ZitatOriginal geschrieben von cougar76
@sendosprecher,
weisst du schon einen genauen Preis?
mfg
cougar76
Der hat sich nicht verändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
@sendosprecher,
weisst du schon einen genauen Preis?
mfg
cougar76
Der hat sich nicht verändert.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Ich sage nur: Champions League Finale 1999: Bayern München gegen Manchester United. Zwei Minuten vor Schluss führt Sendo noch 1:0... der Rest ist Geschichte
Im Fußball (und bei Sendo) ist eben alles möglich
2 Jahre später gab es dann für Bayern doch noch ein Happy End - bleibt zu hoffen, dass Sendo eher zum Schuss kommt...
Gruss, marks
Ähhh.. Das Sendo X ist weder Bayern München noch ein Fussball oder sonst was.. :p
Jetzt schnell wieder BTT, bevor ein Mod kommt und zumacht
Aloha,
noch ist nicht klar, dass es am 04.07.2004 überhaupt rauskommt!
Es ist im Moment nirgends offiziell zu erhalten, nicht hier, nicht in Spanien, Italien, Frankreich oder sonstwo!
... und das wird auch noch ein paar Wochen so bleiben ...
'tschau Sendo!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aloha,
noch ist nicht klar, dass es am 04.07.2004 überhaupt rauskommt!
Es ist im Moment nirgends offiziell zu erhalten, nicht hier, nicht in Spanien, Italien, Frankreich oder sonstwo!
... und das wird auch noch ein paar Wochen so bleiben ...
'tschau Sendo!
Ähhh....Du wiederolst da lediglich Sendosprechers Aussage mit eigenen Worten?! Was soll Deine Aussage :confused: :confused:
greetz,
autares
@ Mirko
Wer gibt denn das schlussendliche "Go" für den Verkaufsstart in Deutschland - der "sehr gute Mann von Sendo" alleine oder hast Du da auch ein Wörtchen mitzureden?
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ähhh....Du wiederolst da lediglich Sendosprechers Aussage mit eigenen Worten?! Was soll Deine Aussage :confused: :confused:
greetz,
autares
Ich denke mal, meine Aussage ist eindeutig.
Sebian war der Meinung, dass das X in Frankreich bereits zu haben ist, dem ist halt nicht so.
Des Weiteren ist halt auch nicht klar, dass es am 04.07.2004 zu haben ist! Wenn ich Mirko richtig verstanden habe, ist im Moment vieles nicht mehr richtig, was von Sendo vorher behauptet wurde.
Leider hat Mirko da gar nichts mit zu reden. die Termine kommen von Sendo!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sebian war der Meinung, dass das X in Frankreich bereits zu haben ist, dem ist halt nicht so.
Sieht man auch daran, daß es erst heute bei der Bluetooth Qualification Website gelistet wurde: Klick
Interessant, ist wohl, daß Sendo genau wie Nokia auf das Headset Profil verzichtet (nur Handsfree).
Re: @ Mirko
ZitatOriginal geschrieben von marks
Wer gibt denn das schlussendliche "Go" für den Verkaufsstart in Deutschland - der "sehr gute Mann von Sendo" alleine oder hast Du da auch ein Wörtchen mitzureden?Gruss, marks
marks: Es braucht eine Freigabe aus den Feldtests. Allerdings sind wir uns alle einige, dass wir eventuelle spezifische Probleme mit einem einzelnen Netzbetreiber auch über ein Software-Upgrade fahren können.
@Alle: Natürlich ist das ein Diskussionsforum. Aber über manche Dinge lohnt es sich nicht (mehr) zu diskutieren - denke ich. Der Termin "4. Juli" ist so fix, wie noch nie ein Sendo-Termin fix war - uns es gibt trotzdem das Manchester-Syndrom (obwohl Sendo aus Birmingham kommt, das liegt aber auch in England). Der "4. Juli" ist auch völlig unabhängig davon, ob das Teil schon irgendwo anders in den Läden liegt.
Mein Vorschlag: Genießt alle den Sommer und schaut einfach noch mal am 28. Juni hier rein. Wenn dann Sendo doch noch ein Tor reinbekommen hat (das würde dann in die Verlängerung gehen), spielen wir wohl mit der "Golden Goal Regel", die ja im Eishockey "Sudden death" heißt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!