Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Hoffe ein Kind wie du bekommt wieder eine Sperre. Naja viel spaß mit deinem SX1 und hoffe man sieht sich nicht mehr so schnell!


    Nein, ich werde kein Termin sagen, der richtig war! Hab dich leider wieder gesehen, man ey...! *lol* Jo, hab sehr viel spaß mit einem besserem Preis - Leistungs Handy!

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • Falls es jemanden interessiert: Das Sendo X ist in Frankreich seit heute erhältlich. Wollen wir nen TT-Sendo-X-Fans Bus mieten und rüberfahren? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Falls es jemanden interessiert: Das Sendo X ist in Frankreich seit heute erhältlich. Wollen wir nen TT-Sendo-X-Fans Bus mieten und rüberfahren? :D


    Und Deutschland sollte das erste Land sein,von wegen !

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Und Deutschland sollte das erste Land sein,von wegen !


    Wer sagte das? :confused:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Falls es jemanden interessiert: Das Sendo X ist in Frankreich seit heute erhältlich. Wollen wir nen TT-Sendo-X-Fans Bus mieten und rüberfahren? :D


    Woher die Info? Suche gerade nen Onlineshop...

  • Zitat

    Original geschrieben von Philip
    Woher die Info? Suche gerade nen Onlineshop...


    Der grösste dortige Netzbetreiber (SFR?) hat es im Angebot! Es wird dort jn auch schon seit Wochen beworben.

  • wann


    kommt sendosprecher eigentlich wieder aus dem urlaub?????

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Re: wann


    Zitat

    Original geschrieben von EGECK
    kommt sendosprecher eigentlich wieder aus dem urlaub?????


    Am Montag...

  • thx......hoff mal des kommt wirklich am 4 juli.........sonst haben die am ende garkeine käufer..........

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!