ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von censtar
Stehst Du aufm Schlauch, Robin? Natürlich hat BB007 nur Halbwissen. Und zwar in der Form, dass er die von BMy-Phone genannte Firma kennt und diese als Quelle ausschließen kann (Inwiefern er über alle von dieser Firma getätigten Transaktionen Bescheid weiss, sei mal dahingestellt).
Er geht davon aus, dass alles legal abläuft, d.h. er unterstellt BMy-Phone nicht, dass es sich um Hehlerware oder ähnliches aus einer illegalen Quelle handelt, das ist nur eine Feststellung, damit ihm rechtlich keiner habhaft werden kann. Legitimes Verhalten.
Die Specs sind purer Blödsinn, das weiss er aus beruflichen Gründen.
Wo also liegt jetzt der Angriffspunkt für Deine Postings gegen BB007? Ich kann ihn beim besten Willen nicht entdecken.
also ich verstehe es eher so, das bb007 die firma kennt, die das it-zeugs für bmw regelt. ob es sich dabei um timos quelle handelt wissen wir nicht so genau, da timo bmw imho nur als beispiel für hardware-leasing, etc. verwendet hat.
das insiderwissen von bb007 dürfte sich auf die üblichen abläufe im hause ibm beziehen. und davon sollte er (hoffentl. )ahnung haben.
das timo bei den specs offensichtl nicht genau zugehört oder was falsch verstanden hat scheint auch klar zu sein...
was soll diese diskussion jetzt? er kann es erst morgen um 15:00 uhr klären, bekommt dann die geräte & kann auch was zur sache mit der gewährleistung sagen. alles ander als warten bringt da imho nix...!!!
einziger vorwurf, den man ihm (leider wieder) machen kann:
er hat ein paar tolle preise bekommen & diese weiter gegeben, ohne vorher alles wasserdicht zu machen. er scheint mir da wirklich etwas "impulsiv" zu sein (ich hätte die preise erst mal bei ebay gecheckt und mich daran orientiert - parallel die sache mit gewährl.verpflicht. in trockene tücher gebracht & mit sicherheit ein paar mehr €s verdient, immerhin will er davon leben! - das soll nicht heißen, daß du teuerer werden sollst, zumindest bei mir :p ).
ansonsten kann ich nur aus erfahrung (zu hoffmann zeiten) berichten, daß alles immer top gelaufen ist. einmal gab es ein paar probs (was aber imho wohl eher bei eplus lag), die aber auch super gelöst wurden.
ich gebe aber auch zu, daß ich den vorteil habe, immer persönlich hinfahren zu können...