Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• @ Rui.D

Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage: es mag ja für Dich durch die Verschiebung(en) des X finanziell dumm gelaufen sein, da kann aber weder Mirko noch sonst jemand irgendwas dafür - außerdem ist dies wie schon unzählige Male erwähnt ein Fachthread, indem Deine persönlichen Probleme mit was auch für immer einem Internethändler nicht hineingehören.

Wer bereits vor Monaten ein noch nicht erhältliches Handy zusammen mit einem Vertrag bestellt, ist vielleicht auch ein wenig blauäugig - nimm es am Besten als Lehrgeld für die Zukunft... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo,

sorry falls man mich falsch verstanden habt, wollte niemanden angreifen oder gar den Thread vollmüllen, somit lass ich das mal und werde das weiter per PN mit Sendosprecher ausmachen. Auch wollte ich vorallem Sendosprecher nicht angreifen, da er 1. nichts dafür kann und 2. ich ihn sehr schätze.

Doch die Frage ob Freie Händler zuerst beliefert werden, oder erst dann wenn man sich mit den Netzbetreibern geeinigt hat, ist meines Eeachtens doch berechtigt und bisher noch nicht gestellt worden.

Was das Vorbestellen an sich betrifft will ich jetzt nicht näher erläutern, da dass dann doch wieder abschweifend wäre.

Gruß und Danke Rui

• So,

news aus Holland:

a) es IST ein Datenkabel mit drin, haben es nachbekommen, es fehlte schlicht in unserem Paket, das Stereoheadset fehlt aber trotzdem!

b) es wird im Moment NUR mit Route 66 verkauft. Dieses Navigationssystem mit Hardware-GPS macht das Paket aber schlicht unbezahlbar, oder will einer 799 EUR zahlen???

c) es ist in Holland im Moment NUR und "exklusiv" bei BelCompany lieferbar.

Viel Spass

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Naja doch mein Problem ist: Ich habe nicht bei euch sondern bei mobilejoker.de vorbestellt, da ihr ja das Handy nicht mit Vertrag anbieten konntet/könnt. Wie sehen dann meine Chancen aus, das zu bekommen was ich auch erwartet habe ? Weil die Frau an der Hotline von Mobile meinte, auch wenn die UVP gesenkt wird, dass sich nichts am Preis von 219€, in meinem Falle, ändern wird/kann. Stimmt das ?
    Auch will ich das Datenkabel + den Rest haben, weil dann kommen ja noch weiter Kosten auf mich zu und 500-550€ ist für mich wirklich wahnsinnig viel....
    Ebenfalls, wird das Handy erst in Deutschland ausgeliefert wenns von Netzbetreibern angeboten wird, oder wird man es auch so bekommen können? Weil in meinem Fall bekomme ich eigentlich nur das Handy, unabhängig vom Netzbetreiber !-> werden freie händler zuerst beliefert ?

Hoffe du kannst mir da helfen!

Gruß Rui

Ich denke mal, wenn Sendo mit Eplus einen Vertrag abgeschlossen hat, dann wird Sendo auch erst an Eplus Geräte liefern, da sie ja erst einmal ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen müssen. Sollten dann noch Geräte übrig sein, so werden sie wohl an die freien Händler ausliefern. Im Moment würde ich aber mal sagen, dass Sendo NICHT genügend Geräte zur Verfügung hat.

Die Priorität bei Sendo liegt klar bei den Netzbetreibern, was ja auch klar ist, denn die nehmen deutlich mehr Geräte ab ;)

Ich gebe mal eien Prognose ab:

In Holland wird das X erst frühestens nächte Woche "flächendeckend" erhältlich sein. Zum hiesigen Start warten wir doch einfach die News von Sendo bzw. Mirko ab.

Ich sag es aber nochmals: ein "Hype" um das Gerät lohnt sich nicht (mehr), dafür ist es nun einfach zu unspektakulär, im angenehmen Sinne.

Es ist kein "eyecatcher" wie das 7610, zum "angeben" taugt es daher nicht viel. Wenn das 7610 und das X in der Eisdiele nebeneinander liegen , wirst du eher auf das 7610 angesprochen (wurde schon getestet ...) ;)

• Meinst du damit, dass das 7610 vom rein äußeren her wertvoller oder "besser" aussieht als das sendo X,das X aber vom inneren her (also von der technik und austattung und so...) gleichwertig wenn nicht sogar besser ist?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Bin wieder da... aber habe noch nichts Neues.

Nichts Neues = Altes ?

"Altes" wäre der Liefertermin 4. Juli . Also? :)

• Ich glaub Mirko kann noch nichts Neues sagen, da er gerade erst aus dem Urlaub zurück ist. Also warten wir doch bitte einfach noch ein bischen. ;)

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Meinst du damit, dass das 7610 vom rein äußeren her wertvoller oder "besser" aussieht als das sendo X,das X aber vom inneren her (also von der technik und austattung und so...) gleichwertig wenn nicht sogar besser ist?

Das ist bekanntlich Geschmackssache, das 7610 sieht natürlich "eindrucksvoller" aus, als das X, welches doch recht "bieder" ausschaut. Mit Wertigkeit hat das nix zu tun ... Ein Vergleich zwischen 7610 und X ist recht schwierig, weil beide ihre Vor- und Nachteile haben. Die Entscheidung pro X oder contra X ist einfach eine Sache deiner Gewichtung. Hierzu würde ich auch oder insbesondere den Preis beider Geräte einbeziehen.

Mirko hat noch keine neuen Nachrichten, weil Sendo Birmingham noch keine neuen "verteilt" hat ... Marijke teilte mit, dass "Anfang" der Woche über den "Ship acceptance" Status für Deutschland entschieden wird. Sie spricht übrigens ziemlich gut deutsch :D

Ich mag ja jetzt uncken, aber ich denke mal diese Woche wird sich entscheiden, ob das X hier überhaupt noch eine Chance haben wird. Ein noch späterer release wird den Absprung der restlichen Kunden zur Folge haben.

Wenn ich mir hier die 7610 und K700i threads durchlese frage ich mich eigentlich, ob es noch ejrh als eine Handvoll TT-User gibt, die das X noch haben wollen. Wäre doch mal eine interessante Frage für einen "Poll" ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich mir hier die 7610 und K700i threads durchlese frage ich mich eigentlich, ob es noch ejrh als eine Handvoll TT-User gibt, die das X noch haben wollen. Wäre doch mal eine interessante Frage für einen "Poll" ...

Es gibt sicher mehr als "eine Hand voll" . Außerdem wird das X für mich immer interessanter, je weniger Leute es haben. Ich mag eben kein Nokia Standard Teil. Den Poll werde ich die nächsten Tage machen, danke für die Idee.

• Wann wird denn das jetzt entschieden ob das X überhaupt in Deutschland rauskommt?
    Weil die Erscheinungstermine waren ja bisher nie sicher.Oder ist 4. Juli jetzt definitiv?Und es wird ja jetzt mit datenkabel geliefert wenn ich das richtig gelesen hab! Sorry, dass ich so ne hektik mach aber ich steh unter zeitdruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!