Neuer Shortcut: Neue SMS mit nur einem Klick

• Spitzentipp! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wahrscheinlich bin ich zu doof. aber bei meinem T610 klappt das nicht.

der versucht immer noch sich ins inet einzuwählen.

Kann mir jmd die genaue Vorgehensweise schildern?

Gruß und danke. pat

• Hallo,

um Mißverständnisse auszuräumen, wir reden hier von dem Knopf an der rechten Seite!

Einfach bei Verbidungen->Wap-Option->Wap Profile->Profile aussuchen und auf bearbeiten klicken->Erweitert->Als Homepage (habe ich auch mailto: angegeben) ->URL ->mailto: O.K.

So geht es jedenfalls bei mir ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Verbindungen /
    Wap-Optionen /
    Wap-Profile (Wap profil markieren nicht mms profil)
    Bearbeiten /
    Erweitert /
    Als Hompage /
    nun nicht den namen ändern sonder auf OK und die url ändern, mit "mailto:"
    ---> fertig

/ = Tastendruck (OK bzw. Bearbeit.)

• Die URL der Startseite Deiner WAP Verbindung darf nicht wap.eplus.de (z.B.!) heißen, sondern nur

mailto:

Dann kannst Du über Druck auf den Button am rechten Gehäuserand direkt eine SMS verschicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin zusammen!

Sehr nette Idee ;)
    Leider geht das z.B. beim P800 nicht, da das Gerätchen daraufhin eine neue e-Mail erzeugt ...

Naja - wenigstens beim T610 werde ich es sehr gut brauchen können :top:

Danke und Gruß,
    Diet

• Beim P900 logischerweise auch nicht.
    Gibts da vielleicht nen andren Befehl (wie newmsg: oder so?)

• moin zusammen!

Klasse Tip, hat nur einen kleinen Haken: Wenn ich das so einrichte, dann habe ich schon immer ein Leerzeichen in der SMS...

ist aber eher das kleinere Übel... Oder habt ihr das nicht?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Klasse Tip, hat nur einen kleinen Haken: Wenn ich das so einrichte, dann habe ich schon immer ein Leerzeichen in der SMS...

ist aber eher das kleinere Übel... Oder habt ihr das nicht?

Doch doch, das ist bei mir auch so. Man muss halt einfach das Leerzeichen löschen, damit das SMS nicht im Postausgang gespeichert wird.

An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!