SMS Zählen mit SX1?

  • Hallo. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon länger ein SX1 und nun den o2 Vertrag mit 125 SMS im Monat.


    Das SX1 hat ja leider keinen SMS Zähler. Gibt es da ein Toll das ich auf das SX1 spielen kann oder muss ich etwa Strichliste führen?


    Danke für die Hilfe, Manuel

  • Hallo,


    Du kannst doch ganz einfach im "Protokoll" nach abgehenden SMS schauen.
    Da werden die ganzen Ein- und Ausgänge an Daten, Anrufen und SMS doch einzeln aufgelistet. :)



    ciao
    Chris

  • hi, das mit dem Tool würde mir auch gefallen! :top:


    Wo genau finde ich das Protokoll?

  • oder mit DashFly 2.1 , welches noch mehr Infos herausrückt.


    Gruss, Handy


    Nachtrag: funktioniert perfekt mit dem SX1, hab' es selber im Einsatz!

  • Ist aber doch laut Homepage nicht mit dem SX1 kompatibel...? Nur 3650 / 7650 :rolleyes:.


    Oder geht das trotzdem? Schon mal jemand getestet (bin noch SX1los, nur 6600).


    Cheers,


    Toerk

  • Wie gesagt, ich habe kein SX1 - vermute aber mal gewisse Parallelen zum 6600 ;)


    Das "Protokoll" finde ich bei mir im Ordner "Verbindungen" (ob es da immer war oder ich es dorthin geschoben habe weiss ich nicht mehr), dann zum detailierten Protokoll wechseln (zeigt alle ein- und ausgehenden Anrufe, GPRS Verbindungen und Mitteilungen an), auf "Optionen" - dann "Filter" - dann "Mitteilungen" auswählen...


    Zeigt aber auch keine Summen an, man muss händisch zählen. :rolleyes:


    Man verbessere mich ...


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!