Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • tach auch,


    ich muss jetzt mal meine meinung dazu schreiben...


    ich war vor der cebit noch fest überzeugt ein x zu kaufen, insgesamt ein wirklich super durchdachtes handy. zudem ein kleiner hersteller, der auch von uns "handy-verrückten" unterstützung verdient. fand ich so...


    mittlerweile habe ich überhaupt keine lust mehr auf das phone... diese ewige hin und her... und die zeit geht halt weiter. es rücken viele neue interessante geräte nach. schade eigentlich...


    ich kann für mich nur sagen, dass es nur an der lieferbarkeit gelegen hat. jetzt habe ich wirklich kein interesse mehr. im thread macht es auch keine spass mehr zu lesen...


    und wer weiß wann es wirklich kommt....


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Re: Software



    Nein, die Software sollte so wohl von Anfang an mitgeliefert werden, daher KEIN Bonus wegen der "Verspätung". Da wurde einfach der Wert der Software hochgerechnet .... Ob das wohl aussagekräftig über den wirklichen "Wert" ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian-m
    Zitat (http://www.sendo.com):


    "The Sendo X, in addition to its class leading technical specification, will now include over ?200.00 worth of free applications and content included in the product as standard, enabling consumers to fully explore and experience the multimedia capabilities of the Sendo X."


    Weiß jemand ob man da nur den Wert der bereits von Anfang an geplanten , integrierten Software rausgerechnet hat , oder wurde hier vielleicht als Zugabe für die Verspätung noch ne Menge Software ( 200? ) beigelegt ?

    Ich würde sagen, es ist eine Zugabe, dort steht ja, dass das Softwarepaket ab jetzt (now) dabeiliegt, d.h. vorher gehörte es nicht dazu.
    Und wer das X mal auf der Cebit ausprobiert hat, weiß, dass da - abgesehen von Opera vielleicht - nicht gerade viel an besonderer Software standardmäßig installiert war.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • warum hat dragon-tmd nicht noch für andere mitgekauft????????oder wenigstens was dazu gsagt.............*ganzbösguck *ggggggg

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Re: Ja oder Nein?



    Mehrere Gründe:


    a) es waren Beziehungen nötig, das Gerät zu bekommen, daher habe ich es auch NUR in einem spanischen Forum gepostet! Wenn es so richtig offiziell wird, gibt es mehr Infos (siehe oben), dann kann jeder selbst entscheiden, ob er nach Holland gurkt!
    b) es waren nur zwei Geräte da.
    c) es ist ein Import und ich will Mirko keine Konkurrenz machen, der macht hier den Vertrieb für die Geräte,hat uns alle Infos geliefert und ihm gebühren die Loorbeeren.
    d) ich habe das Gerät NICHT für mich gekauft, sondern für einen Freund (der ist Holländer und ist hier in Deutschland bei der Army, kann somit auch die Anleitung lesen :) ).
    e) ich brauche das Teil nur zum testen einiger Software, das habe ich erledigt, es befindet sich nun wieder "fest" in holländischer Hand. :D


    Finaly: Wenn ich mehr sagen darf (kann) (soll), dann gibt es hier Infos zum Import, die Geräte sind aber OHNE Datenkabel, OHNE Stereoheadset und OHNE deutsche Anleitung .... und es ist auch noch nicht klar, ob es sie in der nächsten Woche auch (schon) ohne ein bestimmtes Soft- und Hardwarebundle geben wird. Wenn nicht, sind die Geräte ob dieses bundles einfach zu teuer ...


    Noch was: das Gerät macht ein besseren Eindruck, als die cebit Version (was die Geschwindigkeit betrifft), mehr will ich jetzt nicht sagen, da ich einfach nicht mehr objektiv genug bin. Ich sag nur eins, 529 EUR fände ich persönlich zuviel Geld für das Gerät!


    Warten wir einfach mal die Infos von Mirko zur Veröffentlichung in Deutschland ab. Kommt es erst im August, dann ...

  • dragon-tmd:


    Das sind natuerlich verstaendliche Gruende es hier nicht zu posten...
    nur 2 Geraete da... haettest Du es hier gepostet, haette vermutlich
    ein Wettrennen nach Holland stattgefunden... ;-)
    Und das Mirko die "Lorbeeren zustehen" ist wohl unumstritten.


    Zumindest ist der Hinweis mit der hoeheren Geschwindigkeit im Vergleich
    zur Cebit-Version vielversprechend... je ausgereifter die finale Version,
    desto besser.


    In jedem Fall vielen Dank fuer Deine Infos! :-)


    Die Stimme

  • Re: Re: Ja oder Nein?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich sag nur eins, 529 EUR fände ich persönlich zuviel Geld für das Gerät!


    Deswegen wird es auch 499 € kosten :)


    Desweiteren möchte ich auf meine Sendo (X) Fanseite http://www.sendonews.de hinweisen, bitte schaut mal vorbei


    Alles was damit zu tun hat bitte nicht in diesen thread, sondern hier hin.

  • Hi, die Sendo News Seite ist ja echt coll,aber eins versteh ich nicht!
    In den News steht das das Sendo X ohne Headset (wäre nicht sooo schlimm)
    und ohne Datenkabel (wäre sehr schlimm^^) geliefert wird.
    Aber in den FAQ steh ausführlich:


    4.5 Wie kann ich die Software des Sendo X updaten?

    Man wird die Software des Sendo X über das mitgelieferte Datenkabel per "Home update" updaten können. Dabei wird die Software über das Internet heruntergeladen und mit dem mitgelieferten Datenkabel auf das Sendo X gespielt.
    Wenn man kein Internet hat, kann man das X an Sendo einschicken.


    6.1 Welches Zubehör wird mitgeliefert?

    Ein Datenkabel und ein Headset sind im Lieferumfang. Zusätzlich wird noch eine CD mit der "Sendo PC Connect" Software, Programmen und Spielen mitgeliefert.

    KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN?
    ES WÄRE JA WOHL ECHT SCHLIMM, WENN KEIN DATENKABEL DABEI WÄRE!
    ODER WIE SOLL MAN SONST SACHEN AUF DAS HANDY DRAUFZIEHEN?
    TELEPATHIE?^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    ODER WIE SOLL MAN SONST SACHEN AUF DAS HANDY DRAUFZIEHEN?
    TELEPATHIE?^^


    Kannst es gerne mit Telepathie probieren - Bluetooth oder Infrarot würde ich persönlich präferieren... ;)



    Gruss, marks



    P.S. Deine Umschalttaste klemmt offensichtlich - ändere das doch bitte mal vor Deinem nächsten Posting...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!