6230 von t-mobile auch mit CallYa?

• Mein Vater möchte einen neuen Vertrag mit t-mobile. Er war so nett und will mir das Vertragshandy gegen meins umtauschen. Allerdings habe ich eine vodafone-d2 CallYa Karte. Sind nun trotzdem alle Funktionen, wie z.B. Video-straming via MMS und andere möglich ?
    wer nett wenn ich schnell antwort bekäme!
    gruß johannes

• HeY!
    Na klar .. das ist alles möglich denn du kannst alle ausgansserver ja dann für vodafone einstellen!! und ausserdem die karte geht da locker rein.. bekommst zwar einen t-mobile begrüssungsbildschirm aber sonst ist alles d2 !!!
    ..so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• nur noch eins
    in der aktuellen connect steht das handy würde KOMPLETT ohne Betreiber-entschuldige-scheiße ausgeliefert. ohne brandings etc.
    und hat das handy einen stereo-ausgang?
    aber trotzdem thanks!
    gruß johannes

• Bei Vodafone und T-Mobile sind 2 Sachen mit Brandings versehen.
    Die Startanimation und die Voreinstellungen für MMS und GPRS.
    Vodafone legt wie immer einen drauf und bedruckt das Rückcover mit seinem Schriftzug.
    Nur die Eplus Geräte sind abgesehen von den MMS Einstellungen komplett brandingfrei.
    Das beiliegende Headset ist stereo. Der eingebaute Lautsprecher mono.

• super thanks!!!
    dann mach ich das des mit den einstellungen ,find ich ja dann eh bei meinem alten foto-handy... also seeya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!