Leises, 'unvirtuoses' Jazz-Stück gesucht

• Hallo Community... Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe :top: !

Ich brauche für eine Arbeit ein leises, sanftes, unaufdringliches Jazz Stück, das gut im Hintergrund bei geringerer Lautstärke abgespielt werden kann... :)

Leider kenne ich mich in den Bereichen Jazz nicht sonderlich gut aus. Ich bin für alle Tips dankbar! :)

Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich fand, dass dieses Topic nicht in den Liedsuche-Thread passen würde, deshalb der neue Thread! Falls dies eine Fehlüberlegung war: Asche auf mein Haupt! :o

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Stanley Clarke: If this Bass could only talk.
    Da sollten einige Stücke drauf sein :) Und natürlich viel Bass (low bass, bass, tenor bass, piccolo bass, ...) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hm, das ist nicht gerade leicht bei der Fülle, ich hab hier so einiges an Jazz-Samplern. Hier mal ein paar Ideen von mir:

Miles Davis & Gil Evans - Corcovado (Der Klassiker schlechthin)
    Chet Baker - You don't know what love ist
    Aretha Franklin - only the lonely (mit Gesang)
    Stan Getz - The Peacocks
    Billie Holiday - I'm a fool to want you (mit Gesang)
    fals du interesse an mehr hast, sag einfach Bescheid... hab hier noch massen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke euch beiden, ich werde da mal reinhören. Sollte wirklich nichts dabei sein, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, ArtIst.Max! :)

Thx nochmals, fangschte :top:

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Danke euch beiden, ich werde da mal reinhören. Sollte wirklich nichts dabei sein, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, ArtIst.Max! :)

ehrensache! :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hab hier so ne Compilation:

"Bar Classics 2"

Die eine CD sind nur Jazz Stücke, die sicher geeignet wären für dich.

Wenn das ncihts spiele ich ein Paar am Klavier und nehme sie für dich auf ;p

ciao, len

• Zitat

Original geschrieben von len

Wenn das ncihts spiele ich ein Paar am Klavier und nehme sie für dich auf ;p

ciao, len

Oder du schickst mir die Akkordfolge und ich improvisiere selbst am Klavier! :D

Danke für den Tipp! :)

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!