IDSN XXL zu O2Genion umsonst?

• Hallo

ich habe mich gefragt ob diese Null-Cent ins festnetz telefonieren auch für O2Genion-Festnetznummern gilt?

PJ

Ich bin der Beste.
    ME45=>S55=>S65=>ME45

• Also ich weiß ja nicht ob es richtig ist aber ich habe im Telekom Shop mitbekommen das man wirklich nunr zu reinen Telekom Anschlüssen zu 0 ct telefonieren kann....

Wie gesagt ob es stimmt weiß ich leider nicht :confused: :confused:

• nee, das stimmt nicht. Woher sollst Du auch wissen, ob die angerufene FN-Nummer eine Genion oder "richtige" FN-Nummer ist?

Die Damen & Herren im T-Punkt sind nicht immer so ganz richtig informiert (im Gegensatz zu TT-Membern :D )

du kannst also ganz beruhigt sein, Genion-Nummern sind kostenlos :)

• es ist definitiv kostenlos an den XXL Tagen (morgen ist keiner! nur zur Sicherheit), kann ich dir aus eigener Erfahrung so bestätigen, genauso bei Arcor ISDN mit den Sonntags gratis-Tarifen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    (morgen ist keiner! nur zur Sicherheit)

wie habe ich das denn zu verstehen? Es gibt welche, die morgen nicht frei haben?

Sonnige Grüße (aus Westfalen :D )

*duckundweg*

• morgen ist KEIN Bundeseinheitlicher Feiertag!

gesetzlicher Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen.

Für Sachsen/Thüringen gelten spezielle individuelle Regelungen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Versteh ich das richtig, dass man nur umsonst telefonieren kann wenn es ein BUNDESeinheitlicher Feiertag ist??

völlig richtig. Mir fällt dazu z.B. Allerheilige (1.November) und Fronleichnam ein. Gibt es noch mehr?

P.S. HeiligAbend und Sylvester sind natürlich in ganz .de keine Feiertage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!