Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] sicher ist aber, dass die Holländer das X EHER bekommen, als wir! [...]

    dafür kommen wir jedoch bei der EM ins Viertelfinale ;)


    Sorry für OT.
    ---


    Nun ja, mal sehen ob Sendo hier noch eine große Glaubensgemeinschaft/ Anhängerschaft hat, wenn andere Mitwettbewerber (z. B. aus dem MS Sektor) ihre Flagschiffe auf den Markt werfen ... . Wenn ich mir das Motorola MPx, MPx220 oder das HTC C500 anschauen reizt mich der Kauf des Sendo X genauso viel wie eine Sommergrippe :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, mal sehen ob Sendo hier noch eine große Glaubensgemeinschaft/ Anhängerschaft hat, wenn andere Mitwettbewerber (z. B. aus dem MS Sektor) ihre Flagschiffe auf den Markt werfen ... . Wenn ich mir das Motorola MPx, MPx220 oder das HTC C500 anschauen reizt mich der Kauf des Sendo X genauso viel wie eine Sommergrippe :D


    Dafür reizt mich Windows auf dem Handy wie eine Sommergrippe ;)


    IMHO gibt es selbst nach einem halben Jahr Verspätung kein Handy, das besser ist als das Sendo X. Nokia z. B. hat es mit dem 7610 nicht geschafft, mein X abzubestellen.


    [small]btw: Wer mag kann mal auf den www Button über diesem Beitrag klicken :) [/small]

  • Denke aber, dass es mit dem 6610 aus Finnland einen starken Konkurrenten in absehbarer Zeit bekommen wird. Es hat eine Mega-Pixel Cam auf die die Leute zur Zeit total scharf sind, es wird bei so ziemlich allen Netzbetreiber verfuegbar sein und die Leute geben mehr auf Nokia denn Sendo.

  • mc ignatz, du verwechselst da was ;)


    Das 7610 ist schon draußen und ich brauch keine 1 MP Cam.

  • Noch eine "neue" Info aus Birmingham:


    Das X wird gerade auf die Kompatibilität mit deutschen Netzbetreibern getestet. Anfang nächste Woche will Sendo Birmingham bekannt geben, WANN das X nach Deutschland kommt ...

  • OMG - *lol*
    Soll das heißen, die wissen immer noch nicht, wann es rauskommt? Trauer den Kunden!

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • Hallo, kann mir einer sagen ob man ein DJ-Programm beim X hat oder dieses zum Download für Symbian zur verfügung steht? Alla T610/630?


    DerKleineFreak


    Hoffe ein Kind wie du bekommt wieder eine Sperre. Naja viel spaß mit deinem SX1 und hoffe man sieht sich nicht mehr so schnell!


    Gruß Rui

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Noch eine "neue" Info aus Birmingham:


    Das X wird gerade auf die Kompatibilität mit deutschen Netzbetreibern getestet. Anfang nächste Woche will Sendo Birmingham bekannt geben, WANN das X nach Deutschland kommt ...


    Da blickt doch keiner mehr durch, was ist denn dann mit der großen Ankündigung von Sendosprecher, der uns den 4. Juli genannt und ausführlich begründet hat? Haben seine Aussagen dann überhaupt noch Bestand ?


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Na wenn da mal jemand das Versprechen vom Sendosprecher nicht zu wörtlich genommen hat ;) Wenn du dir diesen Thread noch einmal durchliest callipho dann wirst du schnell herauslesen das Sendosprecher keinesfalls etwas groß ankündigt sondern lediglich von den zahlreichen Releaseversprechen die Schnauze voll hat ... nein warte, er hat angekündigt das es bald kommen wird und alle Leute mit denen er sprach davon ausgehen das es kommt. Wann? Das weiß nach wie vor keiner ... Im Juni jedenfalls nicht nach Deutschland, und den 4. Juli kannst du sicher auch knicken. Ende Juli oder Mitte August - so schätze ich mal eher ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Noch eine "neue" Info aus Birmingham:


    Das X wird gerade auf die Kompatibilität mit deutschen Netzbetreibern getestet. Anfang nächste Woche will Sendo Birmingham bekannt geben, WANN das X nach Deutschland kommt ...


    So wirklich neu finde ich diese Info nicht - Mirko hat doch bereits vor seinem Urlaub angekündigt, dass ein "sehr guter Mitarbeiter" von Sendo Deutschland eben diese Kompatibilitätstests nun durchführt.


    Außerdem habe ich die Vermutung, dass Mirko bei der Angabe des 4. Juli insgeheim schon eine gewisse Verzögerung einberechnet hat, um auf Nummer "fast sicher" zu gehen...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!