Problem mit häuptl. ziroccan

  • Hugh,


    leider habe ich ein Problem mit häuptl. ziroccan: er gibt seit knapp einer Woche keine Rauchzeichen mehr von sich. :( Wir haben hier bei TT einen Deal abgeschlossen, das Geld ist bei ihm, jetzt könnt ihr euch ja fast denken dass der Gegenpart noch nicht bei mir ist.


    Da ich keine Telefonnummer von ihm habe, sind mir die Hände gebunden mit ihm Kontakt auf zu nehmen. Auch das Moderatoren-Team hat erfolglos versucht sich, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, mit ihm in Verbindung zu setzen.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Telefonnummer, Adresse oder sonstige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten?


    Vielen Dank im Voraus! :)


    EDIT: Rächtsschraibunk

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • hallo,


    will jetzt ja auch niemanden an den pranger stellen, allerdings habe ich dasselbe problem.... warte mittlerweile nach einem tauschgeschäft schon mehr als 2wochen auf mein gerät....


    er meldet sich zwar, aber neuerdings kommt mir alles immermehr als riesige "verschleierungs-ausrede" vor...


    allerdings bei diesem tausch-wert kann ich solch ein verhalten weder verstehen noch rechtfertigen :rolleyes:


    adresse habe ich allerdings, sollte er dies hier auch lesen, "ich bin rechtsschutzversichert :D "


    mfg,


    limp




    *edit*

  • Du meinst sicher "rechtsschutzversichert"... ;)


    Eckoman: Deine Groß-/Kleinschreibung von Personalpronomen ist auch recht "eigenwillig"... ;)


    Zum Thema: Hatte mit ihm AFAIR zwei oder drei Deals (jeweils Verkäufe), liefen problemlos, allerdings ist das auch schon geraume Zeit her... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich stand bis Ende letzter Woche noch mit ihm in PN Kontakt, habe auch schon Geschäfte mit ihm abgeschlossen, und ich kenne ihn eigentlich als einen sehr vertrauenswürdigen Geschäftspartner.

    Zitat

    Original geschrieben von limp
    allerdings bei diesem tausch-wert kann ich solch ein verhalten weder verstehen noch rechtfertigen :rolleyes:

    Meinst du damit, dass der Wert der Geräte niedrig war, oder verstehe ich dich falsch?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hallo,


    sorry wenn ihr euch von mir über den tisch gezogen fühlt.


    zum nicht mehr aktiv sein:
    mein bürorechner wurde aufgrund von schwankungen im stromnetz lahm gelegt. der daraus resultierende brand im netzteil hat leider die festplatte mit beschädigt, auf der mein passwort gespeichert war (habs leider nicht mehr im kopf - deswegen auch der 2. nick der dann in den nächsten tagen gelöscht werden kann)


    was den versand angeht beruht es auf einer verkettung unglücklicher zustände die auch für mich wie ein märchen klingen würden. ich hatte mich darauf verlassen das mein kollege die pakete wie versprochen zur post bringt (ich selber hatte zu viel zu tun im büro) und stattdessen kutschierte er sie im auto umher.


    alle bestellten sachen sind nun aber unterwegs und sollen (laut hotline) heute ihre empfänger erreichen.


    bei weiteren fragen o.ä. bin ich nun wieder per pn oder auch per mathiasbpunkt@gmx.net erreichbar.


    limp: danke das du mich gestern abend auf diesen thread aufmerksam gemacht hast...


    @all: nochmal sorry, aber wer mich kennt weis das es an sich nicht meine art ist so zu verfahren :(

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ersatz
    alle bestellten sachen sind nun aber unterwegs und sollen (laut hotline) heute ihre empfänger erreichen.


    Ich habe jetzt meine Ware, danke für das kleine Extra.

    Zitat

    limp: danke das du mich gestern abend auf diesen thread aufmerksam gemacht hast...


    Ja mei, muss ich denn erst so einen Thread erstellen damit du dich bei mir meldest? Auf die Idee mit dem Zweitnick hättest du doch auch selbst kommen können, oder? :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • wollte die mods nciht mit nem anderen verärgern und dachte auch das mein bürorechner eher wieder da ist ... naja nun kommt auch dieser morgen.


    der thread ist mir beim überfliegen auch nie aufgefallen :rolleyes:

  • so mein rechner ist wieder da und ich über den alten namen erreichbar - der ersatzname wird jetzt gelöscht (zumindest hab ich sebastian bescheid gesagt)

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    so mein rechner ist wieder da und ich über den alten namen erreichbar - der ersatzname wird jetzt gelöscht (zumindest hab ich sebastian bescheid gesagt)


    Ich dachte die Platte wäre beschädigt :confused:

    Zitat

    hat leider die festplatte mit beschädigt,


    Hä??


    Zitat

    auf der mein passwort gespeichert war (habs leider nicht mehr im kopf - deswegen auch der 2. nick der dann in den nächsten tagen gelöscht werden kann)


    Am besten dir ein neues PW ausdenken und das jetzige ändern, so schwer isses ja nicht ;)


    Schade auch das du NUR von der Arbeit (:rolleyes: ) auf TT zugreifst.


    Kurios Kurios...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!