T68i bei Vodafone jetzt 299,-€ und andere Aktionsgeräte

• Romeo2XS: Deswegen habe ich das Hintertürchen "Wenn ich mich nicht irre" dazu geschrieben :D ;)

Beim Gehen gestern abend hab ich gesehen, wie meine Filialleiterin das zugehörige Plakat ausgerollt hat, aber nur schräg von der Seite - die 9 hab ich noch gesehen, da hab ich auf 49,- getippt.

Wär ja aber auch blöd, wenn die besser ausgestatten S/ME 45 für den gleichen Preis zu haben wären (-> deshalb auch Ende der 1,- EUR Aktion), hätte ich eigentlich selber drauf kommen können :rolleyes:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• T68i bei Vodafone jetzt 299,-€

Seit heute kostet das T68i ohne Cam nur noch 299,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das hab ich ja gemeint! Das ist ja eine normale Preissenkung ohnezeitliche Begrenzung.

Find ich echt cool!

Da fällt es einem doch leichter zu zugreifen. Auch was das T68i+Cam-Bundle angeht. 100€ runter im Preis ist schon ein Ding!

Gruß memo666

• ich ärger mich immer, wenn die Handies billiger werden, und viel mehr dieses dann haben... scheint mir hier nicht so zu sein? ;)

Naja... der Preis ist halt jetzt ok, wenn man es kaufen will, aber nicht ok, wenn man es schon länger hat ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das ist wohl immer so, bei allen Sachen. Handys, Autos Klamotten.
    Sei froh das Du die Technik mit als erstes nutzen konntest und Du das Handy wegen der
    Technik gekauft hast und nicht wie die Schickimickitypen die damit protzen wollen weil es so teuer ist. Außerdem hattes tDu doch bestimmt eine Wahnsinnsvorfreude auf das Teil, und dieses Gefühl kennt wohl niemand der solange warten kann bis es im Preis fällt.

Zumindest geht es mir so. Wenn ich ewig auf ein neues Handy warte (koste es was es wolle, naja fast), und das Packet kommt vormittags ins Geschäft und ich ahne was drinnen sein könnte erkennst Du mich nicht wieder. Ich schneid mir fast mit dem Teppichmesser die Finger ab, bevor ich es eh aufreiße.. fall fast in Ohnmacht wenn ich den richtigen Karton sehe-check kurz den Shop ob kaum ein Kunde da ist, täusch extremen Magendruck vor meinem Kollegen vor (der weiß dann eh was los ist) und bin für ne halbe Stunde auf dem Klo verschwunden.

Verstehst Du was ich mein? Das haben die Leute nicht die es jetzt oder noch später kaufen!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!