ZitatLeider habe ich das Gerät dort nicht gekauft
Das kann doch nicht Dein Ernst sein:eek: , alleine ich hätte Dir schon ordentlich was drauf gezahlt (geschweige denn von den anderen Irren hier).
Ojemineh...:( :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLeider habe ich das Gerät dort nicht gekauft
Das kann doch nicht Dein Ernst sein:eek: , alleine ich hätte Dir schon ordentlich was drauf gezahlt (geschweige denn von den anderen Irren hier).
Ojemineh...:( :gpaul:
Also ihr könnt hier mit Geld rumschmeisen *fg
Ich als armer Azubi muss mir das Geld fürs X ansparen.
Dann hat man es zusammen und es kommt nicht *heul
ahh scheiße.... da wäre ich gern drauf zurückgekommen.
aber ich war die letzten 10 tage weg!
geht nochmal irgendeiner ins ausland der eins besorgen könnte?
irgendeiner wollte doch nach frankreich!
Würde mir überlegen am 22. noch mal nach Mailand zu fliegen. Allerdings müsste ich den Gerätepreis so setzen, dass ich den Flug mit Ryanair (zur Zeit 229€ da kurzfristig) wieder rausbekomme. Weiterhin müsste ich bei dem Händler anfragen wieviel Geräte er hat.
Wir sollten das wohl per PN abklären da dias hierwohl nicht hergehört.
Mach deshalb mal nen Thread im Werbeforum auf....
laut www.sendo-shop.de
"Die Auslieferung des Sendo X wird sich leider noch etwas verzögern. Wir rechnen jeden Tag mit der Lieferung - haben aber leider noch keinen 100%igen Termin. Wir werden Sie unverzüglich informieren, sobald das Gerät lieferbar ist.
Das heist jetzt also wenn ich (wir) Glück haben kommen die Telefone noch im laufe der Woche, wenn wir Pech haben nächsten Monat. (nur mal so nachfrag).
Denn langsam finde ich es von Sendo irgendwie lachhaft wie sie die deutsch Kunden behandeln..auch wenn es eine kleine Firma ist könnten sie doch irgendwie fair zum Kunden sein und genau Termine geben.
Wie reagieren eigendlich Händler auf die ewigen Verschiebungen ??
Ich meine die haben doch sicherlich auch "Druck" vom Kunden?
@Sendosprecher
Ich weiss du und dein Team ihr könnt nichts für, nur Ihr seit die Ansprechpartner irgendwie..und wie schon so oft gesagt ich bin glücklich, daß du dich so gut um die Kunden kümmerst
@ Mirko
Mich würde mal interessieren, wie es mit der maximalen täglichgen Fertigungskapazität ausschaut - eigentlich müßten doch die Produktionsbänder (in den Niederlanden?) auf Hochtouren laufen!?
Wo gehen dann die ganzen Geräte hin? Wenn sie schon nicht nach D kommen, müßten doch zumindest die anderen Länder größere Mengen bekommen... :confused:
Oder besteht das bereits vor einiger Zeit angesprochene Allokationsproblem etwa weiterhin?
Gruss, marks
Was ich nicht versteh:
Das Sendo wird doch schon in den anderen Ländern ausgeliefert, also ist die SW doch stabil und von daher kann auch keine Verspätung mehr kommen.
Woran liegt es denn dann? Ist es die Lokalisierung, die dauert, oder ist die Nachfrage in den anderen Ländern höher als die Produktion, und man hat sich aus strategischen Gründen dafür entschieden, erstmal diese Märkte zu bedienen?
Grüße, Kana
ZitatOriginal geschrieben von Kana
ist die Nachfrage in den anderen Ländern höher als die Produktion, und man hat sich aus strategischen Gründen dafür entschieden, erstmal diese Märkte zu bedienen?
Es liegt vielleicht daran das der deutsche Markt kritischer ist als alle anderen. Wir Deutsche nörgeln doch an allem herum und sind nie zufrieden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!