Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ich fahre jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub. Und wenn ich am 28. Juni wieder da bin, bekommen alle Besteller und Vorbesteller einen genauen Plan, was sie dann tun müssen.


    Guten Morgen!


    @sendosprecher: Könntest Du in Deinem Plan auch die genaue Vorgangsweise miteinbauen, wenn man zeitgleich mit dem Sendo X auch Zubehör wie z.B. eine Dockingstation mitgeliefert haben will. Falls dies eine Vorauszahlung erfordert, wäre es nur sinnvoll, wenn man diese auch rechtzeitig leisten könnte.


    Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Urlaub!


    Ellie

  • Re: Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X


    Zitat

    Original geschrieben von Ellie
    @sendosprecher: Könntest Du in Deinem Plan auch die genaue Vorgangsweise miteinbauen, wenn man zeitgleich mit dem Sendo X auch Zubehör wie z.B. eine Dockingstation mitgeliefert haben will. Falls dies eine Vorauszahlung erfordert, wäre es nur sinnvoll, wenn man diese auch rechtzeitig leisten könnte.

    Ich befürchte, in diesem Vorhaben wäre es besser, wenn wir nicht zu ambitioniert sind. Das ganze Zubehör kommt von einem Partner von Sendo und ich bin mir nicht sicher, ob die produzieren, bevor das X nicht geshippt ist. Die wollen wohl kein Risiko eingehen. Also das Zubehör kommt etwas später. Aber ich kann versprechen, dass die Vorbesteller das Zubehör dann versandkostenfrei bekommen. Ist das ein Kompromiss? Erinnert mich aber bitte noch mal daran ;)

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
      Mirko:
    Hast du mal Screenshots von den Office Viewern?



    PS.:
    ich würd mal sagen, wenn es Sendo bis zum 4. Juli nicht schafft, dann sollten sie die gebauten Modelle wieder auseinander schrauben und sich ein neues imäginäres Top Handy ausdenken...

    Mein Empfehlung an Sendo würde glaube ich noch drastischer ausfallen :mad:

    Mirko Lange

  • Alle die, die sich vielleicht jetzt richtig ärgern:


    Lasst uns gemeinsam ins Nokia gehen und uns dort die armen Menschen anschauen, die sich am 7610 aufgeilen. Wenn wir dann wieder unterm Tisch hervorgekrochen sind und die Tränen weggewischt haben, fällt uns die Wartezeit gleich viel leichter... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Alle die, die sich vielleicht jetzt richtig ärgern:


    Lasst uns gemeinsam ins Nokia gehen und uns dort die armen Menschen anschauen, die sich am 7610 aufgeilen. Wenn wir dann wieder unterm Tisch hervorgekrochen sind und die Tränen weggewischt haben, fällt uns die Wartezeit gleich viel leichter... :D:D

    Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt. Wer schon vorbestellt hat, kommt natürlich auch in den Genuss des neuen Preises. Händlerpreise werden auch entsprechend angepasst!

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt. Wer schon vorbestellt hat, kommt natürlich auch in den Genuss des neuen Preises. Händlerpreise werden auch entsprechend angepasst!


    sehr schön :top:
    Hast wohl einen sehr guten Affentanz in Birmingham abgeliefert ;)

  • Hmm schade,


    an meinem Preis von 209€ wird sich wohl nichts mehr ändern, da man an einer Bestellung zu diesem Handy mit Vertrag nichts mehr ändern kann, d.h. nicht höher aber eben auch nicht billiger ;(


    Wird wohl nichts aus ner entschädigung seitens meines Internetshops :)


    Gruß Rui

  • Re: Re: @ Mirko


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    [...] Der Termin "4. Juli" ist so fix, wie noch nie ein Sendo-Termin fix war [...]

    Hoffe, da greift nicht folgende Aussage von Aldous Huxley aus dem Roman: Die Teufel von Loudun

    Zitat

    "Ein Versprechen, das Unmögliche zu vollbringen, ist nicht bindend."

    ;)


    Bin gespannt ... .

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!