s/// T310 Gehäuse Öffnen

• Hallo zusammen,
    hier gibts schon einige Threads die dieses Thema behandeln, jedoch wird in allen nur diskutiert, ob das sinnvoll ist etc, jedoch nie richtig die Frage beantwortet.
    Also: Wie kann ich mein T310 öffnen ? Ich habe die schwarze Abdeckung oben schon ab, auch die schrauben dadrunter auf, jedoch hängt das in der mitte noch zusammen. Dort sind zwar links und rechts solche schwarzen runden teile, die schrauben sein könnten, aber die sind oben total blank. Es könnte sein, dass diese schrauben einfach andersrum sind, also der Schraubenkopf nach vorne geht, jedoch komm ich da nicht dran ohne weiteres.

Um Gegenfragen entgegen zu wirken
    Ich will das Teil öffnen weil sich im Display und unter den Tasten einiges an staub angesammelt hat, was zur folge hat, dass man das display net mehr einwandfrei lesen kann, und einige tasten nur gelegentlich reagieren, bzw. nach entsprechendem druck. Außerdem hab ichs ja schon halb aufgekriegt, und dort auch einiges an Staub gesehn.
    Was die Garantie angeht: Ich hab das teil zwar neu gekauft, jedoch per eBay, und der typ wollte mich ursprünglich bescheißen (Erst nach Anwaltsdrohung nach 3 wochen wartens hab ichs gekriegt), und hat mir keinen Kaufvertrag / Rechnung etc. mitgeschickt, und sich danach auch auf meine Anfragen nicht gemeldet. -> Ich hab eh keine Garantie drauf.

Vielen Dank für eure Antworten

Nein, Computerspiele beeinflussen uns Kinder nicht. Ich mein, wäre das so, hätte sich doch die gesamte PACMAN-Generation in Kreise verwandelt und würde Punkte fressen. Und? Tut sie das?

• hi,
    magste mir schreiben wie das genau beim 300 geht? dürfte ziemlich ähnlich / gleich sein...
    thx ZZ

Nein, Computerspiele beeinflussen uns Kinder nicht. Ich mein, wäre das so, hätte sich doch die gesamte PACMAN-Generation in Kreise verwandelt und würde Punkte fressen. Und? Tut sie das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!