Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    BTW: Wo ist eigentlich Mirko? Ist der immernoch im Urlaub?

Zitat von Mirko vor 14 Tagen:

"Ich fahre jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub. Und wenn ich am 28. Juni wieder da bin..."

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das X hat doch eh nen ganz eigenen Stecker untendran, da passt eh kein normales USB Kabel so dran.

BTW: Wo ist eigentlich Mirko? Ist der immernoch im Urlaub?

So ist es! Von daher würde es mich wundern, wenn irgendjemand hier mal eben ein passenden USB Kabel rumliegen hat.

So wie ich es verstanden habe, ist ein USB-Label NICHT zwingend Voraussetzung, um ein Update durchführen zu können. Näheres weiss ich aber auch noch nicht, sollte das Kabel wirklich notwendig sein, so ist die holländische Version praktisch "schwer katstriert", denn jedes update müßte beim Service Center durchgeführt werden ....

Noch ein paar Antworten:

die Software ist stabil, die Sprach- und Empfangsqualiät gut. Die Verarbeitungsqualiät ist ebenfalls gut.

Auch 499 EUR wären mir noch zuviel :)

• Kann man jetzt also doch kein normales USB Kabel in das X reinstecken?
    Naja wenn wirklich kein Datenkabnel dabei ist und auch kein Standart USB Kabel reinpasst dann muss ich doch aufs 7610 umsteigen^^
    aber ich wart noch was Mirko dazu sagt und vielleicht ist die Deutsche Version ja auch anderst !

• Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich zahle mit Vertrag auf jeden fall den Betrag von 219€, ob mit oder ohne USB-Kabel das ist die Frage.

Den Vertrag habe ich bereits vor 3 Monaten mit dem SendoX gemacht, da ich davon ausgegangen bin dass das Handy bald erscheint. Am Telefon meinte man
    das man an dem Preis nichts mehr ändern könne, auch wenn es gar um 100€ billiger werden würde.

Dürfen die das dann eigentlich mit mir machen, also das man jetzt aufeinmal das ganze Zubehör kürzt, wovon ich ja ausgegagen bin es zu mitzubekommen, und ich trotzdem die 219€ zahlen muss? (Soweit die selbe Fassung Hollands in Deutschland erscheint) Bin ja schließlich davon ausgegangen das alles mitdabei ist!?

Kann ich mich irgendwie dagegen wehren, denn das wäre die größte Unverschämtheit soviel zu zahlen wie es zu anfang mitsamt dem Zubehör angekündigt war und dann aufeinmal doch weniger für den gleichen Preis zu bekommen?

Eins weiß ich => Nie mehr wieder ein Vertrag abschließen wenn das Handy noch nicht erhältlich ist...

Hoffe ihr konntet mir folgen.

Gruß Rui

• Da konnte es wohl jemand kaum noch erwarten ...

Gabs denn keine Beschreibung über den Lieferumfang ?
    Hab mal bei Talkabout (http://www.sendo-shop.de) geschaut , aber da ist auch nix zum Lieferumfang angegeben . Kauft man hier quasi die Katze im Sack ?

Was ist dann überhaupt Gegenstand des (Kauf-) Vertrages , oder hat man hier nur ne Option gekauft (das Handy früher zu erhalten ) ?

Edit:
    Übrigens führt der Link bei http://www.sendo-shop.de "Ausführliche Informationen? " zum M550 ...

• Also ich habe den Vertrag bei Mobilejoker.de gemacht. Habe dann die Karte ohne Handy bekommen und auf der Rechnung steht SEndoX 219€ wird nachgeliefert. Naja ich habe halt geglaubt das es nach der Cebit kommt, und das war ung. dann als ich es bestellt hatte. Hätte ich das gewusst, dass man das nicht so genau nimmt, dann hätte ich anderst gehandelt ;(

Habe halt auf die Worte Sendosprechers geglaubt, was den Umfang anbetrifft. Hoffe es bleibt noch dabei, weil sonst muss ich 219€ für ein Handy zahlen was nie diesen Wert gehabt hätte. Das wäre mehr als schlimm !

Gruß Rui

• Bin wieder da... aber habe noch nichts Neues.

Zum Lieferumfang kann ich aber was sagen: Bei dem Preis, den wir bieten, ist USB-Kabel, CD, Ladegerät etc. alles mit drinnen. Falls wir noch eine abgespeckte Version anbieten sollten (davon wusste ich bisher gar nix), dann kommen natürlich auch alle Vorbesteller in den Genuss des geringeren Preises. Ist doch logisch!

Übrigens braucht man für ein Update das USB-Kabel.

Mirko Lange

• Naja doch mein Problem ist: Ich habe nicht bei euch sondern bei mobilejoker.de vorbestellt, da ihr ja das Handy nicht mit Vertrag anbieten konntet/könnt. Wie sehen dann meine Chancen aus, das zu bekommen was ich auch erwartet habe ? Weil die Frau an der Hotline von Mobile meinte, auch wenn die UVP gesenkt wird, dass sich nichts am Preis von 219€, in meinem Falle, ändern wird/kann. Stimmt das ?
    Auch will ich das Datenkabel + den Rest haben, weil dann kommen ja noch weiter Kosten auf mich zu und 500-550€ ist für mich wirklich wahnsinnig viel....
    Ebenfalls, wird das Handy erst in Deutschland ausgeliefert wenns von Netzbetreibern angeboten wird, oder wird man es auch so bekommen können? Weil in meinem Fall bekomme ich eigentlich nur das Handy, unabhängig vom Netzbetreiber !-> werden freie händler zuerst beliefert ?

Hoffe du kannst mir da helfen!

Gruß Rui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!