naja. da es einen usb mini port hat, hätte ich zig kabel zum anschließen
Offizieller Erscheinungstermin Sendo X
- Mirko Lange
- Geschlossen
-
-
-
Ehrlich, es hat einen USB Port wo z.B ein ganz normales USB Kabel hinpasst??
Das ist ja geil .ddddaaaannnnnnkkkkeeeee !!!!!
Ach ja,ich brauch euren rat^^
ich fahr am 7.7. für 10 tage ins Schullandheim
und in dieser zeit brauch ich mein jetziges Handy (E700) nicht.
jetzt frag ich mich ob ich mein handy schon heute für 7 Tage bei ebay reinstellen soll. Es würde dann ja 2 Tage bevor ich ins Schullandheim geh auslaufen. Aber wenn ich wieder heimkomme (ca. 17.7) sollte das X draußen sein, sonst bin ich n paar tage ohne handy und das wäre ja furchtbar
Also, meint ihr dass das "X" bis dahin draußen sein wird und ich mir bei Ebay für 300-350€ schnappen kann? :p -
@ Divasty
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
Ehrlich, es hat einen USB Port wo z.B ein ganz normales USB Kabel hinpasst??
Das ist ja geil .ddddaaaannnnnnkkkkeeeee !!!!!
Ach ja,ich brauch euren rat^^
ich fahr am 7.7. für 10 tage ins Schullandheim
und in dieser zeit brauch ich mein jetziges Handy (E700) nicht.
jetzt frag ich mich ob ich mein handy schon heute für 7 Tage bei ebay reinstellen soll. Es würde dann ja 2 Tage bevor ich ins Schullandheim geh auslaufen. Aber wenn ich wieder heimkomme (ca. 17.7) sollte das X draußen sein, sonst bin ich n paar tage ohne handy und das wäre ja furchtbar
Also, meint ihr dass das "X" bis dahin draußen sein wird und ich mir bei Ebay für 300-350€ schnappen kann? :pIch sage es ja ungern, aber dies passt nun überhaupt nicht hier rein - es wurden bereits unzählige "X-Threads" geschlossen, bitte verschone uns und diesen Thread vor dem gleichen Schicksal.
Im "Geplauder" bist Du mit dieser Frage sicherlich besser aufgehoben...
Gruss, marks
-
Bitte nochmal aufmerksam den Titel dieses Threads lesen, dann die Information langsam in sich aufnehmen und schlussfolgernd darüber nachdenken, ob irgendwelche Schullandheimaufenthalte nun wirklich hier hinein gehören.
Und nein, die Frage muss nicht beantwortet werden.Und lest Euch doch bitte mal den Thread durch, ehe Fragen zum 579. Mal gepostet werden, danke.
Carsten
-
-
OK,entschuldigung. Ich bin noch neu hier!!!
-
Hier noch einen verspäteten link, bin fats sicher den hat schon jemand gepostet, jedoch nix gefunden.
Wenn er doppelt ist auch nich schlimm. -
Auf diesem Link steht als UVP des Herstellers 529 Euro, Sendosprecher hatte uns doch in diesem Thread mitgeteilt, dass die UVP auf 499 gesenkt wurde !?
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Auf diesem Link steht als UVP des Herstellers 529 Euro, Sendosprecher hatte uns doch in diesem Thread mitgeteilt, dass die UVP auf 499 gesenkt wurde !?Die Aussage von Mirko war folgende:
"Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt."
Nachzulesen ist da Ganze hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=928400#post928400
Da er eindeutig von "inoffiziell" schreibt, wurde dies eben noch nicht an die Presse kommuniziert...
Gruss, marks
-
Das X hat doch eh nen ganz eigenen Stecker untendran, da passt eh kein normales USB Kabel so dran.
BTW: Wo ist eigentlich Mirko? Ist der immernoch im Urlaub?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!