Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• @ Markus_Z1

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Für die ganz Eiligen mit Vertrag ab 139 EUR :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9393&item=6308809681&rd=1

Die ganz Eiligen sollten sich definitiv was anderes suchen - wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil.

Zitat aus Deinem Link:

6.Die Auslieferung erfolgt in ca. 3 Wochen nach erfolgreicher Freischaltung! :rolleyes:

Vielleicht schauen sich alle zukünftigen "Ebay-Link-Poster" mal die ach so tollen Angebote ein wenig genauer an - bisher war nämlich alles heiße Luft und kein einziger Händler konnte liefern!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sendo X: Barkauf oder mit Vetrag?

Hallo zusammen,
    über vieles wurde geschrieben, doch wie beschafft Ihr Euch das Gerät? Es gibt nun mehrere Möglichkeiten: Direktkauf, Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung, etc.
    Da die Geräte in den kommenden Wochen eher nicht bei den Netzbetreibern zu erwarten sind, würde mich Euer "Weg" zum X interessieren. Wie steht Ihr zu den Händlern?
    Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet!

Besten Dank im voraus an die Gemeinde
    Jörg

Viele Grüße,
    Poc

• pocahontas
    also ich werde bei t-mobile meinen vertrag verlängern und vorher bei eGay schauen, bei welchem handy ich die größte marge erzielen kann und ich gleichzeitig auch als ersatz für das sendo x nehmen könnte, wenn mir das x nicht zusagt. dieses nehme ich dann.
    danach bestelle/kaufe ich mir das sendo x woanders und teste es (max 14tage...). solte mir das sendo x zusagen behalte ich es und verkaufe das andere handy (und mein altes) bei eGay, damit ich da einiger maßen "Null auf Null" rauskomme. wenn es mir nicht gefällt, schicke ich das x zurück und verkaufe nur mein altes handy

• Re: Sendo X: Barkauf oder mit Vetrag?

Zitat

Original geschrieben von pocahontas
    Hallo zusammen,
    über vieles wurde geschrieben, doch wie beschafft Ihr Euch das Gerät? Es gibt nun mehrere Möglichkeiten: Direktkauf, Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung, etc.
    Da die Geräte in den kommenden Wochen eher nicht bei den Netzbetreibern zu erwarten sind, würde mich Euer "Weg" zum X interessieren. Wie steht Ihr zu den Händlern?

Du hast eigentlich selbst schon alle Möglichkeiten genannt:

1. Handy ohne Vertrag

1a) über http://www.sendo-shop.de
    1b) über einen Sendo Händler vor Ort - http://www.sendo.de/buy/index.asp
    1c) einen Internethändler, z.B. bei uns im Werbeforum

2. Vertragsabschluss / Vertragsverlängerung

Über freie Händler, die einen Vertrag (egal welches Netz) mit einem Sendo X kombinieren - wohl auch bald im Werbeforum zu finden

Fazit: Es sollte für jede Anforderung eine Lösung geben, bezüglich der Qualität der freien Händler liest Du Dich am Besten mal im Werbeforum ein und bildest Dir Deine eigene Meinung.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ihre Ware wurde versendet!

Bin verwirrt, habe bei mobilejoker das Sendo X bestellt und heute diese mail bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxx,

"Die von Ihnen bestellte Ware hat soeben per GLS unser Haus verlassen.

Die Paketnummer lautet wie folgt: xxx

Ihre Sendung koennen Sie online unter folgendem Link verfolgen:

xxx

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den GLS - Kundenservice unter folgender Rufnummer 0180 - 5252700.

Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit der Ware und verbleiben mit freundlichen Gruessen

Ihr Team von etronixx-trading.de

etronixx Trading GmbH
    Schnackenburgallee 179
    D-22525 Hamburg

Fon +49 (0)40 547 09 0
    Fax +49 (0)40 547 09 200
    eMail info@etronixx-trading.de
    Web http://www.etronixx-trading.de "

Sollte das X nicht eigentlich am 21. rauskommen?

• Tja, da bin ich auch mal gespannt. Kannst ja am Montag mal Bescheid geben - das Paket ist lt. Onlinetracking von GLS auf jeden Fall unterwegs und sollte am Mo. bei Dir aufschlagen... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Ma-Dai

lösche deine
    Packetnummer sonst kann jeder verfolgen wo dein Packet ist und leider gibt es in unserer Zeit viele möglichkeiten an dinge zu kommen

Ich habe im übrigen auch diese Mail bekommen also jetzt kommt das große Hoffen ;)

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Ich werde das Paket trotzdem verfolgen - ohne es abzufangen, habe ja schon ein X... :D

Mich interessiert nur, ob sich Ma-Dai meldet, sobald er/sie das Paket bekommen hat... ;)

Übrigens: Das Onlinetracking von GLS kann man im Prinzip in die Tonne kloppen - die Daten dort drin werden mit einer Verzögerung von mehreren Stunden aktualisiert. "Real time" ist das jedenfalls nicht - völlig ungeeignet, um da irgendwas mit anzufangen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007

Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn es da ist, weil ich irgendwie die Befürchtung habe das es nur der Vertrag ist (was ich nicht hoffe).

Nur wie gesagt ich melde mich......

Ich hoffe nur GLS meldet sich zu einer vernünftigen Zeit, ich meine es gibt Leute die arbeiten müssen.

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• sod1980

Ich glaube das sind nur die Vertragsunterlagen !
    Bei mir war das genau so, ich hatte die Meldung bekommen und konnte es kaum abwarten. Und dann: Nur die Vertragsunterlagen.

Grüssle
    Altas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!