Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    In welchen Ländern gibt's das Gerät denn schon (wegen Importgeräten)?

Da ich am 23.7. nach Paris fahre, wäre das für mich schon wichtig....

Ich glaube das X ist in Frankreich inzwischen ausverkauft :)
    Ich würde auf der Champs-Elysées schauen, da gibt es ein paar Handyläden und eventuell das X.

Zitat

Original geschrieben von TheMaxx32000
    am besten ist: irgendwer faehrt da mal hin! ihr seid doch alle so ungeduldig und scharf auf das ding, also bitte... los los ;-)

Wieso denn? Ist doch bei den eBay Händlern immer so, dass sie sagen, dass sie liefern können.
    Wette: Sollte es das X dort geben, würde ich mir ein 7610 statt dem X kaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von TheMaxx32000
    nix EBay! Es geht um http://www.1a-com.com

Dann eben nicht eBay, ich bleibe bei meiner Meinung. Ein toller Text steht bei dem Shop übrigens neben dem Sendo X 8wortwörtlich):

Das Sendo X ist das neue Mutlimedia-Smartphone von Sendo. In seinem Kern ist das Sendo X ein Telefon. Aber es ist ein Telefon, das mehr sieht, mehr hört, mehr verbindet und mehr kann!

:D

Mirko, hast du das verfasst? :D

Ernst beiseite: Es kann ja mal jemand eine Email hinschreiben und den Händler fragen, woher er seine Geräte denn hat.

• Mail mit folgendem Inhalt is raus:

"Woher stammen die Geraete denn, da sie laut Sendo Deutschland noch nich ausgeliefert worden sind!
    Sollte es sich um Import-Geraete handlen, wie sieht es mit der Software aus? Ist diese deutsch? Und was ist mit der Garantie? Uebernimmt Sendo Deutschland diese?"

Ich meld mich bei Antwort!

• Machts euch doch nicht so schwer - ein Telefonanruf bei dem Laden hat ergeben dass sie die Dinger NICHT am Lager haben, sondern "Just-In-Time" bestellen. Wartezeit laut dem freundlichen Herrn: 3 Tage.

Also, keine Panik, das X ist noch nicht verfügbar :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• *lol*

sorry für offtopic, aber manche errinnern mich hier an kleine Kinder die den besten und größten Lutscher haben möchten und dafür a.) natürlich wenig zahlen und b.) mit mächtig viel Zubehör - gehört sich ja so...

Und wehe man sagt dass der Lutscher noch ein paar Wochen brauchen wird, da meinen sie, sie würden einen anderen Lutscher nehmen der nicht so groß und so bunt ist...

*Daumenhoch für den armen Mirko*

edit für Mirko:

Vielleicht kannst Du auf der ersten Seite in Deinem ersten Posting immer mal wieder editieren, damit die Leute etwas auf dem aktuellen Stand sind, ich denke, so kommen weniger blöde und sich immer wiederholende Fragen auf, weil viele einfach nicht den kompletten Thread durchlesen wollen...

Tungsten T3 & T610

• Also erstmal ist bei mir Just in Time nicht 3Tage, aber dazu komme ich vielleicht aus der falschen Branche und zweitens kann ich mich nicht entsinnen das auf der Ecke ein Geschäft ist aber ich fahre dann mal vorbei und jetzt beruhigt euch wieder es wird schon irgendwann kommen und wenn nicht auch net so schlimm gibt noch tausend andere tolle Geräte die schon auf den Markt kommen bevor sie angekündigt sind, oder zumindest zu dem Termin an dem sie angekündigt sind.

MfG
    Andre

• So, mir ist das echt zu bloed mit diesem scheiss handy... ich hol mir jetzt erstma n PDA und behalt mein altes funktionierendes 8850! Wenn das Ding dann doch tatsaechlich mal irgendwann zu haben ist, dann werde ich das wohl schon mitkriegen, bei dem Ansturm auf das Ding...

Sry fuer die Annahme, das Ding sei schon draussen, da man mir ja geschrieben hatte es waere tatsaechlich da und nicht Just-In-Time... was fuern schwachsinn! Ich meine, die Frage: Ist das Lieferbar? Ist eine Ja/Nein-Frage und keine "ja in drei Tagen"....

Egal, ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr dazu aeussern!!!

Mfg und viel Glueck beim Warten - Max

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich glaube das X ist in Frankreich inzwischen ausverkauft :)
    Ich würde auf der Champs-Elysées schauen, da gibt es ein paar Handyläden und eventuell das X.

Dann werd ich da gleich mal ne Freundin vorbeischicken! :top:

Wie sieht es denn mit deutschen Sprachfiles für Menü und T9 bei den franz. Geräten aus?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So für Alle X-Geilen es ist scheinbar nur ne Inet-Firma denn an angegebener Adresse gibt es wie schon gesagt kein Geschäft nur Büros.

Demzufolge wissen die Leute aus Leipzig auch nicht mehr...

Und jetzt gut mit dem Gerede (von wegen es ist da und ich hab es gesehen und gehört usw.), erst wieder melden wenn es jemand in den Händen hat, okay!

MfG
    Andre

Ps OT: Wenn das S65 vorher zu haben ist verzichte ich auf Symbian zu Gunsten der Gewichtsersparniss + der besseren Cam und den ganzen anderen Vorteilen von Siemens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!