War ja auch nur ein Hinweis, immerhin taucht dieser Begriff hier im Thread ja nicht nur einmal auf.
BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
........, immerhin taucht dieser Begriff hier im Thread ja nicht nur einmal auf.Haste recht, daß ist schlimm genug!
-
Hi,
jetzt, wo das mit den Spezifikationen der Laptops auch mal wieder ins lächerliche abzudriften droht: Hast du die Geräte wirklich bei dir zu Hause versandfertig stehen, so wie es sich für einen Händler gehört, oder ist es so, dass du die Geräte nur in Aussicht hast? Falls sie bei dir rumstehen, mach die Pakete doch bitte einfach auf und schau genau nach, um was für Modelle es sich handelt. Sowohl beim TP wie auch beim Latitude kannst du auf den entsprechenden Webseiten anhand der IDs nachsehen um welche Grundausstattung es sich handelt. Das kannst du dann ja sogar mit der tatsächlichen Auasstattung vergleichen indem du kurz Windows anschmeisst.
Solltest du, wovon ich ausgehe, die Geräte nicht zu Hause (/in den Geschäftsräumen/im Lager) haben, dann verrate mir bitte bitte, warum in aller herrgottsnamen du sie hier anbietest... sowas wird doch garantiert wieder schief gehen...
n3o.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nur, Du machst Dich halt einmal mehr unglaubwürdig und lächerlich, wenn Du solche hanebüchenen Stories erzählst.Aber Du musst ja selbst am besten wissen, wie Du Dich hier darstellen willst...
Nichts desto trotz ist Deine Story, wo die Teile herkommen, aber Mumpitz.
:eek:
Diese Sätze finde ich absolut dreist. Was erlaubst Du Dir? Unterlasse bitte Behauptungen, welche Du NICHT belegen kannst.
Du kannst schreiben, DEINER Meinung nach, ist es Mumpitz. Aber nicht so tun, als ob Du es zu 100% weißt. Fehlen mir echt die Worte...
Zu dem Aufenthaltsort:
Als ich den Vertrag über den Kauf solcher Ware mit der Firma geschlossen habe, waren es Dienstag 17.30. Die Geräte worden in deren Lager für mich bis zur Zahlung meiner Seits (Rechnung wurde gestellt und mir ausgehändigt/online überwiesen) beiseite gelegt. Der Geldeingang wurde mir auch gestern bestätigt. Heute ist Feiertag und morgen habe ich den schon genannten Termin und da werde ich dann auch gleich die Ware mitnehmen. Wenn die hier neben mir liegen würde, hätte ich schon 3x nachgeschaut. Aber wie gesagt, die Specs wurden mir telefonisch durchgegeben und da ist dann scheinbar was schief gegangen. In Zukunft werde ich das selber prüfen und erst dann die Ware anbieten.
Aber nun bitte nicht mehr irgendwelche Behauptungen in die Welt stellen, die einfach nicht stimmen
Danke
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
oder ist es so, dass du die Geräte nur in Aussicht hast?Siehe mein Posting! In Aussicht ist was anderes. Die Geräte sind mir und stehen nur in einem anderen Lager!
-
Und nach welcher Methode wirst du die drei Geräte vergeben bzw. sind die schon vergeben?
Nase
-
Man vergleiche:
""Dummerweise" kenne ich nun ausgerechnet die Firma..."
zu
"Ich weiß nicht, woher Du die Ware bekommst."Wenn ich jetzt BigBlue007 wäre, könnt ich aus alles mir jetzt so zusammenreimen (ggf. noch ein paar weitere Ungereimtheiten raussuchen) um es dann gegen ihn zu stellen und ihn schlecht zu machen.
Aber eins BB007 (und das sage ich dir als jemand, der (fast) alle Timo-Berger-Threads gelesen hat) noch:
Sorry, das ist nicht mein Niveau.Robin
-
bLaCkFoX: Ich sehe zwischen den beiden zitierten Sätzen keinerlei Widerspruch. Ich kenne die BMW-IT-Firma tatsächlich, und kann daher - auf jeden Fall für diese Firma und jeden anderen corporate - Kunden, den ich kenne - ausschließen, dass sie in der von Timo beschriebenen Art und Weise agieren.
Gleichzeitig muss der besagte T41 ja nicht notwendigerweise von dieser Firma kommen (kommt er nach meiner Auffassung ja sowieso nicht, aber auch Timo hat die BMW-ITler ja nur als Beispiel angeführt.
Nochmal: Ich zweifle nicht daran, dass die Geräte (von den Verwirrungen bzgl. der Specs mal abgesehen) aus einer völlig legalen Quelle kommen. Es geht lediglich um die Beschreibung der Quellen. Und hierzu gibts nichts mehr hinzuzufügen...
-
Dann ist das für mich ein ganz klarer Fall von gefährlichem Halbwissen.
Irgendwie weißt du von welcher Firma, aber dann nicht so ganz genau wo diese Firma die herbekommt, es ist alles legal, aber es ist dann doch nicht so wie es beschrieben wird (nicht die Specs). :confused:Ahso: Kannst mich auch gerne als 2. oder 3. Account von Timo hinstellen, wenn es dir die Sache irgendwie einfacher macht
-
Finde auch, dass dieses Katz- und Mausspiel langsam überhand nimmt. Dass es persönliche Differenzen zwischen euch beiden gibt ist jetzt langsam jedem hier klar, trotzdem sollte auch ein Inventar seine Grenzen kennen oder gesetzt bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!