BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread

• also ich verstehe es eher so, das bb007 die firma kennt, die das it-zeugs für bmw regelt. ob es sich dabei um timos quelle handelt wissen wir nicht so genau, da timo bmw imho nur als beispiel für hardware-leasing, etc. verwendet hat.

das insiderwissen von bb007 dürfte sich auf die üblichen abläufe im hause ibm beziehen. und davon sollte er (hoffentl. ;) )ahnung haben.

das timo bei den specs offensichtl nicht genau zugehört oder was falsch verstanden hat scheint auch klar zu sein... :(

was soll diese diskussion jetzt? er kann es erst morgen um 15:00 uhr klären, bekommt dann die geräte & kann auch was zur sache mit der gewährleistung sagen. alles ander als warten bringt da imho nix...!!! :rolleyes:

einziger vorwurf, den man ihm (leider wieder) machen kann:
    er hat ein paar tolle preise bekommen & diese weiter gegeben, ohne vorher alles wasserdicht zu machen. er scheint mir da wirklich etwas "impulsiv" zu sein (ich hätte die preise erst mal bei ebay gecheckt und mich daran orientiert - parallel die sache mit gewährl.verpflicht. in trockene tücher gebracht & mit sicherheit ein paar mehr €s verdient, immerhin will er davon leben! - das soll nicht heißen, daß du teuerer werden sollst, zumindest bei mir :p ).

ansonsten kann ich nur aus erfahrung (zu hoffmann zeiten) berichten, daß alles immer top gelaufen ist. einmal gab es ein paar probs (was aber imho wohl eher bei eplus lag), die aber auch super gelöst wurden.
    ich gebe aber auch zu, daß ich den vorteil habe, immer persönlich hinfahren zu können...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ansonsten kann ich nur aus erfahrung (zu hoffmann zeiten) berichten, daß alles immer top gelaufen ist (...)
    ich gebe aber auch zu, daß ich den vorteil habe, immer persönlich hinfahren zu können...

Zitat

Original geschrieben von lart im anderen thread
    ansonsten sind meine erfahrungen mit timo & dem expert in köln eigentl. immer recht gut gewesen. (...)
    allerdings habe ich auch den (großen) vorteil, daß ich aus bonn im zweifel hinfahren kann.

Du wiederholst Dich :D
    *scnr*
    so, BTT

• Danke für meine Postings, aber die kenne ich selber

Hallo Voicestream,

ich denke meine Postings kenne ich und Wiederholungen bringen nichts.

Das Thema haben wir jedesmal, wenn ich hier poste. Also lass es bitte sein.

Aber warum sind die Threads hier so interessant? Stell dir doch bitte mal die Frage?

Wenn man hier, aus welchen Gründen auch immer, versucht jemanden fertig zu machen, habe ich persönlich ein Problem damit.

Schaut euch doch mal die Postings diesbezüglich bitte an.

Konstruktive Kritik ist bei Timo sicherlich manchmal notwendig, aber der Ton macht die Musik und im Ton vergreifen sich hier einige, oder?

Sollte es jedoch auch mal einen anderen interesanten Thread geben, werd eich dort meine Meinung genauso vertreten.

Glaub es oder lass es bleiben. Ich werde mich diesbezüglich nicht mehr äußern.

• Re: Re: Bimmelbommel du lernst es nie

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    :D Schwer zu glauben ! :D

Schau Dir mal Deine letzten 10 Postings an, immer nur in Timo's Threads !

Deshalb kam ich auch darauf. Zumal das Gros seiner 18 Postings in besagten Threads sind. Außerdem sah das Posting auf Seite 6 so nach "Mit falschem nick was gepostet und dann nicht mehr löschbar". Naja, wenigstens bekommt man hier eine gute Show geboten :top: :D. Ich glaub', jetzt muss ich doch mal eine kleine Spende aufs TT-Konto schieben. Ist ja hier besser als Kino...

MfG
    bimmel'SCreallyreallyreallyNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Soviel Geld gibt es nicht

Lieber Bimmel oder Bommel oder wie auch immer,

soviel Geld gibt es nicht, damit du hier weiter eine Hauptrolle spielen kannst.

Außerdem plärrst du ja so oder so nur allles nach!

• Re: Re: Bimmelbommel du lernst es nie

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    :D Schwer zu glauben ! :D

Schau Dir mal Deine letzten 10 Postings an, immer nur in Timo's Threads !

Finde ich äußerst interessant...

Nachdem die letzte Aktion in die Hose gegangen ist, und das ist sie DEFINITIV (kein Kd. mit erfolgreichem Abschluss hat sich gemeldet), sollte jeder hier die Sache mit Vorsicht geniesen...

Ich gehe noch einen Schritt weiter :

Wenn das jetzt wieder nichts wird, sollte man überlegen, ob Timo nicht mehr als Händler hier auftreten sollte...

(Bitte keine Comments dazu, ist MEINE Meinung)

Es liegt alles an dir, Monsieur, vertrauen zu gewinnen oder KOMPLETT zu verspielen - wenn das bei einigen nicht schon geschehen ist (dazu zähle ich, bis jetzt, mich und unseren blauen Freund)...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Leute, das ist hier echt genial! :D Respekt, ihr habt mir den Abend gerettet.

Nach wie vor halte ich BigBlue´s Kommentar als vollkommen richtig, aber mal OT
    Handelt es sich bei der Firma zufällig um GE Compunet? :rolleyes:

Kann mich auch irren, aber spricht für das was ihr so an Infos rausgebt.

Gruß,
    Dominik :)

• es kotzt mich an hier!!

Bitte kann mal irgendeiner hier beweisen (Mods oder MarcAurel selber) dass ich NICHTS mit MarcAurel zu tun habe! :mad:

Aber zum Glück erhalte ich viele PNs von Usern, die hier nicht positiv über mich posten, sondern das persönlich mir schreiben. Das einige hier, dass eine tolle Show nennen ist echt zum kotzen! :( :o :rolleyes: :confused: :flop:

bimmelbommel und AdministratorDr:

Gibt es für Euch keine andere Welt ausser diese hier? Ich hole mir meinen Spaß täglich in der richtigen Welt. Wenn für Euch das hier toll ist sowas zu lesen, dann tut es mir echt leid für Euch! Dominik, warst Du nicht der, der gestern noch lachen musste, als Du wissen wolltest wer ich wohl bin? Sorry, aber wer sowas hier als geretteten Abend bezeichnet, will ich garnicht erst kennenlernen!

:flop:

DJ Wisdom:

WARUM sollte man DEINER Meinung nach mich sperren? WEN habe ich geschadet? WAS habe ich verbrochen? Es ging um mein fehlendes Wissen in Sachen Gewähreistungspflicht. Dieses haben wir aber auch bereits vor 48 Std -eigentlich- ausdiskutiert.

Es gibt sehr wohl einen zufriedenen Kunden aus der letzten Aktion. Soll er sich bei Dir melden, damit Du weißt, dass ich seriös verkaufen kann? Wenn Du aufmerksam den letzten Thread dieser gewissen Aktion gelesen hast, weißt Du um welchen User es sich handelt.

Nochmal an alle:

Sicherlich ist meine Wissenslücke was die Gewährleistung angeht unschön. Aber ich habe meine Denkweise erklärt. Sie war falsch. Punkt. Ich habe vor 46 Std geschrieben, ich werde das korregieren und in die Wege leiten. Was danach hier geschehen ist, läßt mein gesunder Verstand nicht zu, dieses zu verstehen!

User von TT, Ihr seit nicht der Nabel der (inet) Welt. Führt Euch hier mal nicht ganz so auf. Ich bin -bisher- sehr gerne hier. Habe nette Kontakte und auch schon viele Kunden positiv bedient. Aber ich sehe KEINEN Grund, mich hier in der geschehenen Art und Weise behandeln zu lassen.

Zerpflückt nun bitte nicht wieder dieses Post in der Luft, nehmt es einfach so hin! Alles andere führt zu NICHTS.

Danke

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Bitte kann mal irgendeiner hier beweisen (Mods oder MarcAurel selber) dass ich NICHTS mit MarcAurel zu tun habe! :mad:

Wie soll das gehen? Wenn man es ordentlich anstellt, dann ist technisch nicht nachweisbar, ob jemand einen Zweitnick nutzt - oder eben NICHT nutzt.

Zitat

Es gibt sehr wohl einen zufriedenen Kunden aus der letzten Aktion.

WOW! :eek:

Na dann... ;)

Zitat

User von TT, Ihr seit nicht der Nabel der (inet) Welt. Führt Euch hier mal nicht ganz so auf. Ich bin -bisher- sehr gerne hier. Habe nette Kontakte und auch schon viele Kunden positiv bedient. Aber ich sehe KEINEN Grund, mich hier in der geschehenen Art und Weise behandeln zu lassen.

Das ist genau die richtige Art und Weise, mit dem Ganzen umzugehen. Glückwunsch dazu! :top: :D

Zitat

Zerpflückt nun bitte nicht wieder dieses Post in der Luft, nehmt es einfach so hin! Alles andere führt zu NICHTS.

Achso? Oh, dann sorry, nix für ungut... :rolleyes: :D

Übrigens, damit Du siehst, dass ich ein fairerer Mensch bin, als Du vielleicht glaubst, möchte ich an dieser Stelle noch eine Erkenntnis mitteilen, die mir justament erst vor einigen Stunden gekommen ist. Diese ändert zwar an dem bisher Gesagten nichts, "entlastet" Dich aber trotzdem geringfügig.

Was nämlich tatsächlich denkbar ist, ist Folgendes: Firmen wie Die von Dir angesprochenen beziehen gelegentlich vereinzelte Test- bzw. Projektmaschinen. D.h. es handelt sich dabei dann nicht um Geräte für den normalen "Fuhrpark", sondern um einzelne Units, die zu Evaluierungen, für Messen/Roadshows o.dgl. kurzfristig verwendet werden. Insbes. Testgeräte gibts natürlich von den Herstellern i.d.R. for free, aber es sind wie gesagt diverse Konstellationen denkbar, wo eine Firma aus welchen Gründen auch immer eine einzelne Maschine oder eine geringe Menge eines bestimmten Typs kauft und nur relativ kurz braucht.

Timos Geräte könnten aus genau solchen Aktionen stammen. Dies ändert nun wie gesagt nichts daran, dass die von ihm propagierte Story nach wie vor Unsinn ist, aber zumindest kann ich persönlich mir jetzt vorstellen, wie's tatsächlich läuft. Und nur darum gings mir ja. Und dass ich es (auch ohne meine neue Erkenntnis) zu keinem Zeitpunkt für irgendwas Illegales hielt, sagte ich ja bereits (und nein, das ist nicht nur eine Schutzbehauptung von wegen um nicht rechtlich angreifbar zu sein - das unterstelle ich ihm tatsächlich nicht).

Eine andere sehr gängige Quelle für solche Geräte ist z.B. auch die Firma Livingston. Das ist eine Art Verleihfirma, von der man sich Geräte für einen bestimmten Zeitraum ausleiht (auch wieder für Messen u.dgl.). Witzigerweise nutzen wir die sogar selbst für Kundenteststellungen u.dgl. unserer eigenen Geräte (ist quasi ein outgesourcter Leihgeräte"fuhrpark"). Und von denen weiß ich, dass die Geräte z.T. schon nach relativ kurzer Zeit relativ günstig verkaufen (AFAIR nicht an Privatpersonen, nur gewerbliche Abnehmer). Die könnten also ebenfalls eine Quelle für die Geräte sein. Wenn ichs mir recht bedenke und man ein bißchen was von Timos komischem Erklärungsversuch wegdenkt, dann ist diese Variante sogar sehr wahrscheinlich.

Aber wie schon gesagt - letztlich könnte dem Käufer ja eh egal sein, wo die Teile nun herkommen. Wichtig ist, dass Timo mind. das eine Jahr Gewährleistung gibt - und natürlich, dass man weiß, was man bekommt... ;) Ich stelle mir gerade den Ärger von jemandem vor, der gestern gleich nach dem Posting das beschriebene T41 bestellt hat und bereits eine Zahlung angewiesen hat. Sicher gibt es niemanden, der das gemacht hat, aber WENN, dann wäre das schon recht ärgerlich... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, nun sind wir also am Ende des Tages angelangt, und ich denke, es ist alles gesagt.

Vorschlag zur Güte für alle Besteller und Timo:
    Letzterer klärt erst mal alle relevanten Details und kann dann immer noch einen neuen Angebotsthread aufmachen. Vielleicht ist das dann mal ein Angebot, dass eine gewisse Wetterfestigkeit mit sich bringt.

Zu hoffen wäre es - für alle Beteiligten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!