O2 Neuvertrag nach Kündigung

  • Hallo,


    gibts eigentlich bei O2 immernoch diese Deadline dass man x Monate nach Vertragskündigung keinen Neuvertrag abschließen kann (gabs doch glaub ich mal oder? oder war das "nur" wg. Handysubvention?)


    Meinen alten Vertrag hab ich nämlich zum Termin Mitte April gekündigt, lief auch alles glatt soweit. Jetzt bräuchte ich voraussichtlich ab September wegen Umzug wieder einen Genion, kann man das machen?


    Irgendwie schwirrt mir da noch was im Kopf rum von 6 Monaten dazwischen, ich hoff mal da is nix dran? Sonst müsst ich über nen Monat ohne Telefon auskommen ("echtes" Festnetz will ich nicht, zu teuer)


    Danke :)
    Ghuzdan1

  • Umzug klingt doch direkt nach neuer Adresse. Damit bist du automatisch ein anderer Kunde.


    Selbst wenn es eine solche Frist geben sollte: Zwischen Mitte April und September liegt doch ne ganze Weile.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ja, Umzug entspricht logischerweise neuer Adresse :-) Nur die Kontoverbindung wird wohl gleich bleiben, aber das hat ja (vermutlich) nichts zu sagen.


    Danke auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!