Der erste ebay Shop hat das Sendo jetzt im Angebot, ich hab's bestellt, von 55 sind jetzt nur noch 54 übrig
Gruß, Kana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der erste ebay Shop hat das Sendo jetzt im Angebot, ich hab's bestellt, von 55 sind jetzt nur noch 54 übrig
Gruß, Kana
Kana
Du weisst aber dass es sich, wenn Du es JETZT bekommst, mit Sicherheit um Importe aus der EU handelt. Das X ist noch nicht offiziell in D erhältlich. Garantie musst Du dann mit Deinem Verkäufer klären - und das ist bei Ebay (meist Privat an Privat) so eine Sache.
Das hat aber einen Vorteil (für uns): Wir könnten dann von Dir einen deutschen Test/Erfahungsbericht zum X erhalten.
Divasty
Ich glaube nicht dass Sendo im Moment daran interessiert ist das X in Amerika SOFORT zu vermarkten (Lieferengpässe). Wenn's soweit ist wird die Genehmigung der FCC schon kommen. Hier geht's meiner Meinung nach nur um die rechtliche Absicherung.
Zu diesem Thema ist aber irgendwann schon einmal etwas in einem der Sendo-X-Threads geschrieben worden.
Ich würde mich daran jetzt nicht stören.
Hi Jürgen,
das ist ein Händler mit Webseite, von daher hab ich wegen Garantie keine Bedenken. Und der offizielle Einführungstermin auch für Deutschland war der 4.7. (hab ich gesehen auf der sendo.de Seite, dort stand, daß man ab diesem Datum das X bei deren Partner in Deutschland bestellen könnte), also auch von daher grünes Licht, denke ich.
Gruß, Kana
ich habe gerade mit dem Händler von Ebay telefoniert, der hat glaube ich ziemlich wenig Ahnung:
1. Er hat die Geräte noch nicht in Händen, er soll sie am Freitag erhalten
2. Es sollen angeblich Geräte für den Deutschen Markt sein, die bereits beim Grosshändler liegen, aber wg. Probleme mit E+ MMS Versand noch nicht von Sendo zur Auslieferung freigegeben sein.
3. Hat er gesagt, dass die Geräte von Sendo in Deutschland am 4.Juli freigegeben wurden. (das erinnert mich doch sehr an die Einschätzung von Mirko hier im TT!)
4. Weiss er nicht, ob z.B. das Headset dabei ist oder nicht.
Wen ihr mich fragt, weiss der noch gar nichts, will aber schon mal Geschäft machen, vor allem mit der Aussage, dass Sendo sie am 4. Juli gelauncht hat, ist das Ganze schon sehr zweifelhaft. Mirko hätte uns bestimmt bescheid gesagt, wenn D-Geräte beim Grosshändler wären.
ZitatOriginal geschrieben von Kana
Gruß, Kana
Mist, ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, aber hier die Antwort auf meine Frage nach der Lieferbarkeit:
Der Großhandel soll laut Angaben von Sendo diese Woche beliefert werden, dann können wir diese auch bestellen (Auftragsbezogen)
Mit freundlichem Gruß
David Strohbach
--------------------------------------------------------------------------------
XXL-Tele.com
Neusalzaer Straße 41
02708 Löbau
Tel. 03585-405090
Fax 03585-405091
info@xxl-tele.com
http://www.xxl-tele.com
Wartet doch einfach ab, die Händler hier in Deutschland werden ALLE von Mirko beliefert, woher sollten denn die anderen Geräte wohl kommen?
Es GIBT noch nicht ausreichend Exemplare, in Italien ist jetzt eine Bestellung möglich, sonst NIRGENDWO! Für den Kurs von 460 EUR kann er aber keine Importgeräte mit Gewinn anbieten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crasy666
ich habe gerade mit dem Händler von Ebay telefoniert, der hat glaube ich ziemlich wenig Ahnung:
1. Er hat die Geräte noch nicht in Händen, er soll sie am Freitag erhalten
2. Es sollen angeblich Geräte für den Deutschen Markt sein, die bereits beim Grosshändler liegen, aber wg. Probleme mit E+ MMS Versand noch nicht von Sendo zur Auslieferung freigegeben sein.
3. Hat er gesagt, dass die Geräte von Sendo in Deutschland am 4.Juli freigegeben wurden. (das erinnert mich doch sehr an die Einschätzung von Mirko hier im TT!)
4. Weiss er nicht, ob z.B. das Headset dabei ist oder nicht.
Wen ihr mich fragt, weiss der noch gar nichts, will aber schon mal Geschäft machen, vor allem mit der Aussage, dass Sendo sie am 4. Juli gelauncht hat, ist das Ganze schon sehr zweifelhaft. Mirko hätte uns bestimmt bescheid gesagt, wenn D-Geräte beim Grosshändler wären.
Wie soll ich sagen: Ich weiß natürlich nicht, ob da im Hintergrund was läuft, von dem ich nichts weiß. Ich wäre aber - ganz vorsichtig gesagt - etwas "enttäuscht", wenn das so wäre. Mit anderen Worten: Es wäre ein absolutes Unding und entgegen allem, was ich weiß. Ich glaube nicht, dass Sendo Xe in Deutschland irgendwo bei einem Großhändler liegen.
ALso ist alles geklärt - habe gerade mit ihm gesprochen. Der bezieht die Geräte von einem anderen Großhändler, den wir beliefern. Und der hat natürlich noch keine, weil wir ihn noch nicht belifert haben.
Ui, hi Mirko,
ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen, daher hatte ich keine Ahnung, daß die ganzen Geräte durch Deine Hände laufen.
Ich überleg mir grade, ob ich den Kauf nicht rückabwickeln kann, wenn in 'ner Woche nichts passiert ist.. *Grummel*
Wer ist denn Deiner Meinung nach der Händler, wo man am besten kauft?
Gruß, Kana
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kana
Ui, hi Mirko,
ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen, daher hatte ich keine Ahnung, daß die ganzen Geräte durch Deine Hände laufen.
Ich überleg mir grade, ob ich den Kauf nicht rückabwickeln kann, wenn in 'ner Woche nichts passiert ist.. *Grummel*
Wer ist denn Deiner Meinung nach der Händler, wo man am besten kauft?
Gruß, Kana
Der Händler passt schon. Ist im Gunde auch Wurscht. Die Garantieabwicklung läuft ja immer über EMTS - egal bei welchem Händler.
Hallo,
gute Frage Kana!
Ich würde mir gerne das X mit einer Vertragsverlängerung holen,
aber woher weiß ich welcher Händler einer der ersten ist , der Geräte
bekommt?
Gruß
HansOlsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!