BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Und sooo oft wird in den 12 Monaten bei Markengeräten wie Dell oder IBM ja auch nichts kaputt gehen. Schätze die Quote bei 10%.... Oder hat einer aus dieser Branche genauere Erfahrungen was Defekte angeht?

Also deine Angebote hören sich gut an, nur was mich sehr erschreckt ist die fehlende Kompetenz deinerseits. Ich lasse nen Automobilverkäufer ja auch keine Blumen verkaufen ([small]Obwohl der müsste aber das Gewährleistungsrecht kennen :D [/small]

Ich geb dir einfach den Tipp. Informiere dich bitte demnächst ausführlich, ich fände es nämlich schon peinlich wenn ein Kunde mir meine Rechten und Pflichten erklären müsste :rolleyes:

Der Preis ist leider nicht alles!

• OT:

AdministratorDr: Warum mußt du jetzt eigentlich nochmal "nachtreten"... ich verstehe leider den Sinn und Zweck deines Postings nicht. Alles, was du geschrieben hast, wurde bereits ausführlich und deutlich dargelegt - in nicht zu übersehender Weise, wie ich finde. Dass das ganze natürlich "erschreckend" ist, wird der geneigte Leser sich auch ohne dein Posting denken können. Ist ja nicht so, als hätte er seinen (massiven) Denkfehler und sein etwas voreiliges Handeln nicht schon eingesehen. Sollen wir jetzt etwa alle sichergehen, daß auf jeder Seite dieses Threads nochmal darauf hingewiesen wird, daß er einen Fehler gemacht hat? Sorry, aber dein Posting ist m.E. nichts weiteres als ein unnötiges "me too."-Posting und/oder gewollte Provokation.

BTT: Wie ist eigentlich der Threadtitel zu verstehen? Ist das wirklich ein allgemeiner Schnäppchenthread oder ist das ein reiner BMy-Phone Angebotsthread? Wenn letzteres stimmt, wäre ich dafür, den Titel anzupassen, sonst klickt bestimmt der ein oder andere hier mit anderen Erwartungen rein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    AdministratorDr: Warum mußt du jetzt eigentlich nochmal "nachtreten"... ich verstehe leider den Sinn und Zweck deines Postings nicht. Alles, was du geschrieben hast, wurde bereits ausführlich und deutlich dargelegt - in nicht zu übersehender Weise, wie ich finde. Dass das ganze natürlich "erschreckend" ist, wird der geneigte Leser sich auch ohne dein Posting denken können. Ist ja nicht so, als hätte er seinen (massiven) Denkfehler und sein etwas voreiliges Handeln nicht schon eingesehen. Sollen wir jetzt etwa alle sichergehen, daß auf jeder Seite dieses Threads nochmal darauf hingewiesen wird, daß er einen Fehler gemacht hat? Sorry, aber dein Posting ist m.E. nichts weiteres als ein unnötiges "me too."-Posting und/oder gewollte Provokation.

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich hatte keinesfalls vor nachzutreten! Ich wollte eigentlich eher damit sagen, dass ich diese Angebote sehr interessant finde. Während des Schreibens, musste ich schmunzeln und habe mir in dem Moment vorgestellt, was für eine Person denn da hinter dem Bildschirm sitzt :D Und da kam das heraus, was ich geschrieben hab. Sorry, wenn ich SirShagelot damit beleidigt habe...

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und da kam das heraus, was ich geschrieben hab. Sorry, wenn ich SirShagelot damit beleidigt habe...

Mich kannst du gar nicht beleidigen... wie denn auch, du kennst mich ja nichtmal. :rolleyes:

Lies dir halt nochmal durch, was du geschrieben hast und dann sag mir (ist rhetorisch gemeint!), wie man die Grundintention des Postings deuten soll - gerade mit dem Hintergrund, daß du in letzter Zeit gerne mal ein etwas provokanteres Posting "in die Runde wirfst". Dafür sind ja hier im Forum auch andere Powerposter bekannt, nur fehlt bei dir i.d.R. das Quentchen Ironie und Witz. Ist nur mein persönlicher Eindruck im Moment und kann auch gut sein, daß ich daneben liege, aber das ist ja zum Glück nicht Thema des Threads.

Lassen wir das ganze doch einfach auf sich beruhen. Falls du noch ein Postingbedürfnis verspürst, dann können wir das auch gerne per PN klären. ;)

BTT: Danke für das Editieren des Titels!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• High @ all!

Das mit dem Titel editieren war eine gute Idee! thx...

Also ich bin wirklich überrascht, wie viele hier ein Notebook etc für kleines Geld wollen! Ich rechnete mit 2-3/Woche, aber ich hätte in 12 Stunden (älter ist der Thread noch nicht) schon 20 verkaufen können.

Ich habe viele Anfragen erhalten mit speziellen Wünschen. Ich habe mir alles notiert und werde das weiter geben. Daher nicht wundern wenn noch keine direkte Antwort kommt, Eure Anfragen sind in Bearbeitung.

Leider erreiche ich den Betriebsleiter nicht. Ist ja immer so wenn man eine Person dringend brauche. Die Assistentin meinte, er wäre bis 16.00 in einem Meeting. Ich muss das mit dem wegen der Gewährleistung abklären und dann gehe ich jede Anfrage mit Ihm durch.

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Während des Schreibens, musste ich schmunzeln und habe mir in dem Moment vorgestellt, was für eine Person denn da hinter dem Bildschirm sitzt :D

:eek:

Kennst Du mich etwa noch nicht? :p

Kann Dir ja mal ein Bild schicken oder den Link zu meiner privaten HP. Das erklärt einiges! :D

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    :eek:

Kennst Du mich etwa noch nicht? :p

Jetzt schon ;) Weißt aber wie es gemeint ist :)

Zitat

Ich muss das mit dem wegen der Gewährleistung abklären und dann gehe ich jede Anfrage mit Ihm durch.

Läuft das dann über "ihn" oder weiter über dich?

• Hallo,
    an so einem Gerät hätte ich auch interesse!

gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Humor

Also Humor hast Du ja Timo! Find ich als Antwort auf das IMO beleidigende Posting vom AdministratorDr gut! :)

AdministratorDr:

Schau mal in den Spiegel! Am anderen Ende sitzt genauso einer wie Du! Genauso telefonverrückt, dass er sich hier im TT rumtreibt..... :D

SCNR

Hightech

• Na ich bin ja echt mal auf heute Nachmittag gespannt, falls Timo bis dahin jemanden erreicht. Und ich würde mich natürlich supi :D freuen wenn ich auf meine Anfrage hin auch noch einen Laptop kriegen würde.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!