ein spitzentip..funzt supi
endlich die nutzlose Tase belegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein spitzentip..funzt supi
endlich die nutzlose Tase belegt
Heiho,
super Tip, aber auch ich möchte an dieser Stelle nochmal die bisher unbeantwortete Frage stellen:
Wie komme ich jetzt ins WAP / WEB???
Mit der Online-Taste des K700i nicht mehr. Auch nicht mehr mit dem allerersten Menüpunkt "eplus WAP", beides verzweigt jetzt auf die SMS.
Muss doch irgendwie gehen?
Grüße
Timo
wegen den mailto
ich bin wahrscheinlich zu blöd.
bei meinem t630 funktioniert da nicht
ich habe bei "als homepage" mailto eingegeben und auch bei der URL
:confused:
Re: wegen den mailto
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
ich bin wahrscheinlich zu blöd.
bei meinem t630 funktioniert da nicht
ich habe bei "als homepage" mailto eingegeben und auch bei der URL
:confused:
mailto:
in worten: mailto DOPPELPUNKT
wichtig ist nur, dass das bei der URL steht...
ciao dee.bo
moin,
wollte das ganze jetzt auch mal bei meinem k700 probieren aber irgendwie hab ich einen :gpaul: ! könnte jemand nochmal die reihenfolge posten wie ich das einstelle?!
danke!
cu
Einstellungen -> Verbindungen -> Internet-Einstellungen -> Internet-Profile -> Mehr Button -> Erweitert » Als Homepage » Name egal und URL = sms:
der doppelpunkt ist wichtig!
habs bisher nicht mit mailto: ausprobiert, aber mit sms: gehts bei mir auch. hab ein k700 von o2.
weitere Shortcuts
Tolles tip!
Gibt's auch andere Befehle wie z.B.
callto:0170xxxxxx
Wäre sehr praktisch!
Callto: braucht ihr nicht zu probieren. Es läuft nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!