Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Moin zusammen!


    Gerade habe ich bei tecCHANNEL.de gelesen, daß das X in Deutschland und England erst "Ende des Sommers" kommen soll ... :(


    Zitat: "Der Versand des Multimedia-Smartphones Sendo X in verschiedene europäische Länder ist angelaufen, verkündete Hersteller Sendo.


    Noch diesen Monat soll es in Frankreich, Niederlande, Italien, Spanien und Portugal ausgeliefert werden. Der Verkauf in England und Deutschland wird gegen Ende des Sommers erwartet."


    Na denn prost und frohes Warten ... oder es organisiert jemand eine Bestellfahrt in eins der genannten Länder ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    oder es organisiert jemand eine Bestellfahrt in eins der genannten Länder ;)


    Habe ich auch schon vorgeschlagen ;)
    Vor allem Sendo Deutschland bzw. sendosprecher werden sich freuen :D
    Ende Sommer halte ich für übertrieben, wartet doch noch 5-6 Tage ab, dann ist Mirko aus dem Urlaub zurück und kann uns den alten Termin bestätigen oder mal wieder einen Neuen nennen ;)

  • Die unendliche (Sendo-)Geschichte ... oder Z100 Reloaded ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    [...] wartet doch noch 5-6 Tage ab, dann ist Mirko aus dem Urlaub zurück und kann uns den alten Termin bestätigen oder mal wieder einen Neuen nennen ;)

    In diesem Sinne,

    Zitat

    Es gibt viele Entscheidungen, die nicht in unserer Hand liegen. Es bleibt einem nicht anderes übrig, als die Dinge philosophisch zu nehmen und nicht allzusehr gegen das Unabänderliche aufzumucken.
    [small]Aus: John Knittel: Therese Etienne [/small]

    :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,ich will auf keinen Fall bestereiten was da gesagt wurde von wegen in Deutschland erst Ende des Sommers rauskommen und so, aber kommt Sendo nicht aus England und sollte es da nicht als erstes rauskommen? Kann sein dass ich da falsch informiert bin aber ihr könnt mich ja aufklären :D
    Aud dein Angebot uns eins aus Spanien mitzubringen komm ich vielleicht zurück :top:
    Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen wenn ich mich mit dem 7610abgefunden habe (wegen dem Stereo Sound) und mich für das X entschieden hab! Was meint ihr dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Hi,ich will auf keinen Fall bestereiten was da gesagt wurde von wegen in Deutschland erst Ende des Sommers rauskommen und so, aber kommt Sendo nicht aus England und sollte es da nicht als erstes rauskommen? Kann sein dass ich da falsch informiert bin aber ihr könnt mich ja aufklären :D
    Aud dein Angebot uns eins aus Spanien mitzubringen komm ich vielleicht zurück :top:
    Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen wenn ich mich mit dem 7610abgefunden habe (wegen dem Stereo Sound) und mich für das X entschieden hab! Was meint ihr dazu?


    Nein, es kommt zuerst in den weiter oben genannten Ländern raus. das liegt eventuell daran, dass Sendo in England - genau wie in D - noch keinen Netzbetreiber gefunden hat, der das X haben will.


    PS: Wie war das nochmal?


    "Mailand oder Turin - Hauptsache Spanien!" :D

  • Jo, für 460? ohne vertrag wenn ich mich nicht irre.Hab da gestern auch reingeschaut.Aber wie können die ein Handy anbieten für das es noch nichtmal einen Deutschen Netztbetreiber gibt? Würde das gehen wenn ich mir jetzt das X in Spanien kauf und dann meine T-Mobile Karte reinmachen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Jo, für 460? ohne vertrag wenn ich mich nicht irre.Hab da gestern auch reingeschaut.Aber wie können die ein Handy anbieten für das es noch nichtmal einen Deutschen Netztbetreiber gibt? Würde das gehen wenn ich mir jetzt das X in Spanien kauf und dann meine T-Mobile Karte reinmachen würde?


    Klar geht das :)



    @all
    wartet doch bis Mirko in ein paar Tagen zurück ist,und nervt nicht schon wieder
    rum
    So ein Geschiss gab es nichmal bei Sx1.Man kann es auch echt übertreiben.
    Sorry aber das musste mal gesagt werden! :rolleyes:

  • Lieber Admin :D schließ doch bitte dieses Thema bis Mirko wieder da ist sonst wirds zu unübersichtlich :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!