Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • der oben genannte Händler bietet auch Vertragsverlängerungen und wird die Xe auch mit als erster bekommen.

    Mirko Lange

  • Dann hoffen wir mal, dass der Händler das Sendo X bald bekommt. Es gibt immer noch Leute, die trotz der ganzen Verschiebungen auf das X warten,ein bisschen Luft ist also noch da,das ist wahrscheinlich psychologisch der After-Angry Effekt.Der positive Nebeneffekt des Verärgert und Wütend Seins bringt wieder etwas Geduld ? !
    Ich zumindest gedulde mich noch bis zur 31 KW,( denn später ist auch laut Sendosprecher nicht akzeptabel),freue mich, wenn ich es zu einem menschlichen Preis bekommen kann. Wenn es nicht da ist, dann steige ich aus, kaufe ein anderes Handy und gebe entsprechend ein Statement ab !

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • @ Mirko, hast du das X eigentlich schon bei Xonio vorbeigebracht?
    Wenn die dort Fair bewerten, würde ich schätzen dass das X auf jeden fall in die top 5 kommt:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    @ Mirko, hast du das X eigentlich schon bei Xonio vorbeigebracht?
    Wenn die dort Fair bewerten, würde ich schätzen dass das X auf jeden fall in die top 5 kommt:top:

    Nein noch nicht, Ende dieser, Anfang nächster Woche

    Mirko Lange

  • Wenn ich schon dabei bin, hier wieder meinen Senf zu geben:


    Die Italiener sind im Moment eigentlich NUR mit dem Thema "Update des Gerätes" (Firmware vom 30.06.04) sowie "Smartmovies" und "Mobilclip" beschäftigt.


    Es gab wohl das ein oder andere Problem mit dem update (Handy wurde nicht erkannt, halt die üblichen USB Probleme).


    So richtig "beschäftigen" tut sich dort wohl keiner mit dem Handy. Sind aber wohl auch eher "Kids", die sich das Gerät angeschafft haben ... :)


    Ich warte ja noch immer auf den Bericht von Michal bei my-symbian.com :D XONIO ist mir piepegal, die sind eher in die Kategorie "unfähig aber nett" einzustufen :D

  • Du wolltest doch nix mehr posten :mad: :D

    Mirko Lange

  • Ja :rolleyes: schuldig :o


    Aber ich konnte nicht widerstehen, meine Finger haben ein Eigenleben und ich "kriesch Plack" wenn ich hier wieder all die "wann kommt"? "ist es schon da"?, "aber bei ebay gibt es die schon" lese.


    'tschuldigung .... Darf ich denn hier noch posten? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja :rolleyes: schuldig :o


    Aber ich konnte nicht widerstehen, meine Finger haben ein Eigenleben und ich "kriesch Plack" wenn ich hier wieder all die "wann kommt"? "ist es schon da"?, "aber bei ebay gibt es die schon" lese.


    'tschuldigung .... Darf ich denn hier noch posten? ;)

    Na okay, aber nur, weil Du's bist ;)

    Mirko Lange

  • Doofe Frage, auch auf die Gefahr hin dass es schon in diesem Mega-Thread drinsteht:


    Hat die Connect damals für den Test dann auch ein Exemplar über Dich/Mirko bekommen???

    Tungsten T3 & T610

  • Ist es denn schon bekannt, ob ich das Sendo X Phone auch am Mac abgleichen kann ?
    Dann würde es für mich in Frage kommen und die Bestellung geht dann ganz fix raus :top:


    PS: Ist es möglich bei dem Sendo X selber die Firmware upzudaten --> wie z.B- bei dem SX1 von Siemens ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!