Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    gib dragon-tmd die Erlaubnis einen kurzen testbericht zu schreiben ;)

Ich glaube nicht, dass ich eine "Erlaubnis" brauche, um über eine Finalversion, sei es aus Holland, Frankreich, oder sonstwo zu berichten ... :D

Ich bin nur einfach nicht mehr objektiv genug ... Daher sollte ein Anderer den Test schreiben

Mirko:
    Hat sich der Preis von 499 EUR auch bestätigt?

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    der 4. ist aber leider ein sonntag!

greetz

JohnnyT

Das hatte Mirko bereits erwähnt und begründet! ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was kann das X denn wirklich noch besser als bspw. das MPX100 oder MPX220......?

[flame mode]
    Es läuft mit SymbianOS und nicht mit MicroSchrott :top:
    [/flame mode]

Gruß, Diet

PS: sorry für OT, aber das mußte sein ;)

• Noch was zu den Importen:

Wie es ausschaut funktioniert die Spracherkennung eines Importgerätes nur in der jeweiligen Landessprache. Wir sind zumindest nicht in der Lage, die holländische Version mit deutscher Sprache anzusteuern :(

Entweder wir sind blöd, oder das Sprachpaket der Spracherkennung ist wirklich nur landesspezifisch aufgespielt.

Wie gesagt, das hat nichts mit der Menüsprache zu tun ...

Mirko:

Kanst du dein Gerät auch in englisch "ansprechen" ?
    Wie sieht es mit dem endgültigen Preis für Deutschland aus?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich glaube nicht, dass ich eine "Erlaubnis" brauche, um über eine Finalversion, sei es aus Holland, Frankreich, oder sonstwo zu berichten ... :D

Ich bin nur einfach nicht mehr objektiv genug ... Daher sollte ein Anderer den Test schreiben

Mirko:
    Hat sich der Preis von 499 EUR auch bestätigt?

Warum bist nicht mehr objektiv genug?

• ALso ich kann mein X auch auf Englisch ansprechen. Dazu muss man aber das Telefon mit den englischen Spracheinstellungen (Im Telefon-Einstellungs-Menü) starten.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    ALso ich kann mein X auch auf Englisch ansprechen. Dazu muss man aber das Telefon mit den englischen Spracheinstellungen (Im Telefon-Einstellungs-Menü) starten.

Hmmm, irgendwie scheint es bei der deutschen "Sprachsteuerung" aber nicht zu funktionieren. Das Gerät bietet u.a. auch die deutsche Sprache, nur die "Sprachsteuerung" funktioniert nicht ...

Weist du, ob diese für jedes Land individuell angepaßt werden muss? Ich meine, die liegt zusammen mit den Menüsprachen bereits in der Firmware.

Auf my-symbian.com gibt es zum Wochenende einen ausführlichen Test mit der Finalversion! Michal ist da sehr objektiv ... :)

• Tja, Sendo X Erscheinungstermin - the neverending Story ...

Für mich sieht es so aus, als ob Sendo den 04.07.04 als Erscheinungstermin für DE nicht einhalten kann, weil sonst hätte Sendosprecher schon laustartk verkündet, daß es ab Montag verfügbar ist!

Meiner Meinung nach, werden die noch übrigen X Käufer mit jedem Tag, an dem das X später veröffentlicht wird weniger und weniger ... und weniger ...

War auch ein Sendo X Fan, aber mittlerweile nicht mehr, da mir Sendo einfach nicht mehr kompetent genug erscheint!

Ich werde das Nokia 7610 kaufen oder auf das Nokia 6630 warten!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!