BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Der Satz ist gut. :D :top:


    Fairerweise doch bitte den ganzen Kontext zitieren..... :rolleyes:


    Zitat


    Original geschrieben von BMy-Phone


    Ich schreib doch nicht:


    Überweist alle das Geld und ich schau mal was ich machen kann!




    C.

    Nix..............

  • Wäre es dann nich am einfachsten eine Liste zu machen, in der der Username und Preisgrenze drinsteht oder so?
    Oder das wir zumindest eine Rückmeldung von dir erhalten, das du unsere Pn bekommen hast und sie bearbeiten tust?

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Die Smileys hast Du aber gesehen, ja ? Ich habe Timo nicht an den Karren gepisst. ;)


    So eine Schweinerei habe ich Dir auch nicht vorgeworfen ;) :D


    Sollten es etwa sarkastische Smileys sein ? ;) Ist aber nicht so ganz ersichtlich....


    C.



    PS: Denk an meine Smileys ;)

    Nix..............

  • Hi,

    Zitat

    Hier geht/ging es doch NUR um die Gewährleistung. Emfinde hier beim lesen einzelner Postings, als ob ich vor hätte, irgendwelche zu betrügen.


    nur????? Ich will gar nicht sagen, dass du da irgendeine betrügerische Absicht hinter hast, sowas traue ich dir nicht zu (weder moralisch, noch managementtechnisch... auch betrügen will gelernt sein ;))
    Aber es ist doch abzusehen, wohin sich das alles wieder entwickeln wird...
    Was machst du, wenn jemand so ein Gerät kauft und in 11 Monaten seine Gewährleistungsansprüche deiner Firma (oder der deines Vaters, wie auch immer) gegenüber geltend machen will. Bei einem Gerät von 350,- mal eben ne Reparatur durchführen? Das kostet teuer, im Notebookbereich... Ich glaube halt nach wie vor, dass du vollkommen überfordet mit deinen Geschäftsideen bist und dass nach wie vor TT der falsche Spielplatz für dich ist. Ich finde es erschreckend, wieviele User sich dennoch hier melden, frei nach dem Motto Geiz ist Geil. Wolln wir mal hoffen, dass selbige User nicht in nem Jahr einen Sammelthread gegen deinen Schuppen aufmachen ;) oder dass schon in ein paar Tagen hier wieder die grosse Hexenjagdt stattfindet, weil du nicht alle bedienen konntest...


    Wie gesagt: Will dir nicht an den Karren pissen (wozu auch, bin ja noch nichtmal ein Konkurrent ;)) sondern ich meine es eigentlich nur gut...
    Oder stimmst du mir nicht zu, wenn ich sage, dass es sinnvoller gewesen wäre ERST einmal das rechtliche (wie immer) komplett zu klären (und damit meine ich KOMPLETT, und nicht mal kurz in ein altes BWL Vorlesungsskript gucken. D.h. du suchst dir nen Anwalt/Unternehmensberater und lässt dir von dem alles auf sichere Beine stellen) und DANN ERST ein Angebot zu starten... Und zwar ein Angebot ohne [eventuell später leere] Versprechungen, sondern NUR mit Artikeln, die du versandfertig vor deiner Nase hast. Ob du eventuell später mal was organisieren könntest nützt als Info im zweifelsfalle wenig. Klare Ansagen sind wichtig, grade im Internethandel. Die Leute kirre machen, mit Niedrigstpreisen ohne solide Basis is Mumpitz und damit schadest du dir nur selber, siehe deine 6230 Aktionen vor nem Monat roundabout!


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Wenn jemand solche Preise bei EBAY verlangen würde würden hier die Spekulationen ins Kraut schiessen.


    Was mich etwas wundert, in meiner Firma wird die Computer HW solange verwendet, bis sie so abgebudelt ist dass sie meist verschenkt wird. Die Firma spielt dabei in der gleichen Liga wie BMW &Co. Desweiteren sind die Firmen doch nicht blöd und wissen, was die HW noch bringen könnte.


    Dachte ich als Normalsterblicher auch früher aber mich wundern die Preise, die hier geboten werden nicht, nachdem ich nämlich aus erster Hand erfuhr, wie das in der Frankfurter Zentrale und Rechenzentrum einer der größten Banken Deutschlands gehandhabt wird: Wenn ein neuer Leasing oder Hardware-Support-Vertrag geschlossen wird (weil bestimmte Herren sich zur gleichen Zeit in einem bestimmten Golfclub getroffen haben;-), wird alles an alter Hardware in den Container reingeworfen und abtransportiert. Nur die wenigen Mitarbeiter, die dabei zu Gange sind sichern sich das eine oder andere Teil, der große Rest wird entsorgt. Und warum? Weil irgendwelche Consultants nach Einsparmaßnahmen zwanghaft suchend und damit ihre Daseinsberechtigung sichernd jeden erdenklichen Schei? in erster Linie als Objekt ihrer Rationalisierungsmaßnahme ansehen und es den Chefs entsprechend verticken. Der Verwaltungsaufwand für die Entsorgung ist wesentlich geringer als bei der Veräußerung von Betriebsmitteln. Ihr werdet lachen aber sogar die Kaffemaschinen der Abteilungen sind vor diesen Typen nicht mehr sicher (eine Tasse pro Mitarbeiter und nicht mehr). Komisch nur, daß diese Rationalisierungsmaßnahmen *niemals* Anwendung in den Vorstandsetagen finden.


    Ciao

  • Mann, die Gewährleistung ist doch bei einem Preis von 350 EUR für ein Notebook, was locker das Doppelte wert ist nebensächlich!


    Jeder Schaden am Gerät würde eh zu einem wirtschaftlichen Totallscha´den führen, ich denke mal ihr kennt die Pauschalen bei Dell für Reparaturen/Austausch, oder!!!


    Ich denke aber mal, Timo hat sich einfach ein wenig übernommen, bzw. wurde von der Nachfrage nun "überrollt".


    Mach einfach eine Liste mit den Nicknames, die bisher Bedarf angemeldet haben. Wenn du was hast arbeitet sie nach Eingang der "Bestellung" ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o


    nur?????


    Dieses "nur" hast Du falsch verstanden. Klar ist das ein sehr entscheidender Punkt! Ich meinte das "nur" darauf bezogen, dass es ja nur 1 Punkt ist und nicht wie von anderen gepostet eine ganze Liste. Aber das ist ja nun auch vorbei!


    Zum 10. Mal: Seit heute Nacht 03.00 schreibe ich, BEVOR ich irgendetwas verkaufe, wird der Punkt der Gewährleistung geklärt. Also bitte nicht immerwieder darauf rumreiten!


    Ja, ich habe -mal wieder- einen Fehler gemacht, aber direkt Ihn eingesehen und Klärung versprochen! Punkt.


    Zitat

    Original geschrieben von n3o


    Und zwar ein Angebot ohne [eventuell später leere] Versprechungen, sondern NUR mit Artikeln, die du versandfertig vor deiner Nase hast.


    Schau mal mein erstes Posting. GENAU das habe ich gemacht! Was danach kam, war die Fantasie einzelner User, ob nicht auch noch ein Notebook etc für Sie raus springen könnte. Alle habe ich um Geduld gebeten. Wem das zu windig ist oder zu lange dauert, der ist ja frei woanders zu kaufen.


    ICH habe niemanden ein Versprechen gemacht. Also sollte sich am Freitag im Gespräch rausstellen, dass in so einer kurzen Zeit keine 50 (!) Notebooks mir verkauft werden können, dann gehen halt welche leer aus.


    Aber mir kann keiner einen Forwurf machen. Ich schreib ja hier nicht:


    Bestellt alle, vielleicht find ich ja eins für Euch! (und nun bitte nicht wieder falsch zitieren voicestream! :D )



    So, und nun genug diskutiert für heute! :)



    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mann, die Gewährleistung ist doch bei einem Preis von 350 EUR für ein Notebook, was locker das Doppelte wert ist nebensächlich!...


    Das sagst Du jetzt. Nee, in Deutschland sieht das anders aus. Kunden kommen sogar bei einem 11.00 Euro :eek: Produkt und fordern Ihre Garantie. Dies hatte ich letzte Woche bei einer SE/// Ladestation CDS-11 :D


    Alleine der Versand, auf beiden Touren, hat mehr gekostet.


    Aber die Garantiesache ist hier in D nicht zu unterschaetzen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!