hui, die ist ja wirklich schlecht
also ob das verbessert wurde, interessiert mich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hui, die ist ja wirklich schlecht
also ob das verbessert wurde, interessiert mich auch
ZitatOriginal geschrieben von crasy666
Ist die Tastenbeleuchtung immer noch so unausgeglichen, oder ist sie schon etwas besser: Es schaut leider noch so aus wie auf der Cebit!
Ja stimmt, die Beleuchtung ist weiterhin ziemlich unregelmäßig. Die sonstige Hardware ist aber sonst nicht zu vergleichen mit den Teilen auf der CeBIT.
Hi Leute, ich wollte nur wissen, wann das Gerät in Deutschland, und wann in Frankreich rauskommt (da ich ab dem 23.7. 4 Tage in Frankreich bin)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendosprecher
Ich habe es immer noch nicht "definitiv". Ich versuche zwar, alle Fäden zu ziehen, aber das ist so bisschen wie eine Qualle an die Wand zu nageln - sie glibbert immer wieder weg
Auch wenn's nur ein schwacher Trost ist: Solche Tests wie auf my-symbian.com unterstützen meine lange geprdeigte Meinung, dass das Sendo X zwar ein halbes Jahr alt sein mag, aber trotzdem in vielen Dingen ein halbes Jahr voraus. Aber soll man sich jetzt darüber freuen oder erst recht sauer sein, weil es so spät kommt?
Ach ja, Morgen kommt hier noch ein wichtiger weiterer Test rein. Von wem sag' ich nicht
Dabei ist mir übrigens noch etwas aufgefallen: Das 7610 hat zwar eine Megapixel-Kamera aber nur inen Mono-MP3-Player...
wo ist denn jetzt der versprochene Test
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
wo ist denn jetzt der versprochene Test
Es ist erst seit 21 Minuten "morgen", also bitte etwas Geduld.
Morgen? Morgen kräht höchstens der Hahn auf dem Mist (nicht persönlich - SCNR).
Er bezog sich auf BB007, der für gestern (12.) einen Test ankündigte.
Ich würde sagen, BB ist entweder damit beschäftigt, die Geschäftsräume von T.B. aus B. zu inspizieren oder hatte keine Zeit/Lust - Man hat einige Testberichte ankündigen sehen
Robin
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Man hat einige Testberichte ankündigen sehen
Man hat sogar jede Menge Leute einen (nie erschienenen) Bericht ankündigen sehen - in diesem Fall aber sind entsprechende Vermutungen bzw. Befürchtungen absolut unbegründet.
ööhm hat denn bisher kein normalsterblicher ein exemplar kaufen können wo er denn mal berichten kann?
ich schau hier alle paar tage ab und zu mal rein aber leider seh ich nur das der thread immer länger wird ohne das endlich mal was greifbares dabei rauskommt ... :-S
ich würde gerne mal von einem unahängigen user erfahren ob es sich lohnt von meinem jetzigen sx1 umzusteigen
grafikprozessor,SoniX sound system klingt gut aber obs wirklich merklich was bringt ??
gruss nolimit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!