Mal ne dumme frage von mir auf die ich sicher ne dumme antwort zurückbekomme
Warum kann mobilejoker.de (460€) das X billiger anbieten als Sendo (499€) selbst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne dumme frage von mir auf die ich sicher ne dumme antwort zurückbekomme
Warum kann mobilejoker.de (460€) das X billiger anbieten als Sendo (499€) selbst?
Das ist doch schon immer so gewesen, dass die Telefone direkt beim Hersteller mehr kosten als bei den Händlern. Das Nokia 6600 kostet ab 287€, beim Nokia Online Shop kostet es 469. Oder das Siemens SX1, bei Siemens direkt kostet es 549€ und bei günstiger.de ist es mit 305€ gelistet.
Auf der Sendo-Shop Seite steht doch
Voraussichtlich Lieferbar ab 21.07.2004
ist das Sendo X in in England versand bereit (also es wird von Sendo zu Mirko gesendet) oder in Deutschland versand bereit (von Mirko zum Kunden)?
Wir müssen sogar mehr nehmen als andere anderen - einfach um einen gewissen Preis zu protektionieren. Wenn ein Händler auf sein Marge verzichet, ist das seine Sache , bzw. seine Kalkulation. Aber andere Händler müssen die Chance haben, auch etwas an dem Verkauf zu verdienen.
Den 21. Juli werden wir übrigens wahrscheinlich auch nicht halten können - ich muss nur in dem Shop irgendetwas schreiben
tjaaa,dann müssen wir halt wieder warten.Ich hoff halt mal dass es noch im Juli erscheint.Weil ich bin jetzt schon 4 Wochen ohne Handy und langsam sollte ich mir n neues anschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
.Weil ich bin jetzt schon 4 Wochen ohne Handy und langsam sollte ich mir n neues anschaffen.
Ich bin jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ohne gescheites Handy (habe damals mein Samsung gegen ein *würg* Nokia 3650 eingetauscht ).
@sendosprecher: Kannst du eine (neue) Prognose abgeben? Ist mir lieber als gar nichts
Falls schon was zu einem neuen Releasetermin gesagt wurde: Ich habe die letzte Woche nur sehr wenig in den Sendo X Threads mitgelesen und bin noch nicht ganz "up to date". Außerdem konnte leider keine Diskussion mit BB über objektive Tests führen
PS: Auch wenn in den beiden Testberichten nicht sehr viel Neues stand bin ich überzeugter denn je vom Sendo X
Also wird Erscheinungstermin wieder verschoben und es gibt wieder 50 Leute oder so die sich doch lieber ein anderes Handy kaufen. Möchte Sendo vieleicht doch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen in Deutschland?
Weil sagt das bitte vorher weil dann kann ich mir auch ein anderes Handy kaufen.
So bin aus Mailand wieder da. Habe das Sendo X allerdings nur in einem Shop in Bergamo (Orio Center) gesehen. Der Preis lag dort bei 499 EUR.
Das Sendo X ist in einer Vitrine die spiegelt.
Leider habe ich das Gerät dort nicht gekauft, da ich dachte, dass das X nun auch bald in D erscheint. Aber nun lese ich schon wieder das der 21.7. auch nicht gehalten werden kann.... Naja. Trinken wir noch ein bisschen Tee... (um bei den Engländern zu bleiben)
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Leider habe ich das Gerät dort nicht gekauft
Selber schuld - hier hättest du das Doppelte dafür bekommen
Wieder mal eine Schreckensnachricht von Sendosprecher, oder sollte ich mich doch an dem "wahrscheinlich" festklammern...
Ich halts nun langsam nicht mehr aus, seit nun fast 6 Monaten warte ich auf das X, geanuer gesagt habe ich zumindest am 26.01. die Anzahlung überwiesen, damals voller Hoffnung.
Doch was hat sich seit dem bzgl der Auslieferung getan...? Nicht viel, zumindest in Deutschland nicht wirklich. Doch leider sehe ich zur Zeit keine Alternative zum X, da ich in keinster Weise auf irgendwelchen Design-SchnickSchnack ala Siemens oder Nokia stehe und ich das P900 doch ein klein wenig klobig finde, zuindest auf heute projeziert.
Es könnte so viel einfacher sein, ohne Internet. Dann wäre ich nie auf das X gestossen und hätte mir irgend nen Scheiß gekauft, doch so werd ich von Tag zu Tag nur frustrierter.........
Auch wenn das ganze jetzt ein mehr als unötiger Beitrag ist, so mußte es doch sein...ich hab mich lange genug davon abgehalten, "unötig" meinen Frust abzulassen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!