das interessiert irgendjemanden hier???

• Zitat

Original geschrieben von fackelmann

glaubst du, das interessiert irgendjemanden hier???

Denkst Du, Du kriegst heute auch ein konstruktives Posting hin, oder pöbelst Du heute nur herum? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!