Problem mit häuptl. ziroccan

  • ja die platte war beschädigt aber es gibt ja noch sowas wie datensicherung oder? und wenn man dann nen neues netzteil plus neue festplatte mit den gesicherten daten einbaut geht das schon. außerdem war das pw auch nochmal auf der festplatte gespeichert (aber mit nem anderen pw gesichert), womit ich also auf die cookies o.ä verzichten konnte.


    ja ich nutze tt nur von der arbeit aus da bei mir zu hause das kabelnetz noch nicht soweit ausgebaut ist dies auch für internet zu nutzen und wenn mein chef es mir erlaubt muss ich ja der telekom und co nicht das geld in den rachen schaufeln.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ja die platte war beschädigt aber es gibt ja noch sowas wie datensicherung oder? und wenn man dann nen neues netzteil plus neue festplatte mit den gesicherten daten einbaut geht das schon. außerdem war das pw auch nochmal auf der festplatte gespeichert (aber mit nem anderen pw gesichert), womit ich also auf die cookies o.ä verzichten konnte.


    Boar muss eure Firma Geld haben. Die sichern sogar die lokalen Rechner ab :eek: Enorm ;) Machen wir nicht, ist uns zu teuer.


    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ja ich nutze tt nur von der arbeit aus da bei mir zu hause das kabelnetz noch nicht soweit ausgebaut ist dies auch für internet zu nutzen und wenn mein chef es mir erlaubt muss ich ja der telekom und co nicht das geld in den rachen schaufeln.


    Du kannst garkein Internet von zuhause nutzen? Ich dachte das man analog überall in Deutschland reinkommt.


    Aber wenns dein Chef erlaubt, ist ja alles gut!


    Gruß,
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    ...
    Kurios Kurios...


    Kurioser finde ich eigentlich, wie sich manche User hier als oberschlaue Möchtegern-Detektive aufspielen :D


    Übrigens - den ;) nicht übersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Kurioser finde ich eigentlich, wie sich manche User hier als oberschlaue Möchtegern-Detektive aufspielen :D


    Übrigens - den ;) nicht übersehen.


    Komischerweise hat es mich beim Lesen hier einfach interessiert ;) <-- nicht vergessen


    Ernsthaft,
    oft lese ich solche Threads und wunder mich wieso keiner fragt. Und wenn nun mal jemand fragt, und es um so ein Problem geht, was ja längst geklärt ist, dann darf man doch auch fragen, oder? :)


    War ja keinesfalls böse gemeint, auch wenn es manchmal zweideutig sein könnte.


    [small] Es gab schon User mit weit mehr Posts die die ganze Zeit falsches Spiel trieben ;) Und das muss ja nicht sein. [/small]

  • Da ich diesen Thread eröffnet habe möchte ich hier jetzt auch einen Schlussstrich ziehen. Mein Problem hat sich erledigt, dass von limp wohl auch. Der häuptl. hat seine Gründe dargelegt, jeder kann sich selbst ein Urteil bilden. Für die Vertrauensliste reichts nicht ganz, aber meine Gläser sind unversehrt angekommen, ich bin Zufrieden.


    Schwamm drüber!


    [small]Vielleicht schaffen wir es ja mal den Thread jetzt einfach ruhen zu lassen, ohne ein Schloss.[/small]

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Du kannst garkein Internet von zuhause nutzen? Ich dachte das man analog überall in Deutschland reinkommt.


    naja wenn man denn nen anschluss hat *g*


    was die kosten angeht macht es kaum einen unterschied die daten zu sichern oder alles neu zu installieren.


    da ich zum festnetz mit eplus prof.s jubbitarif telefoniere und für den rest mein genionvertrag hab, hab ich keinen festnetzanschluss da ich auch kaum zu hause bin.

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    ... aber meine Gläser sind unversehrt angekommen, ich bin Zufrieden...


    das freut mich das du zufrieden bist (hattest ja bei gls deine bedenken ;) )... haben ja nun einen würdevollen besitzer gefunden. *g*


    ... so nun hoffe ich auch das das paket auch bei limp ist und das sem100 müsste nunmehr auch seinen empfänger gefunden haben.


    hoffe man glaubt mir hier noch und wird weiterhin bei mir geräte kaufen, denn sonst wäre ich wohl schon viel früher aufgefallen - denke ich

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • laut olineverfolgung wurde es gestern halb 6 bei einder nachbarfamilie mit russischklingedem namen abgegeben... =(

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    laut olineverfolgung wurde es gestern halb 6 bei einder nachbarfamilie mit russischklingedem namen abgegeben... =(


    Na, warum mag ich GLS nicht? Das ist einer der Gründe...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Update:


    Bin eben durch unsere halbe straße gelaufen, und habe endlich mein päckchen gefunden :-)


    Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum der postbote es min. 50m von unserem haus entfernt abgegeben hat ?!?


    Na ja, vielen dank erstmal für deine sorgen und mühen, um dem paket doch noch den weg zu mir zu verschaffen (und natürlich für die tolle dreingabe) ;)


    also meiner meinung nach ist nun ein schloss langsam fällig...
    (hätte nie gedacht, dass ICH so etwas sagen würde :D )



    Mit freundlichen Grüßen,


    limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!