Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada
    Der 4 Juli ist so fix wie nie.........und der rückt in greifbarer Nähe. :top:


    Reine Neugier - worauf gründet Deine selbstbewußte Aussage?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Der 4. Juli ist JENSEITS von fix, der wirkliche Termin wird erst Anfang nächster Woche entschieden!


    Mirko hatte geschrieben "bis zum 28.06.2004 passiert erst einmal nix ..." Jetzt mal davon abgesehen, dass es dann wohl schon in Holland verfügbar ist ;)


    Der offzielle rollout sieht für Deutschland/UK die "Sommermonate" vor, das kann vieles bedeuten.


    marks


    Du hast Recht, das hatte Mirko schon gesagt, daher auch meine "neuen" news.

  • Für mich (und wahrscheinlich) für etliche andere User ist das Sendo X gestorben, da Nokia das 7610 (mit Megapixel Cam + Symbian 7.0) herausgebracht hat und es schon verfügbar ist! Außerdem wird heuer noch gegen Ende des Jahres (oder Anfang 2005) das Nokia 6630 (mit Megapixel Cam, UMTS, EDGE, Symbian 8.0 und Superdesign) herauskommen!


    Ich glaube nicht, das Sendo vom X hohe Stückzahlen verkaufen wird, da das Sendo X mittlerweile total veraltet ist (nur VGA Cam, keine mehrseititen MMS und Symbian 6.1) und die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit von Sendo durch die andauernden Verzögerung schwer angekratzt ist! Wenn die beim Verkaufsstart schon so Probleme hatten und diesen immer hinausgezögert haben, frage ich mich, ob der Support (Softwareupdates, Reperaturen, ...) von Sendo dann gewährleistet werden kann!?!?


    Also ... goodbye Sendo X ... und welcome Nokia 6630!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77 und die anderen, die sooo sehr auf NEUE Handy's abfahren.


    Habt Ihr Euch mal diesen Test zum 7610 durchgelesen? Gibt's schon das "super 6630"?
    Immer wieder das gleiche: Das X ist gestorben, das X ist alt, das X ist überholt, Sendo ist Sch... usw.!
    Warum könnt Ihr nicht abwarten? Irgendwann kommt wieder ein Mod und sagt GESCHLOSSEN. Hier geht's um (Zitat): "Offizieller Erscheinungstermin Sendo X".


    Alle Info's, dass es geliefert wird (Leider nicht in D), dass die deutschen Netzbetreiber NOCH testen alles ist OK. Nur dieses ständige ungeduldige rumgenörgle. Sendosprechers Aussagen die er vor seinem Urlaub traf stimmen bis jetzt. Was wollt Ihr denn noch? Wenn deutsche Netzbetreiber gerne testen wollen/müssen dann bitteschön. Was soll diese Aufrgegung. Wer unbedingt will kann doch nach Holland fahren (oder Frankreich oder ...)


    Also bitte wieder BTT und nicht diesen Schrott.


    Danke.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der offzielle rollout sieht für Deutschland/UK die "Sommermonate" vor, das kann vieles bedeuten.


    Aber es sollte doch auch kein Problem sein, das X in Holland zu bestellen, wenn die in Deutschland noch rumzicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von edge2
    Aber es sollte doch auch kein Problem sein, das X in Holland zu bestellen, wenn die in Deutschland noch rumzicken.


    Wenn die Holländer bei der EM rumzicken, werde ich dort definitiv nichts kaufen - morgen Abend wissen wir mehr... :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...


  • Du hast RECHT! ... und danke für den Hinweis auf meinen Test :D


    Aber nicht die Netzbetreiber wollen das X testen, sondern Sendo will es. Den Netzbetreibern ist das X völlig egal, sie werden es wohl gar nicht erst anbieten.


    Noch was, die ganzen Terminverschiebungen haben nur wir "Freaks" mitbekommen. Die "Allgemeinheit" kennt weder Sendo noch die Tatsache, dass das X seit Monaten auf sich warten läßt.


    Es ist ein NISCHENPRODUKT nicht zu vergleichen mit einem Launch eines neuen NOKIA, dafür ist Sendo einfach zu unbekannt.

  • Tja und das Sendo X wird auch ein Nischenprodukt bleiben, da durch die vielen Terminverschiebungen auch schon etliche "Freaks" abgesprungen sind und dadurch der Bekanntheitsgrad von Sendo nicht extrem gehoben wird!


    Auch die Tatsache, daß die meistens Netzbetreiber es nicht anbieten werden bzw. es z. B. in Österreich gar nicht offiziel verfügbar sein wird, wird meiner Meinung nach zum Flop des Sendo X führen! -> obwohl ich am Anfang ein Riesenfan vom X war und es mir optisch super gefallen hat!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • dragon-tmd


    Weiß ich doch, und ich habe auch gelesen dass Dich das 7610 nicht überzeugt hat und Du dem X doch noch eine Chanche geben willst. Oder habe ich das falsch verstanden?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auch deswegen habe ich den Link zum Test gepostet - es gibt eben Sachen die am 7610 NICHT überzeugen. Deshalb verstehe ich den ganzen Hipe hier um die Neuerscheinung dieses "MEGAPIXEL-WUNDERCAM-SUPER-NOKIA-HANDY" einfach nicht. Und bei der nächsten Ankündigung eines "Super-Handys" vom Hersteller XYZ oder Auslieferung eines Solchen gehts auch wieder los. Es wurde doch schon viel zu viel über die Vor- und Nachteile des X zu anderen Handys diskutiert. Mit dem Fazit: Jeder muss selber wissen was er wirklich braucht.


    In diesem Sinne: Jedem das Seine, OHNE rumgemotze weil man sauer auf Sendo ist, entweder warten oder abspringen, und bei Neuhigkeiten einfach posten. Ein bischen OT ist OK aber ..... (Ihr wisst schon was ich meine)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn Sendo der Meinung ist Testen zu müssen sollen Sie es tun. Es wird dafür Gründe geben die wir nicht wissen können/müssen (was auch immer). Bis jetzt hat sich an Mirko's Fahrplan für Deutschland noch nichts geändert.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!