o2: Handy-Subventionierung für "gute Kunden" auch ohne Vertrag?
-
-
-
also ich weiß aus eigener Erfahrung z.B. von debitel, daß dort bei sehr guten Kunden durchaus auch schon mal nach 9-12 Monaten wieder ein neues, kostenloses Gerät drin ist. Das ist dann aber ein individuelles Angebot und nur für Kunden, die so viel telefonieren, daß sie zu dem Zeitpunkt die Kosten für das Gerät schon wieder als Gewinn generiert haben. Dazu muss schon eine monatliche Rechnung von 300-500 Euro zusammenkommen.
Und auch da war es damals ein absoluter Ausnahmefall, weil das alte Handy verloren gegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
also ich weiß aus eigener Erfahrung z.B. von debitel, daß dort bei sehr guten Kunden durchaus auch schon mal nach 9-12 Monaten wieder ein neues, kostenloses Gerät drin ist. Das ist dann aber ein individuelles Angebot und nur für Kunden, die so viel telefonieren, daß sie zu dem Zeitpunkt die Kosten für das Gerät schon wieder als Gewinn generiert haben. Dazu muss schon eine monatliche Rechnung von 300-500 Euro zusammenkommen.Und auch da war es damals ein absoluter Ausnahmefall, weil das alte Handy verloren gegangen ist.
das wundert mich ehrlich gesagt... ist mir bei Debitel noch kein Fall untergekommen, wo sowas möglich war... Verlust des Handys ist kein Argument- siehe Sorgfaltspflicht des Besitzers usw. Vielleicht warst Du ja Platin-KD?!
-
@ Seraph:
Zitat....weia, weia selten so einen mist gelesen *koppschüddel*
bitte berichte mal wie sehr die shopmitarbeiter gelacht haben als du ihnen deine beispielrechnung dargelegt hast
Warum ist das Mist? An sich finde ich das gar nicht so unlogisch, auch wenn es nicht wirklich üblich ist. -
ganz einfach.
weil o2 das nicht macht. punkt! -
Zitat
ganz einfach.
weil o2 das nicht macht. punkt!
Nun ja, sprichst du da aus Erfahrung, also, hast du das schon mal probiert? Nichts anderes wollte ich hier nämlich in Erfahrung bringen. -
Hallo,
als ich noch bei D2 gewesen bin gab es einen Spielraum für RV Kunden. Falls mal eine große "Deutsche Bank" ein neues Telefon benötigte haben die sofort eins ohne Neuvertrag bekommen. Allerdings hatten die auch eine Rechnung im 7stelligen € Bereich pro Monat gehabt
Also gib die Hoffnung nicht auf
G
J
-
... und berichte von Deinen Erfahrungen aus dem o2-Shop, darauf sind wir alle gespannt :D.
-
Zitat
... und berichte von Deinen Erfahrungen aus dem o2-Shop, darauf sind wir alle gespannt .
Ja ja, ist ja schon ok, ich mach mich gerne für euch zum Affen! -
...und wenn / falls Du dann Dein neues Handy hast fängst Du an nach günstigeren Tarifen zu fragen...das ist nämlich genau das "Problem" in D, dass alle immer sofort das neueste Modell haben wollen und sich dann wundern, dass der Netzbetreiber auch noch an den Minuten verdienen will...
Nicht böse gemeint
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!